Jus :)

DeletedUser

Gast
o658xan5.jpg

Großen dank an alois :smile: Immer toll mit dir spontan die OFF´s in die Hölle zu schicken =)

Und an FWE, gerne wieder :wink:
 

DeletedUser745

Gast
Wenn ich Zeit habe kommt dann auch noch was von FWE :biggrin:

Der AG-Bash ist nice :biggrin:

Propa ist grafisch nicht so der burner :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hoff ich doch das was von dir kommt =)

Ja war nicht grad liebevoll gemacht, eher hingeklatscht :wink:
 

DeletedUser7147

Gast
Kaizaa, gut gemacht! :smile: Bereichte sind alle hammer! :rolleyes::rolleyes:


Go FWE, GO FWE
 

DeletedUser

Gast
fein gemacht Kai!!!

auf gehts ab gehts 0190 macht euch alle platt oO
 

DeletedUser7147

Gast
:eek:. fällt JuS auseinander? :eek:.

und das sogar ohne offensive von uns >.<

lächerlich :lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
Wieder nen kleiner Bob der anonym schreiben muss und ingame nix auf die Kette bekommt.
 

DeletedUser7147

Gast
genau du sagst es kaizza musste ich heute auch scho erwähnen oder gestern :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast
Mh Jus ist gut, aber solche spieler die sich hier outen wie CracyHasi und auch die neuen im starlord acc einfach einwenig leiser werden beide zusammen.
Habt ihr den schon was gemacht( betrifft die Leuts im Starlord acc?)

Ich habt den acc übernommen also für mich auch NoName spieler.

es grüsst der Forumsdurchleser :smile:
 

DeletedUser4403

Gast
Hallo Leute, bitte keine Argumentfreien "Jus ist Super" oder "Jus ist Scheisse" Posts, wenn ihrs ohne Argumente haben wollt macht ne Abstimmung.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Herr Moderator und übrigens hat sich JuS gerade wegfusioniert, soviel zum Thema bester Stamm:giggle:

Meine Lieblingsfeinde heissen immer noch FWE und 0190, selbst meine Ally ist nach wie vor selbstbewusst genug die Zukunft auf W4 in der aktuellen Besetzung und Bezeichnung zu bestreiten. Für die Meisten von uns zählen noch Werte wie Loyalität, Identifikation und Teamgeist, Werte welche leider auf W4 immer mehr verloren gehen.

Das Rumgehample von wegen neuer Superally hat doch nichts mit dem Spiel zu tun,
dabei gehts einzig und allein um die Platzierung im Ally-Ranking und auch wenn *HA* zuoberst stehen sollte,
die Spieler dort sind desswegen keinen Jota besser oder schlechter als vorher:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ne Leute wie dich :smile:

Laut deinem Namen denk ich ma du bist auch einer von den vielen Feiglingen der an FWE und 0190 verzweifelt ist und sich deswegen gelöscht hat. Oder wie habt ihr es genannt? S4 ist langweillig geworden? :biggrin::biggrin::biggrin:

Rabbit wo isn nu dein Super Jus? :icon_razz:
 
Oben