Awards :D

DeletedUser4494

Gast
scahde dass die ress nicht zählen aus der zeit, wo ich noch aktiv gefarmt habe :X
 

DeletedUser

Gast
finde awards eigentlich toll, müssten aber anders eingeteilt sein, weil gibt ja awards die einen auszeichnen, solche die nicht viel sagen (selbst adelung, pechvogel, glückspilz etc) und solche die eher ne schande sind (Opfer, Uferstehig)

würde die gerne etwas besser trennen, also entweder alle die einen nicht auszeichnen löschen, oder noch ne kategorie loser awards machen..
 

DeletedUser

Gast
ne die machen ganz viel sinn :wink:

vorallem die die mit ihren award punkten angeben wollen.. bei denen kann man ja genau sehen welche sie haben.. von dem her nich tragisch :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
ich fühle mich oll gangsta! ich lasse meine awards anzeigen!:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
fänds besser, wenn man Statt den Award, wer die meisten Dörfer am TAg angegriffen hat, einen award, wer das meiste erfarmt hat in feindliche Dörfer/babas... wäre vom sinn her besser, da man ja sonst einfach 2k atts auf 1 baba schickt und man so 2000 Dörfer angegriffen hat und das is ja net der sinn ;p
 

DeletedUser

Gast
exho-1.jpg
 

DeletedUser

Gast
lass ihn doch. In der Arbeit hockst du doch auch immer vor'm PC >.<
 

DeletedUser268

Gast
Wenn keiner weiter in deiner gegend farmt, dann ist das Locker zuschaffen...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub farmen tun bei mir genügend und ja Hobbys hab ich auch :icon_razz:
Zum Farmen braucht man ja nicht die ganze zeit da zu sein, noch laufen die Truppen zum Glück selbst zum BB und ich muss sie nicht tragen nachdem ich sie losgeschickt habe :lol:
 

DeletedUser6270

Gast
Ich glaub farmen tun bei mir genügend und ja Hobbys hab ich auch :icon_razz:
Zum Farmen braucht man ja nicht die ganze zeit da zu sein, noch laufen die Truppen zum Glück selbst zum BB und ich muss sie nicht tragen nachdem ich sie losgeschickt habe :lol:

da bin ich neidisch :frown: meine sind zu faul ich muss sie imme rhinfahren
 

DeletedUser

Gast
Wie kriegt ihr eig die ansicht wie viel man schon erbeutet hat?!

Ich seh nur nächstes level. :S
 

DeletedUser1141

Gast
Mit der Maus drauf fahren und warten, geht allerdings nur bei den eigenen.
 

DeletedUser4494

Gast
ich bins niht, bin viel zu fuul, you know? :biggrin:

habe gerade mal 8 mille -.- da gibts mindestens 5, die mehr haben -.-
 
Oben