Die aktuellen Geschehnisse Nr. 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2899

Gast
ja aber wie ist zurich reingekommen?

hatten denselben weg wie alle anderen
 

DeletedUser1731

Gast
ja und ?
jeder hatte schon seine Skandale Deutschland hatte seine und auch England zum beispiel also.

ähm nur weil Juve eben was kann und Basel ned ist der Geldstandard verschieden. der Geldstandard von Zürich ist auch ned höher und die waren in der Cl.

du sagst zu mir Pizzagescicht dabei ist das doch die Weltweit beliebteste Speise :smile: also fühle ich mich dabei geehrt und schmunzle vor mich hin :smile:

Boah du bist so was von arogant dir sollte man die **** polieren.
Du meinst du bist der beste kannst alles am besten und alles was es sonst noch gibt in dem man am besten sein kann:

Ein Armutszeugniss :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
ne aber ich wehr mich einfach nur

hab ich etwa nicht das recht?

wenn jemand denkt mir dumm zu kommen komm ich ihm dumm
auf die fresse hauen kann ich ihm ja schlecht :wink:
 

DeletedUser2589

Gast
Leicht unnötig die Diskussion...
Anfangs haben die Dämonen sich gut gegen Prob gehalten, dann sich besser mit den verstanden-> BND. Und was bringt's? Dämonen kuscheln, Prob kuschelt (die Member die nicht an der Aurora-Front sind).

Ein guter Freund von mir der im Soadfanbernd-Acc spielt hat seit Monaten nicht's mehr geadelt da er nur eine Demons-Front hat... so geht es noch vielen weiteren Dämonen und Prob'lern... würd mich nicht wundern wenn da sich noch einige löschen (schließlich zahl ich keinen PA um nichts zu adeln und Off's 100 Stunden durch die Gegend zu jagen).

Dann noch zum Thema Prob hatte interne Probleme deshalb ein BND. Ist eine Schwachsinnige Aussage für was mach ich den einen Krieg? = lächerlich :biggrin:

Abschließend noch zum Jukka-Acc wtf, er haut ganze 3 Atts auf mich, da hab ich gedacht ich schau auch mal bei ihm vorbei und klatsch eine Off dagegen... dann wird er frech ich sag ich komm gleich mal mit mehreren Off's-> er heult rum, mhn Offlaufzeit ? über 120 h :lol: (nicht Kedzki, der andere da :evil:smile:


Lg
 

DeletedUser4744

Gast
Naja egal was hier gelabert wird es wird geflamet :biggrin:
Und Clood ist normal wie immer der Sieger!

TL ich steh hinter euch :-O
Haut sie, haut sie!
:biggrin:

Clooooooooood <3

Und macht sie kalt alter :smile:

(hug) und so :rolleyes:

Nojo hauptsache ihr haut Demons :smile:
 

DeletedUser1660

Gast
So jetzt bin wohl wieder mal ich drann mit schreiben. War heute wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen - inaktiv sein. Dodo weis was ich meine :smile:

Also ich hab das ganze durchgelesen und möchte dazu mal wieder paar Sachen sagen.

- @Tifi ich und Clood schreiben hier zwar gegeneinander, aber verstehen uns sonst eigendlich gut. Jedenfalls würd ich das so noch behaupten - weis nicht wie er das sieht :smile:

@Clood du schreibst es ist dir scheiss egal wie es bei ProB ging - diese Aussage ist sowas von schlecht. Denn schliesslich ist ProB doch euer BnD. Da sollte es euch schon ein bisschen interessieren.

Ich denke viele bei PA können da sogar bestätigen, dass ich versucht habe ihnen zu helfen wenn sie Probleme hatten. Oli kann das sonst gut bestätigen, denn der hat das ganze sehr gut mitbekommen.

Jetzt zu der Vorgeworfenen Fairness von dEmOnS:

Fangen wir von Vorne an auch wenn ich mich eigendlich nicht rechtfertigen bräuchte stelle ich das hier ein allerletztes mal klar.

BnD gegen ProB : Das ist wohl das, wo dich und Fabi am meisten nerven. Aber guckt wir haben ProB immer sehr geehrt. Ist wirklich ein super Stamm. Deshalb wollten wir denn Krieg gegen sie auch nicht so gewinnen. Es soll der bessere kämpfer gewinnen und nicht der, wo länger bock hat.

Klar ist aber auch, dass die Anfrage von ProB uns damals zur richtige Zeit kam. Denn wir hatten da schon länger Probleme wegen United. Sie haben sich zwar als unser Bruderstamm ausgegeben, jedoch nix gemacht. Gegen ProB liefen praktisch keine Angriffe und die Kommunikation war auch schlecht.

Zudem muss man dazu sagen, haben sie sich zwar als unser Bruderstamm ausgegeben, jedoch wir sie nicht als solches Angeschaut. Ihr fragt jetzt sicher warum und gerne erkläre ich auch dieses.

Wir haben uns ja mit WL zusammen getan weil dort die SF aufgehört hat. Und da wir die Leute nicht einfach so fallen lassen wollten, haben wir ihnen angeboten, dass sie bei uns weiterspielen können. So kam es dann auch.

Jedoch haben sich ein paar geweigert zu uns zu kommen. Weiter kommt noch hinzu, dass bei uns 1-2 Spieler in Ungnade gefallen sind und dann zu United gegangen sind. Dort wurden sie einfach so aufgenommen.

Jetzt frage ich euch - würdet ihr das einfach so akteptieren? Einen "Bruderstamm" welcher gegen euch arbeitet?`Ich denke nicht.

Somit haben wir auch schon der Krieg gegen United angeschaut. Dies hatte also einen speziellen Grund wo ich denke, dass die meisten so verfahren wären.

Jetzt zum nächsten Krieg. Da können sicher einzelne bestätigen, dass ich mit ihnen im Vorfelt gesprochen habe. Ich habe sogar bei euch, TL, angefragt, wie lange ihr bräuchtet, für euch vor zu bereiten wenn wir euch denn Krieg erklären würden. Fragt sonst JD mit dem hatte ich damals gesprochen.

Warum hab ich das gemacht? Genau weil demons versucht so fair wie möglich zu spielen.

Jetzt gegen PA war einfach nur die logische folgerung. wir hatten 2 BnD - ProB und PA - welche uns umkreisten. Also mussten wir fast eines beenden. TL wäre ja keine Option gewesen, denn ihr seit noch zu weit weg.

Aber wie gesagt wenns euch so auf denn Sack geht dann sagt es doch, und erklärt uns denn Krieg. Ist doch nicht so schwer.

Aber hört auf das BnD zwischen uns und ProB als Grund anzugeben, dass es auf s2 nicht mehr so richtig läuft, wie es früher war.

Und jetzt hört auf über pizza und fussball usw zu labern - in diesem Thread geht es um ds und nicht um Hitler/Berlusconi, Italien/Deutschland/Schweiz (im übrigen bin ich auch Schweizer), oder Fussballsachen.
 

DeletedUser3679

Gast
Ich möcht gern dazu sagen das es eine logische Schlussvollgerung ist wenn bei ProB welche sagen das sie löschen weil sie ohne das Bnd anscheinend keine Chance mehr hatten. Deswegen mit Sicherheit auch das Bnd, um eben aus, keine Ahnung Zeitmangel etc. nicht völlig unter zu gehn.

Naja und sonst kämpf ich ja eigentlich dafür um jemanden nieder zu Ringen. Wenn dann eben jemand sagt er löscht is der Krieg sozusagen beendet. Ich glaub das isses was Clood und andere daran stört. Das einfach sozusagen geschlampt wurde in der Ausübung des Krieges.

Dann noch gesagt, ein Krieg gegen demons is blödsinn. Einen Grund hast du eben im Post ja schon erwähnt. Es gibt einfach so gut wie keine Front. Ansonsten wird´s wo irgendwann auch dazu kommen. Das is der Lauf der Dinge, eben dieses Spiel.
 

DeletedUser1660

Gast
Ich verstehe Clood ja auch BamBam. Das ist es ja nicht. Nur muss ich ja unser Handeln auch verteidigen.

Zum anderen wegen Lauf der Dinge dieses Spiels. Da bringst du es genau auf den Punkt und ist nichts mehr hinzu zu fügen.
 

DeletedUser2856

Gast
euch schweizer kennt doch eh keiner :giggle:
Wir sind hier rein zufälligerweise auf der Schweizer und net der italienischen DS Version :icon_wink: (Aber ich pflege das gleiche mit den Italiener zu
sagen wegen dem "ach, ist ja noch schlimmer" - vor allem wegen dem italienischen Fussball, den ich überhaupt nicht gerne sehe)

[mod]Aber das ist ja hier nicht das Thema und genau wie Magio gesagt hat, solltet ihr diese Diskussion nun ruhen lassen oder im Spamthread fortsetzen. (Wie es bereits andere tun)[/mod]
 

DeletedUser

Gast
aea, lass tifoso, dieses pizza gesicht ist eh zu dumm für diese welt :icon_wink:

und grfl, du weisst genau, das es mir wenns ums bnd mit prob geht, keine freundschaft besteht, es ist wohl bekannt das ich Prob nicht mag, und sie wissen das ja auch :icon_razz:

dann nebenbei, grfl ich mag dich noch :>


Was aber zum Stuss mit dem BND mit Prob ist ist weiterhin Lächerlich.
Erbärmliches Verhalten und gleich so miese Ausreden.
Man sollte halt lernen das DS ein Kriegsspiel ist. Wo auch andere Stämme verlieren oder löschen :o

so long

HAIL BASEL
 

DeletedUser2589

Gast
Andreas e. Albler;250[mod schrieb:
Aber das ist ja hier nicht das Thema und genau wie Magio gesagt hat, solltet ihr diese Diskussion nun ruhen lassen oder im Spamthread fortsetzen. (Wie es bereits andere tun)[/mod]

Bin mit allem einverstanden ausser mit dem Namen :evil: Maigo :giggle: nicht Magio :evil:
 

DeletedUser

Gast
oli standard wenn ich ned mehr da bin und euch allen den arsch versohl :>
 

DeletedUser7488

Gast
der support für s2 ist nurnoch auf TPE niveu..unterste Kanone. Anders kann man es nichtmehr ausdrücken....
 

DeletedUser2611

Gast
denke kann man sehen wie man will :wink:

in .de ist der support wohl immer noch schlimmer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben