röiber award :D

DeletedUser2692

Gast
einfach mit der maus auf das "bild" druff, dann kannste nachsehen wieviele dörfer du schon geplündert hast, wieviel ress etc.
 

DeletedUser8008

Gast
ja das ist mir klar 200 k ist nicht soo super


sagt doch mal grob wieviel :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
so 370k :eek: und 1850 gefarmte dörfer :biggrin: wann kriegt denn mal endlich wer anderes plünderer 3 award? langsam wirds peinlich :tongue:
würd mich mal interessieren was black hase hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2692

Gast
nich jeder Acc. besteht aus solchen Freaks wie ihr 0o
naja für das, das du soviele atts aus der hütte geschickt hast haste aber verdammt wenig gefarmt(was nicht heisst das ich mehr hab :wink:)
und ja black hase spuck aus wieviel du gefarmt hast :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Absinth bist ja richtiger Profi :biggrin:
1850 gefarmt dörfer und nur 370k (rofl)
wir haben 431 mal gefarmt und schon 250k :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol sowas nennt man splitten... und sein stolz auf deine 250k wahrscheinlich wegen dem splitten hab ich 120k mehr gefarmt als du :biggrin:
 

DeletedUser5248

Gast
Und wahrscheinlich 10x mehr online sein :eek:
Alter, es ist Sommer :O
 

DeletedUser

Gast
wage ich zu bezweifeln...
ich bin nich so aktiv...
schule, wm und freunde und so :eek:
 

DeletedUser5248

Gast
Dann wirds ein andere gewesen sein :wink:
Und du schmückst dich mit diese "Lorbeeren"
 

DeletedUser

Gast
Junge das ist so was von schlecht von du 1850 mal gefarmt hast und nur 370k ey junge ist dir das nicht peinlich :biggrin:
 

DeletedUser48

Gast
Junge das ist so was von schlecht von du 1850 mal gefarmt hast und nur 370k ey junge ist dir das nicht peinlich :biggrin:



wieso peinlich ? du beneidest ihn nur...
ich splitte lieber meine truppen richtig anstatt auf glück bei den farmen zu hoffen und beim aufbau ganz am anfang sinnlos truppen zu verlieren...
 

DeletedUser

Gast
jop ich splitte auch trotzdem ist das irgendwie sau schlecht 1850 und nur 370k
ich meine wenn wir 370k gefarmt haben haben wir erst 600 mal gefarmt

achso wieso sollte ich auf seine süchtigkeit neidisch sein?
 

DeletedUser

Gast
lol sorry hab mich verguckt habe 395k :biggrin:
aber egal sind halt unterschiedliche spielweisen...
ich kann das mal mathematisch ausdrücken (falls das so jemand besser versteht:frown:es gibt je nach position und lkavzahl einen grenzwert das man durchs farmen erreichen kann. Durch gutes splitting kommt man näher and den grenzwert heran, es ist aber keine proportionale funktion, sondern eine beschränkte. Klar trifft das nicht 100% zu aber wer n bissl ahnung von mathematik hat sollte das verstehen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben