Awards :D

DeletedUser

Gast
Was labbert der :biggrin:

öhmm ich hoffe ich bin ein Kandidat für räuber stufe 4 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich hab erst 500k gefarmt hab aber auch nur 1.5k pkts und 1.2k lkavs und inaktiv:giggle:

farmen sind aber immer voll 20k von allem unso :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wir sin ql. haben 2.5mio ressis gefarmt in 3 tagen.. :O

schätzt mal unsere anzahl kavs.. 1k? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
geht auch mit 1 leichte
oder während die leichten farmen mit den axt zb das dorf nebendran farmen
mit 6000 axt kann man 6000 angreiffen
 

DeletedUser268

Gast
oh hab ich ja garnet gewusst :roflmao:

aber 1 axt geht net, bei -25 Pech, isser Down ;p
 

DeletedUser4494

Gast
sieht man ja daran, dass ich schon plünderer stufe 4 habe, nicht wahr? :O
 

DeletedUser4494

Gast
schaut mal rang 1 bei den awards: jemand hat plünderer stufe 4 erreich! :O

ich sage dann mal gratz @ Premium Pils :X würde mich schon sehr wundern, wenn nicht sie es wären! :O
 

DeletedUser4525

Gast
schaut mal rang 1 bei den awards: jemand hat plünderer stufe 4 erreich! :O

ich sage dann mal gratz @ Premium Pils :X würde mich schon sehr wundern, wenn nicht sie es wären! :O

glaub ich auch, premium oder party time, aber ich würdeauf premium tippen:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Ist permium Pils, denn Party hat 100k Punkte und der erst Platzierte hat kein Punktekönig Level 3.

Also mal Gratz für die leistung...
Aber nicht das du 2000x das selbe Dorf angegriffen hast :giggle:
 
Oben