Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
ja wir können halt nixx die 60 mio sind einfach ausm nixx gekommen

FWE HELLLFt UNS PRIDE VERHAUT DIE OFFS UND Können nixx :biggrin:


ich mein ja nur

es heißt immer pride kann nix
aber pride adelt
es heißt ldt hat voll was drauf... aber es passiert nichts!

es wird gewartet bis FWE kommt und hilft... ob das so fair ist... ich meine wir kommen damit klar, aber ihr schreit ja immer alle rum wegen fairness und so..

naja :giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
@ Taugenix letzter Post w0rd:giggle:
Pride zeigt was und redet net nur blöd rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
aber eig. schweifen wir hier voll vom thema ab
Jup, ich hab das nun entfernt. Bitte hört auf wegen Herkunft von Spielern zu flamen oder auch die Rechtschreibung/Grammatik etc. anzuzweifeln! Niemand ist perfekt.

Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema!
 

DeletedUser

Gast
Da jetzt so oft am Thema vorbei geredet wurde und wirklich immer wieder auf neue Sinnlose Unterstellungen reingestellt werden,
wird Pride ab jetzt nicht mehr auf diese Unterstellungen weiter eingehen und solche Fragen und alles andere Ausblenden
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
ehy leute ihr seit alle n fail

Zähl mal die bnd's auf :wink:

Achja zu Spieler abwerben Kalle <3 nun rocken wir auch hier zusammen, also wo liegt das problem
und von wegen unfair und so solltet ihr mal nachdenken wer bald auf Pride laufen will

Rang 1und 2, das wiederum ist Fair klar, fwe und ldt sind immer fair und Pride nie, kann ja nich anders sein.

Und jo Timi87 du hast sowiso kein plan :smile:

Freu mich schon auf unsere neuen vielen bnd's :biggrin:

Bobs ehy -.-
 

DeletedUser

Gast
jo ich gebs zu hab keinen plan den werd ich erst noch zeichnen puum :tongue:
 

DeletedUser

Gast
die neue propa ist, wie die alte, einfach nur hammer :smile:

sehr gute arbeit, macht spaß sie zu lesen... und die tollen berichte nochmal zu sehen ist auch schön :biggrin:

weiter so, ne0 :smile:

h4il pride :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
hihi geile Propa :smile: weiter so

und jo jetzt flamet uns an das wir scheisse sind und ldt saugut :wink:

H4il .Ne0.
H4il Pride
H4il mir !
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Jetzt wo sie sehen das Pride doch was reist sind sie alle Still
emoticon-0127-lipssealed.gif
 

DeletedUser7863

Gast
Danke Leute, es geht auch ohne Flamen :smile:

und nun weitermachen... Der Feind schläft nicht!

Eure Nachtschicht...
 

DeletedUser3671

Gast
Jetzt wo sie sehen das Pride doch was reist sind sie alle Still
emoticon-0127-lipssealed.gif


nicht ganz mein lieber :wink:
Was bringt uns bzw den ganzen bobs das flammen
die meisten machen sich eh nur lächerlich ich hoffe mal das diese spieler es nun begriffen haben und deshalb nix mehr posten :tongue:
Propa ist wie die vorherige einfach Top :giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Klasse 2te propa, gefällt mir sogar besser als die Erste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Klasse 2te propa, gefällt mir sogar besser als die 2te.

Logik ? :roflmao:D ( edit: ja kann passieren wenn man net ausgeschlafen ist:giggle:

[=P=] - .Ne0. hüt um 00:29 Uhr Zitiere Bitte absofort alle Deff von punch-o-meter account zurückziehen!

Die Hoffnung, die ich in den account gesteckt habe, ist erloschen, schade.
Er ist absofort Feind...

Aber es gibt aber zwei andere Spieler, die ich vorerst nicht deffen wollte, weil die noch über einen längeren Zeitraum bei LdT bleiben, um zu spionieren, die sind zuverlässig und hilfreich :biggrin:

Die stecken größtenteils im Save und schlagen erst zu, wenn die Zeit gekommen ist.
Daher lohnt sich eine Aufnahme nicht.

Namen nenne ich nicht, aber damit ihr Bescheid wisst.

Ich hoffe, bei punch noch was drehen zu können, aber seine Worte waren deutlich:

Author het fougendes gschribe:
Punch-o-Meter hüt um 00:19 Uhr
Hey neo,

auch wenn wir uns gut verstehen...
Ich stehe voll und ganz hinter meinem Stamm und werde dir nicht mitteilen, was bei uns so abgeht, nerv mich nicht dauernd:giggle:
aber danke für die Deff :eek:

lg -o-
[08.08.2010 21:56:35] Kitara: das ist falsch
[08.08.2010 21:56:56] Kitara: und alles was geschrieben ist damit der verdacht von punch gelenkt wird
[08.08.2010 21:56:59] Kitara: Ich habe meinen Informanten der sagt mir alles



Pride ihr habt ein Leck bei euch im Stamm :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben