Die aktuellen Geschehnisse Nr. 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3537

Gast
Wieso Feinde?

Hatten ja keine neben uns - wir hätten so oder so nen BND-Partner angreifen müssen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wieso Feinde?

Hatten ja keine neben uns - wir hätten so oder so nen BND-Partner angreifen müssen :wink:


Wenn man seinem Kriegs Gegner eine BNDs Anfrage schickt, muss man nicht Fragen wieso :icon_wink:,

Naja, United nennte sich ja sogar Bruderstamm :smile:, aber stimmt schon irgendwann muss man diese nervenden BNDS ja wieder auflösen weil man sie ja von anfang an nur hat um fallen zulassen...also ist BND im Auge eines Demon, eine Kommende Kriegsansage
Eure Diplomatischen Künste geben immer mehr sinn :icool:
 

DeletedUser2899

Gast
ich muss so über clood lachen :giggle:


alle stellen uns als kuschler dar aber alle wollten ein bnd mit uns.

G~E haben uns nach nem bnd gefragt

TL auch ( haben wir abgelehnt)

Prob waren erst wir die bnd wollten um G~E zu klatschen da wir dann schon gut mit Prob uns verstanden haben später wollten wir dann gegen beide gleichzeitig rennen.

Royal rumble wollten wir auch machen war ein vorschlag von demons aber das wollte ja keiner.
Feige?
Im falle von Prob kann ich es verstehen da sie 360 ° front hätten aber Tl und Pa und so einfach nur lächerlich.


und das mit Pa das war schon seit fast einem Jahr geplant dass wir mal auf die rennen aber dann hat das mit prob solange gebraucht um zu verhandeln dann noch die ganzen die aufgehört haben zu adeln auch also kam das dann erst späte.

Aber eines ist sicher sobald wir ne Front zu Tl haben werdet ihr ein Schreiben von mir erhalten indem wir euch den Krieg erklären :smile:

soviel zu eurer Aussage wir kuscheln.
 

DeletedUser

Gast
alter fail fail fail fail.


Pa, ein stamm der es nichtmal ein Jahr gibt also wie könnt ihr Pfösten dadrauf schon ein Jahr planen?
Also wolltet ihr mit Prob kuscheln und sie dann wieder verraten? :icon_razz:
Royal Rumble Absage Lächerlich? Alda Checks des ned, das würde nie fair ablaufen, eine reine Schlammschlacht,
ausserdem hab ich kein bock 24h lang am Rechner zu sitzen, nur weil von überall atts kommen könnten :rolleyes:
Aber bei dir ist mir schon klar was du die ganze Zeit treibst...
Ihr seid kuschler weil ihr keine Kriege mehr macht, sondern nur wie feige schweine, in andere Kriege eintritt.
Ich hab mitbekommen das Spieler von uns schon Atts von euch haben,...Aber ja König Tifoso, der sogar im w10
runtergedisst wurde, macht dann ein auf Ghettochef und schreibt fetter Brief, hast das von Berlusconi gelernt oder bist du einer der dort sein Arsch hinhaltet?

so tifoso, und bevor du dein pizzagesicht nochmal zeigst lern denken.
 

DeletedUser2899

Gast
haha über dich muss ich echt lachen :giggle:


sagst wir sind kuschler aber hast angst vor atts :giggle:


nun dass es nicht fair sein würde ist klar jedoch nur wenn denn für prob.

Außerdem wir haben geplant G~E fertig zu machen und hsr beide zusammen haben sich dann aber zusammengeschlossen.
Ich nenn das jetzt nur Pa weils G~E ned gibt:giggle:

Ihr hat atts von uns ?
Ja und wieso? soviel ich weis hat clausimausi gemeint er müsse Jukka angreifen und Kalle hatte auch schon besuch ( haben übrigens prächtig drüber gelacht)

und dann heult ihr rum dass wir euch angreifen?

und wenn du nun die angriffe heute oder morgen meinst. die angriffe wurden gestartet also das noch kirien dörfer waren.
Da er genderBender angegriffen hat haben wir da sofort reagiert und angriffe geschickt damit Gender dem Kirien da Haue geben kann. sieht man mal wie wir zusammenhalten.

und von dir lass ich mir ned sagen dass ich denken soll bevor ich schreibe.

aber ich kann das gerne zu dir sagen denn Grofol hier versuchen schlecht darzustellen ist wie sich selber zu dizzen.

Denn jeder weis dass Grofol hier mit abstand der fairste und höflichste Spieler ist. Und hier so Gerüchte über ihn verbreiten zeigt ja mal wie du so drauf bist.

Das kannste von mir aus von mir sagen dass ich ned freundlich bin aber fair waren wir immer alle. ob man das von euch so gehaupten kann die frage lasse ich mal im Raum stehen.

Und jetzt mach deinen nächsten Post Clood dann haben wir wieder alle was zu lachen :smile:
 

DeletedUser2541

Gast
fakt ist das seit eurem Kuschel BND es im Forum nicht mehr abgeht.

Schon traurig, dass das Forum nur von unserem Krieg abhängig war... :rolleyes:

Zeigt ja nur, wie low der Rest der Welt ist, wenn man hier das Bergabgehen des Forums auf unser BND schiebt... :icool:
 

DeletedUser

Gast
du kennst mich ned :eek:
Sonst würdest du wissen, das ich nie grfl schlecht reden würde :rolleyes:

Wir sind nicht fair?
zeig uns beweise! :rolleyes:

Demons is fair? Atten ihr Bruderstamm und weiteres BND wird einfach am Boden gelassen :O
Kollegenschweine :rolleyes:

Ich hab angst vor atts? WTF!
Lügen kann Italien halt :rolleyes:

Heulen wir?
:rolleyes:

Stimmt weil ihr ja unser Kriegsgegner angreifen müsst,
weil demons alleine zu schlecht ist für ein Krieg :rolleyes:

Woah HSR ein hammer gegner :rolleyes:

Ich glaub tifoso hat es voll im Griff :rolleyes:
Genau wie Juve in der CL :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2899

Gast
ich muss so über dich lachen he :giggle:

du hast hier auch keine ahnung was du redest :giggle:

das einzigste was du kannst ist gegen meine Nationalität gehen :giggle:

uh bist du toll :giggle:

nur ich bin froh italiener zu sein

erstens: Italiener kriegen mehr Frauen als die Deutschen (das ist soooooooooo geil :smile: )
zweitens: ihr denkt ihr müsstet uns im fussball dizzen und dann bekommt ihr aufn Sack :lol: siehe 4:1 ; 2:0
drittens: du sagst hier was von Berlusconi dann bringe ich hier mal das Schlagwort Hitler :wink:
viertens: wo gehen die meisten deutschen hin im Sommer? na klar in den Süden nach Italien. und wieso? na ganz einfach weil was gibts in Deutschland schon außer Schwule und hässliche Weiber :wink:

soviel mal dazu.


Übrigens. Demons ist der Stamm der hier am meisten Krieg geführt hat mit Prob zusammen :wink:

und was hat Tl für kriege bestritten? na lasst mal hören.

oder besser zeigt es uns indem ihr euch gegen Prob oder demons anlegt:smile:

denn die anderen Stämme so leid es mir tut dies nun hier zu sagen werden kaum noch chancen haben und wenn dann nur um sich so einigermaßen zu halten.

und jetzt kannste hier wieder irgendwas labern aber ich sag dir nur eins Clood du warst du bist und wirst immer die zweite Witzfigur nach ultii sein.

Sogar Dodo der dich eig mag gehst du aufn Zeiger :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ey, Pizzagesicht nenn mich nochmals Deutscher und ich meld dich bei Lukas :O
weil für basler ist das leicht beleidigend :icon_sad:

Ihr habt am meisten Kriege geführt?
Jo einen mit PROB :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2899

Gast
ohje ein schwizer ist ja noch schlimmer :giggle:

dann darfst du ja nedmal mitreden bei den ganzen sachen hier euch schweizer kennt doch eh keiner :giggle:

da muss ich dann sagen: wenigstens ist Juve in der Championsleaque oder so :giggle:


meld mich doch clood ist mir doch egal wirst eh nichts ausrichten damit du bob:giggle:

ja udn tl garkeinen :giggle:


und ja Fiesel ich hab was gegen Hitler :giggle:

dass dich das stört ist mir schon klar :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohje ein schwizer ist ja noch schlimmer :giggle:

dann darfst du ja nedmal mitreden bei den ganzen sachen hier euch schweizer kennt doch eh keiner :giggle:

da muss ich dann sagen: wenigstens ist Juve in der Championsleaque oder so :giggle:


meld mich doch clood ist mir doch egal wirst eh nichts ausrichten damit du bob:giggle:


stimmt der zangsabstig weil ihr ned fair sein könnt, ist auch noch bekannt :smile:
Juve und Basel hat ja auch gleicher Geld standart :lol:
stimmt uns kennt keiner, bei uns spielen nur so pizza gesichter auf dem server :frown:


ps doppelpost :X

naja hm

TL vs GE war schon irgebndwie nennenswert...
TL vs TPE Lukas :*
nebenbei wurde uns bis jetzt nur der Krieg erklärt...wir müssen halt warten bis die Gegner sich an uns messen wollen :smile:
Leider ist davon immer so wenig übrig nach dem krieg :confused:
¨

passendes zitat:

[17.04.10 15:36:38] Clood/ Basilea <3: jo muss doch juve dissen :biggrin:
[17.04.10 15:37:34] Clood/ Basilea <3: fisel, wir sollten auch PA ein BND anbieten :S
[17.04.10 15:37:45] Clood/ Basilea <3: die löschen sonst ;(
[17.04.10 15:37:53] Fabi/FieseL: :biggrin:
[17.04.10 15:37:55] Clood/ Basilea <3: und dann hätten wir schon wieder gewonnen :confused:
[17.04.10 15:38:06] Trveasky: und dann nen BND kündigen :O
[17.04.10 15:38:06] Fabi/FieseL: voll dumm :frown: immer das selbe
[17.04.10 15:38:13] Clood/ Basilea <3: word :o
[17.04.10 15:38:24] Clood/ Basilea <3: Lass ma BND mit pa machen
[17.04.10 15:38:31] Clood/ Basilea <3: und dem Wing den krieg erklären :O
[17.04.10 15:38:37] Clood/ Basilea <3: das is sowie united
[17.04.10 15:38:38] Clood/ Basilea <3: :biggrin:
[17.04.10 15:38:38] Trveasky: :biggrin:
[17.04.10 15:38:39] Fabi/FieseL: :biggrin:
[17.04.10 15:38:58] Trveasky: und dann gucken, wer bei ProB-Aurora hinten liegt und mit auf den hauen :biggrin:
[17.04.10 15:39:05] Clood/ Basilea <3: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2899

Gast
stimmt der zangsabstig weil ihr ned fair sein könnt, ist auch noch bekannt :smile:
Juve und Basel hat ja auch gleicher Geld standart :lol:
stimmt uns kennt keiner, bei uns spielen nur so pizza gesichter auf dem server :frown:


ja und ?
jeder hatte schon seine Skandale Deutschland hatte seine und auch England zum beispiel also.

ähm nur weil Juve eben was kann und Basel ned ist der Geldstandard verschieden. der Geldstandard von Zürich ist auch ned höher und die waren in der Cl.

du sagst zu mir Pizzagescicht dabei ist das doch die Weltweit beliebteste Speise :smile: also fühle ich mich dabei geehrt und schmunzle vor mich hin :smile:
 

DeletedUser

Gast
ja supr zürich war auch drin...
Basel war ja noch nie drin oder? oO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben