Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
Ich muss ja mal sagen, mein share kann richtig geile Propa's basteln... *daumen hoch*

Nachdem ick mir die letzten 7 seiten durchgelesen habe muss ick schon sagen, dass das rumgeflame nun langsam unschön wird...
Aber das gehört vlt. für manche mit dazu... für mich ist dieser Thread nu gestorben... soviele Taschentücher hab ich gar nich, soviel wie ich deswegen heulen müsste...

Nun jut... dann wünschen wa mal Ld* und FWE mal noch viel spaß...

LG

da real Ne0 part II
 

DeletedUser

Gast
Ja kla das geflame nervt aber das gehört halt schon eindeutig dazu in so nem Theard das is halt so :giggle:

Aber is schon richtisch nervt teilweise.
 

DeletedUser

Gast
Man mache sich ein Bild:

Kriegserklärung FWE an Pride - Pride:
"wir haben nun keine Vorbereitungszeit für Deffen weil erst ab 03.09. mit Angriffen von FWE zu rechnen war! jetzt greift FWE an wo Pride doch off-mäßig geschwächt sind durch LdT bashen - UNFAIR!"

Wie fair agiert Pride?:
1. Kriegserklärung an LdT (mit Spys und jede Menge BDN im Ärmel) - wo blieb die Vorbereitungszeit für LdT?
Klar, mit dieser Kriegserklärung seitens Pride war bei LdT zu rechnen - einzig - wann genau????
wäre nice gewesen, wenn ihr LdT das Datum mitgeteilt hättet - so wie ihr es jetzt von FWE erwartet!?! :wink:
(lächerlich - oder nicht?)

2. Pride zieht Spy + Verräter just zu jenem Zeitpunkt zurück, als LdT ihre 1. Off-Welle geklatscht hat (also auch off-mäßig geschwächt war) und noch dazu nun eine Front offen ist, die das Save zerstört und ebenso leere Dörfer preisgiebt, da die Deff an der bisherigen Front steht... im Gegenzug starten die Verräter sofort Angriffe auf die ungeschützte neue Front und reißen auch noch große Sprüche, diese Bobs!
(also punch - du mieser Spy - schön, dass du nun auch mit leeren Dörfern dastehst - so etwas nenne ich Gerechtigkeit! Heul hier nicht rum weg. 300 incs. - da gab es/gibt es bei LdT Membern um vieles mehr!)

3. Pride versucht Member abzuwerben, denn außer dem Duscha Acc. den Pride knackt (Kunststück: fast 7 Mio Punkte liefen auf 1,8 Mio), können die restlichen Pridler nicht viel reißen obwohl sie z.T. zu 6 auf 1 Acc. liefen und ihnen dabei hunterte Offs und Unmengen von AGs geblockt werden.
OK, kleinere Erfolge erzielen sie bei inaktiven Membern - eine Leistung die Bobs gerecht wird!

LdT geschwächt durch Verrat vor und seit Anbeginn des Krieges:
die Fakten:
1. NWF - fahnenflüchtige Kriegsverweigerer die hinterrücks Verhandlungen mit Pride führten und LdT-Member als "Bauernopfer" anbieten um die eigene Haut zu retten.
NWF - genau jene Member, die von Tll seinerzeit von Pride durch Fusion in den Schutz von Tll/LdT kamen und in Folge der eigentliche "Auslöser" des Krieges Pride/LdT sind.

2. punch-o-meter - Spy!

3. Radikalle - Verräter, der durch sein Überlaufen zum Feind die Front ins LdT-Save zieht und da auch gleich mal mit atten beginnt!

Die Erfolge die Pride bei LdT so großartig auf ihre Fahnen heftet sind sind durch eigenes Können eher mäßig - die größten Erfolge im Krieg Pride/Ldt erzielte der Verrat.

Pride - unterste Schublade!
verbale Angriffe von Pride die Person betreffend, sowohl in der Propa (Ldt) als auch von Pride im öff. Forum (Personen von FWE betreffend) - das ist tiefstes Niveau und im höchsten Maße persönlich beleidigend - zu Recht gibt es jetzt aufs Mouwl!
Derlei Äußerungen und das ausspionieren des BDN-Partners (und da spielt es keine Rolle, wie der Spy beim BDN integriert wurde, Fakt ist, dass er benutzt wurde!) rechtfertigt JEDEN kriegerischen Einsatz, wer so mit BDN kummuniziert und intregriert hat jedes Recht auf Loyalität und BDN-Treue verwirkt!

hAiL FWE
hAiL LdT

und somit zieh ich mich hier wieder zurück!
 

DeletedUser

Gast
und ich hatte grad meine meinung über LdT geändert, zum positiven
fehler meinerseits, sry :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Man mache sich ein Bild:

Kriegserklärung FWE an Pride - Pride:
"wir haben nun keine Vorbereitungszeit für Deffen weil erst ab 03.09. mit Angriffen von FWE zu rechnen war! jetzt greift FWE an wo Pride doch off-mäßig geschwächt sind durch LdT bashen - UNFAIR!"

Wie fair agiert Pride?:
1. Kriegserklärung an LdT (mit Spys und jede Menge BDN im Ärmel) - wo blieb die Vorbereitungszeit für LdT?
Klar, mit dieser Kriegserklärung seitens Pride war bei LdT zu rechnen - einzig - wann genau????
wäre nice gewesen, wenn ihr LdT das Datum mitgeteilt hättet - so wie ihr es jetzt von FWE erwartet!?! :wink:
(lächerlich - oder nicht?)
ahja, nette zusammenfassung.... nur hast du leider die wichtige kleinigkeit vergessen, dass ein noch bestehendes NAP zum Angriffszeitpunkt von FWE war... im gegenteil zum kriegsbeginn zwischen pride und ldt... zwischen pride und ldt gab es kein BND/NAp oder sonstwas... keine frist, die man hätte einhalten müssen...

3. Pride versucht Member abzuwerben

ja pride hat member abgeworben... die haben sich aber auch abwerben lassen... i-was muss da schief gelaufen sein :eek:


Derlei Äußerungen und das ausspionieren des BDN-Partners (und da spielt es keine Rolle, wie der Spy beim BDN integriert wurde, Fakt ist, dass er benutzt wurde!) rechtfertigt JEDEN kriegerischen Einsatz, wer so mit BDN kummuniziert und intregriert hat jedes Recht auf Loyalität und BDN-Treue verwirkt!

womit wir wieder bei dem thema sind:
meines wissens nach hat FWE auch einen spy bei pride - jedenfalls sagen sie das ständig... der muss ja auch schon was länger bei pride sein - wenn es ihn denn gibt...

und wieder meine frage:
nur weil einer unfair war, darf man dann unfair zurück schlagen?
ich meine nein..

und wie bunnykilla (yammas) bereits sagte: der spy war eine woche dort.. und nicht von uns platziert.. das war eigene doofheit des spielers und nicht geplant... und was für infos hätten wir denn auch bekommen sollen?


was ich unbedingt nochmal los werden wollte:

danke kampfkekz für deine worte, die fast immer vollständig meinen gedanken entsprechen, logisch sind, und die wiedersprüche in den aussagen der FWE´ler aufdecken <3
 

DeletedUser

Gast
FWE hat das genau wie Pride am gleichen Tag als die Kriegserklärung kam angegriffen.
Jede Menge Bnd's stimmt nicht.
Wieso Vorbereitungszeit? Es gab kein Bnd oder Nap.
FWE startet den Krieg nach einer Off Aktion von Pride also Off mässig geschwächt.
FWE hat nen Spion bei Pride laut Yoda*. Also unterste Schublade wie ihr so schön sagt.
 

DeletedUser

Gast
FWE hat das genau wie Pride am gleichen Tag als die Kriegserklärung kam angegriffen.
Jede Menge Bnd's stimmt nicht.
Wieso Vorbereitungszeit? Es gab kein Bnd oder Nap.
FWE startet den Krieg nach einer Off Aktion von Pride also Off mässig geschwächt.
FWE hat nen Spion bei Pride laut Yoda*. Also unterste Schublade wie ihr so schön sagt.

Jetzt erwähnste schon wieder das Thema Spion..:mad:
Ebend es gab kein NAP,Pride hat es abgelehnt.
Yoda* ? Zeig mir wo ?

Pride sagt das Spione zum Krieg dazu gehören und jetzt kommst du damit an (wenn FWE dort überhaupt einen hat)

h4il den flammern
 

DeletedUser268

Gast
Wie fair agiert Pride?:
1. Kriegserklärung an LdT (mit Spys und jede Menge BDN im Ärmel) - wo blieb die Vorbereitungszeit für LdT?
Klar, mit dieser Kriegserklärung seitens Pride war bei LdT zu rechnen - einzig - wann genau????
wäre nice gewesen, wenn ihr LdT das Datum mitgeteilt hättet - so wie ihr es jetzt von FWE erwartet!?! :wink:
(lächerlich - oder nicht?)

ahja, nette zusammenfassung.... nur hast du leider die wichtige kleinigkeit vergessen, dass ein noch bestehendes NAP zum Angriffszeitpunkt von FWE war... im gegenteil zum kriegsbeginn zwischen pride und ldt... zwischen pride und ldt gab es kein BND/NAp oder sonstwas... keine frist, die man hätte einhalten müssen...

w0rd

Pride - unterste Schublade!
verbale Angriffe von Pride die Person betreffend, sowohl in der Propa (Ldt) als auch von Pride im öff. Forum (Personen von FWE betreffend) - das ist tiefstes Niveau und im höchsten Maße persönlich beleidigend - zu Recht gibt es jetzt aufs Mouwl!
Derlei Äußerungen und das ausspionieren des BDN-Partners (und da spielt es keine Rolle, wie der Spy beim BDN integriert wurde, Fakt ist, dass er benutzt wurde!) rechtfertigt JEDEN kriegerischen Einsatz, wer so mit BDN kummuniziert und intregriert hat jedes Recht auf Loyalität und BDN-Treue verwirkt!

FAiL FWE
FAiL LdT

und somit zieh ich mich hier wieder zurück!

Mensch dat is ne Propaganda, wen sich da wer angegriffen fühlt, dann tut der mir verdammt Leid.
Ach und FWE hat wohl höflich gesprochen. :rolleyes:
Kuschler halten fest zusammen und reden sich alles schön...
FWE hat doch auch ein Spy, wie rechtfertigt man sich das?

Fakt ist, so sehe ich das, das FWE sich einfach nur eine Billige ausrede gesucht hat um ihr Kuschelpartner (LdT) nicht zuverlieren...

Ruhm geht klar an Pride, FWE hat dermasen Verkackt.

Traurig....
 

DeletedUser2645

Gast
3. Radikalle - Verräter, der durch sein Überlaufen zum Feind die Front ins LdT-Save zieht und da auch gleich mal mit atten beginnt!

hahahaah dat is doch nix neues das kalle ein linker, egoistischer strolch ist der sich nur irgendwie durchschlängelt und wens hart auf hart kommt den kürzeren zieht..:giggle:
dat isn bob mehr nicht
 

DeletedUser

Gast
3. Radikalle - Verräter, der durch sein Überlaufen zum Feind die Front ins LdT-Save zieht und da auch gleich mal mit atten beginnt!

hahahaah dat is doch nix neues das kalle ein linker, egoistischer strolch ist der sich nur irgendwie durchschlängelt und wens hart auf hart kommt den kürzeren zieht..:giggle:
dat isn bob mehr nicht

Auch wenn ich total gegen Pride bin muss ich sagen das du dich da selber beschrieben hast Guinnes :rolleyes:
Wenn es hart auf hart kommt verlässt du das sinkende Schiff..ist auch nicht die feine Art.
 

DeletedUser2645

Gast
Alter was bist du eig. fürn dahergelaufener Bob?:wink:

DU führst dich seit gezeiten hier gross auf und nervst einfach nur alle :confused:

Jeder alteingesessene von w9 ( Vorallem die Leuten ausm Norden Pride/ex-PoA/LdT ) dürften bestens wissen dass es nicht so ist haha, wir haben bis zum letzten Blutstropfen gekämpft süsser und noch so viel rausgeholt wie mögl. - lies ma meine alten Propas hier

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=12263
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=11979

und jetzt schweig du bauer
 

DeletedUser

Gast
Was sind das eigentlich für komische Stämme die sich hier gebildet haben :eek:

Kann mich irgendwie nur noch an FWE erinnern.

/E:

Gators vs m3mo :biggrin: Da kommen gute Erinnerungen hoch :biggrin:
Die bobs von heute haben so einen verfeindeten Krieg noch nie gesehen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es hart auf hart kommt verlässt du das sinkende Schiff..ist auch nicht die feine Art.


Cool

Nur würde ich gerne wissen über welchen Guinnes du grade sprichst
Den soweit ich weiss hat der Memo sogut wie noch nie verlassen

Aber hauptsache reden ne :smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Man mache sich ein Bild:

Wie fair agiert Pride?:
1. Kriegserklärung an LdT (mit Spys und jede Menge BDN im Ärmel) - wo blieb die Vorbereitungszeit für LdT?
Klar, mit dieser Kriegserklärung seitens Pride war bei LdT zu rechnen - einzig - wann genau????
wäre nice gewesen, wenn ihr LdT das Datum mitgeteilt hättet - so wie ihr es jetzt von FWE erwartet!?! :wink:
(lächerlich - oder nicht?)
!

Ehy bevor mann denn Mund auffreist sollte mann wissen von was mann spricht, also schiess los zähl mal die vielen Bnd die wir haben auf wenn du mehr als 1 hin bekommst hut ab :wink:

Ach ja noch was mir ist es einfach zu Doof den weiteren verlauf deines Posts zu lesen da eh nur faul gelabbert wird obwohl mann keine ahnung hat :smile:




Alter was bist du eig. fürn dahergelaufener Bob?:wink:

DU führst dich seit gezeiten hier gross auf und nervst einfach nur alle :confused:

Jeder alteingesessene von w9 ( Vorallem die Leuten ausm Norden Pride/ex-PoA/LdT ) dürften bestens wissen dass es nicht so ist haha, wir haben bis zum letzten Blutstropfen gekämpft süsser und noch so viel rausgeholt wie mögl.

Word! :wink:



Was sind das eigentlich für komische Stämme die sich hier gebildet haben :eek:

Kann mich irgendwie nur noch an FWE erinnern.

/E:

Gators vs m3mo :biggrin: Da kommen gute Erinnerungen hoch :biggrin:
Die bobs von heute haben so einen verfeindeten Krieg noch nie gesehen :biggrin:

Ehy Pride gab es da auch schon :O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[mod]So letzte mal jetzt...sollten hier weiterhin nur beleidigungen und geflame das Thema Nr.1 sein ist hier demnächst zu !

Gruß Taker[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Ok dann hab ich da was was kein flame oder sonstiges is :giggle:

die Propas sind sehr nice :giggle:
 
Oben