|FF| legt los...

DeletedUser3997

Gast
jo sry:giggle:

obwohl ich so viel post von denen schon hatte da ist es egal:giggle:
wer den alles noch im krieg außer m@mo???
 

DeletedUser4848

Gast
Dann hoffen wir mal das da noch was kommt. Wäre ja sonst langweilig und sehr low von nicht!
 

DeletedUser7190

Gast
Da kommt nicht mehr viel, würd ich jetzt mal behaupten. Zuerst laufen ihnen die Member zu, mitlerweile laufen sie ihnen weg.
 

DeletedUser4848

Gast
Joa wäre schade aber anscheinend haben sie nicht so viel drauf wie anfangs erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Joa wäre schade aber anscheinend haben sie nicht so viel drauf wie anfangs erwartet.

Es geht gar nicht darum was die einzelnen Spieler in der Regel können,
von einzellspielerischen Qualitäten war bzw. ist noch Nicht! nur zu überladen.
Da brauchts mehr, wie z.b eine gute Stammesführung, gute Atmosphäre intern, Optimismus (brauchts immer), vorallem treue und zuverlässige Leute.
Mit Spielern die für ein 5k Dorf den Stamm wechseln kommt man bestimmt nicht weit und vor solchen hab ich überhaupt kein Respekt.
 

DeletedUser7190

Gast
So sehe ich das eben auch.

Deswegen kann bringt es auch nichts zu Beginn des Servers Stämme in den Himmel zu heben.
Am Ende kommt es doch eh immer anders als man es erwartet. *gg
 

DeletedUser6225

Gast
das soll wohl ein witz sein oder? :roflmao:
omg was seid ihr für helden wenn ihr ganze 6 Dörfer adelt, davon die hälfte die Inaktiv ist.

eigenlob stinkt
Naja adelst du lieber ne 5k Bude von nem Spielerder Inaktiv ist oder von einem der erstmal raustimt und dann nochn retime macht...
 

DeletedUser

Gast
das soll wohl ein witz sein oder? :roflmao:
omg was seid ihr für helden wenn ihr ganze 6 Dörfer adelt, davon die hälfte die Inaktiv ist.

eigenlob stinkt
würd mich mal interessieren was du schon geleistet hast.. :O -
un mal abgesehen davon.. wir haben des nur gemacht das die sich wenigstens mal bemühen was zu tun anscheinend haben sie das nicht vor.. aber kann uns ja egal sein.. weiter draufhauen werden wir auf jedenfall :icon_wink:

ach ja seit wann stellen den Inaktive truppen raus?

Vrteidiger: -n0IdeA?
Ziu: SCHÖP (452|488) K44

Azau: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 20 uf Level 18

Zur Zeitpunkt der Kriegserklärung wie erwähnt hatten wir 3x tieferen Punkteschnitt und du willst hier sagen wir adeln Inaktive..

http://ch.staemme-statistik.de/10/886672.html

siehe vor einer Woche.. zeigt ja grosse überragende Aktivität aus unserer Seite.. Im süden waren sie 4:1 Dörfertechnisch überlegen.. Im Norden noch eher..
 

DeletedUser2692

Gast
lass die neider alle quatschen, fakt ist das NICHT! einfach NICHTS! auf die Reihe bringt...
 

DeletedUser

Gast
gail :icon_wink:

Vrteidiger: -n0IdeA?

Ziu: SCHÖP (452|488) K44


Azau: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Büti: 0/0
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Burehof beschädigt vo Level 20 uf Level 18


schon doof was? :biggrin:


Vrteidiger: -n0IdeA?
Ziu: Bonusdorf (451|487) K44

Azau: 1044 693 0 220 154 21 0 0 0 0 1 0
Verlust: 1044 693 0 220 154 21 0 0 0 0 1 0

Büti: 2.736 5.007 22.691 30434/...
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 4 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Houptgeböide beschädigt vo Level 15 uf Level 12


Vrteidiger: -n0IdeA?
Ziu: SCHÖÖP (453|489) K44

Azau: 290 251 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 290 251 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Büti: 6.533 7.643 6.415 20591/....
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 7 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Houptgeböide beschädigt vo Level 19 uf Level 18

Der erste berichte im Spoiler is einfach geil rest langweilig i know, geht halt doch nich besser als son richtiges Fremddeffmassaker :icon_wink:
habt ihr gut gemacht :icool: jetzt fleissig weiteradeln.. Morgen sin wir endlich als Stamm in den top20 (party)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg was seid ihr für helden wenn ihr ganze 6 Dörfer adelt, davon die hälfte die Inaktiv ist.

Hab mich schon gewundert. Habt euch lange Zeit gelassen bis ihr den bringt..


Why? Final hat nichts in der Art geschrieben. Und es ist seine Propa. Klar ist frührentner im Acc. aber das ist ein Forum. Wenn sie mir gefällt sage ich es auch.

So wie du das hinstellst ist jede Propa eigenlob..
 
Oben