|FF| legt los...

DeletedUser

Gast
hiho

Da bei uns grad Total Kriegslaune is und jeder iwo draufhauen will.. hau ich schonma unsere erste Propa raus da ich nicht gross lust hab gleich die nächste eine mit 12k px höhe zu machen.. /O



Kommentare, Feedbacks erwünscht..

Freundliche Grüsse

Final
 

DeletedUser2645

Gast
gefällt! bissl wenig aussagekräftige berichte, ansonsten kloppt euch schön :icool:
 

DeletedUser

Gast
geht ja noch weiter... hatte insg. verluste von vlt 400-500axt und 320 kavas oder so.. is ja nix für die 15k punkte.. - und das wahrscheinlich auch nur weil ich teils im NB angegriffen hab.. und teils beide gleichzeitig (splittatts) weil mir die Impo. Ags auf die nerven gingen.. hab ja beide dörfer da fast gleichzeitig geholt..

22k punkte gesponsort von Nicht! -> das is ein gutes drittel unserer Gesamtpunktzahl..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7190

Gast
Naja, Guinnes, was heißt wenige ausschlaggebende Berichte.

Hierbei geht es ja um FF vs. NICHT!. Und die wichtigsten Berichte werden genannt. Diese zeigen ganz klar, dass NICHT! sich NICHT! um ihre Member kümmert :wink:

Final lief auf noidea? auf eine Hütte glaub fast 1 ganzen Tag:giggle: Trotzdem hat man nichts gemacht.

Naja egal, nette Propa, freue mich auf mehr.

H4!l |FF|
 

DeletedUser2645

Gast
freue mich auch auf mehr! :smile:

nene ich mein nur schöne retimes, offbashs o.ä. sidn halt net drin aber wenns das nochnicht gab kann mans ie natürlich nicht reintun das meinte ich :smile: aber da wirds noch knistern, es bleibt spannend! :icon_wink:
 

DeletedUser1141

Gast
Nur ne kleine Anmerkung, wenn ihr schreibt das ihr uns den Krieg erklärt habt, wäre eine Kriegserklärung wenigstens angebracht :biggrin:

Zum Rest nehm ich mal (noch) keine Stellung.
 

DeletedUser

Gast
die Kriegserklärung ging an Vita-X(damals noch im eigenen Acc) wenn ihr uns damals nicht ernstgenommen habt..
wüsst ich nicht was wir falsch gemacht hätten..

und ich wüsste nicht was die ganzen Memberaufnahmen daran ändern sollten.. -


ah ja an NoIdea adelte ich 50h rum.. Krebsos dorf war c.a 90h clean bevors geadelt wurde:giggle:

8h (einweg) 2 mal zustimmung nicht auf 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
die Kriegserklärung ging an Vita-X(damals noch im eigenen Acc) wenn ihr uns damals nicht ernstgenommen habt..
wüsst ich nicht was wir falsch gemacht hätten..

und ich wüsste nicht was die ganzen Memberaufnahmen daran ändern sollten.. -


ah ja an NoIdea adelte ich 50h rum.. Krebsos dorf war c.a 90h clean bevors geadelt wurde:giggle:

8h (einweg) 2 mal zustimmung nicht auf 0


heee vitamin x geht auf unsere kappe dem seine riesen off damals haben wir geklatscht :icon_razz:
 

DeletedUser4776

Gast
Nice Propa Final, gibts eig nix auszusetzen:giggle:

Mach sie fertig unso. :o

h4il Alba :speechless:
 

DeletedUser2686

Gast
geile propa mal sehn wie sich das noch entwickelt :biggrin:
eigentlich dürfte FF ja NICHT! ne chance( das wort kann man echt überall einbauen :O) haben bei der off+deff die Nicht haben dürfte....:wink:
also sehr nice :smile:
 
Oben