Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser8124

Gast
Herzlichen Glückwunsch! :smile:

Bei Pride schaut es auch nicht allzu rosig aus..Ein Spieler verliert zu viele Dörfer und wird gekickt + geadelt. Schade eigentlich, armer Lord. :frown:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Wider mal einer der kein Plan hat, naja labber ruhig rum wenn es dich glücklich macht
 

DeletedUser3299

Gast
Herzlichen Glückwunsch! :smile:

Bei Pride schaut es auch nicht allzu rosig aus..Ein Spieler verliert zu viele Dörfer und wird gekickt + geadelt. Schade eigentlich, armer Lord. :frown:

Wider mal einer der kein Plan hat, naja labber ruhig rum wenn es dich glücklich macht


Ich seh das eigentlich ganz ähnlich, aber klär uns doch bitte auf, damit auch wir wissen, was denn wirklich los ist...
 

DeletedUser

Gast
Ich seh das eigentlich ganz ähnlich, aber klär uns doch bitte auf, damit auch wir wissen, was denn wirklich los ist...

naja nur weil einer nicht mehr im stamm ist und vom stamm geadelt wird geht man gleich davon aus dass er gekickt wurde :rolleyes: ja ne ist klar..

nachdenken hilft vllt :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
naja nur weil einer nicht mehr im stamm ist und vom stamm geadelt wird geht man gleich davon aus dass er gekickt wurde :rolleyes: ja ne ist klar..

nachdenken hilft vllt :wink:

Naja, nachdenken würd vllt. helfen aber viele machen es sich halt gerne einfach und interpretieren mal eben das rein, was sie vermuten oder gerne sehen wollen. Wie auch immer, Lord Bosshard ist nicht mehr bei Pride und verabschiedet sich aus W9. Schade!

Tja, bin auch bald weg, werd zu Studienbeginn wohl kein I-Net haben...
 

DeletedUser

Gast
tja das ist schade vllt kommste ja mal wieder.. warst glaub ich (es sei denn cih vertu mich grade schwer) noch einer der einsichtigeren hier im öffi..
jemand der auch mal ne andere meinung akzeptieren kann :icon_wink:

und ja, leider denken viele leute zu wenig nach.. würde manche dinge echt vereinfachen :rolleyes:
naja so ist das leben - und zwar RL wie dS auch :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Also was den Lordi betrifft, ist die Sache ja ziemlich eindeutig. Bevor der Acc noch mehr Dörfer an FWE verliert, wird er einfach intern geadelt. Habt ja schon angefangen und mittendrin dann doch lieber gekickt oder ist er bei euren internen Adelungen dann doch lieber gleich gegangen? Würde jedenfalls einiges erklären. Ich selbst würde auch in keinem Stamm bleiben, der sich über meine (vom Feind gebashten) Dörfer her macht. Hier wäre etwas Stammeshilfe wohl angebrachter anstatt den Acc vor die Hunde gehen zu lassen, oder hatte das auch irgendwelche Gründe wie z. B. Wall down?
 

DeletedUser8124

Gast
1. Wenn ihr jemanden kickt anstatt dem zu helfen, ist das schon ziemlich egoistisch. Bei uns wurden bisher noch keine Leute im Stich gelassen, die von anderen etwas stärker attackiert wurden. Da sind wir immer gegen die Feinde vorgegangen, die diesen Ärger verursachen/verursacht haben. :icon_confused:

2. Wenn man in de6, de17, de22, de54 und ch9 (naja da ist es zwar son Kuschelkrieg, aber immerhin noch Krieg) in Stämmen ist/war, die grundsätzlich und zu jeder Tageszeit gegen anderen Stämmen Krieg führen/geführt haben, sehe ich das so wie du. Nein, ich war tatsächlich noch in keinem Krieg. Nee.
Bitte komm mir nicht mit solchen Aussagen wenn du absolut kein Plan hast wovon du überhaupt schreibst. Ich habe schon Kriege mitgemacht, da hast du noch nichtmal an DS gedacht. Halte dich da bitte mal mit solchen Aussagen etwas zurück. Damit wäre uns beiden schon sehr geholfen. :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
Also was den Lordi betrifft, ist die Sache ja ziemlich eindeutig. Bevor der Acc noch mehr Dörfer an FWE verliert, wird er einfach intern geadelt. Habt ja schon angefangen und mittendrin dann doch lieber gekickt oder ist er bei euren internen Adelungen dann doch lieber gleich gegangen? Würde jedenfalls einiges erklären. Ich selbst würde auch in keinem Stamm bleiben, der sich über meine (vom Feind gebashten) Dörfer her macht. Hier wäre etwas Stammeshilfe wohl angebrachter anstatt den Acc vor die Hunde gehen zu lassen, oder hatte das auch irgendwelche Gründe wie z. B. Wall down?

Ich glaube nicht dass Pride den Acc aufadeln würden, wenn Lord Bosshard dies nicht wollen würde. Immer dran denken, Pride ist ein guter Stamm, ich glaub nicht dass da alle wie die Zombies über alles herfallen, was grad so zu haben ist.

da merkt mann wer noch nie nen krieg (bei ds:wink:) miterlebt hat :rolleyes:

*hust* Hab schon diverse Kriege miterlebt, wo genau das mit kicken und aufadeln passiert ist. Aber du weisst schon, Glashaus und so. Soll heissen erzähl doch mal von deinen Kriegen...

Ich habe schon Kriege mitgemacht, da hast du noch nichtmal an DS gedacht. Halte dich da bitte mal mit solchen Aussagen etwas zurück. Damit wäre uns beiden schon sehr geholfen. :rolleyes:

...und du weisst woher mit Sicherheit, dass er nicht scho auf W1.de angefangen hat!? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht dass Pride den Acc aufadeln würden, wenn Lord Bosshard dies nicht wollen würde. Immer dran denken, Pride ist ein guter Stamm, ich glaub nicht dass da alle wie die Zombies über alles herfallen, was grad so zu haben ist.

ich sehe, ich habe mich nicht getäuscht.. paddy, also wirklich einfach leuten vorwerfen stammesmember aufzuadeln gegen deren willen :rolleyes:
ich sagte ja, nachdenken hilft...
 

DeletedUser

Gast

Bist nun stolz drauf, willst du dafür ein Keks haben ?
Mein Gott Kalle schön hast du eben auch mal Ags geblockt, sie waren ja auch nicht immer getimt und wenn man sie mit ne höheren Laufzeit schickt dann muss man damit rechnen.
Aber am Ende zählt das Ergebnis und die letzten Tage wurden dir 16 Hütten von *Nix09* abgenommen.

Fazit: Aktion war erfolgreich, auch wenn ein paar Verluste dabei waren, die Dörfer die man angepeilt hatte, habe alle den Besitzer gewechselt :icon_wink:
also was möchte man mehr und mal ehrlich ganz ohne Verluste wäre ja auch doof :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem ist es schon Arm, wie lange ihr brauchtet um zu peilen, das ich diese Dörfer schon längst aufgegeben hab:rolleyes:.
Traurig wie lange ihr braucht um aufgegebene Dörfer zu adeln :biggrin:

Ich könnt schworen dass die verluste hiermit was zu tun haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Mhh wer ist überhaupt dieser Paddy ?
Fakt ist Lord Bosshart lässt sich freiwillig adeln wieso ? Er hat kein Bock mehr
Fakt ist Lord Bosshart Acc hatte keine Zukunft mehr nach der Aktion von FWE
Ansonsten andere Gründe die man nennen kann aber die nicht 100% sicher sind
Pride mag es nicht in der Akte zu sehen das Dörfer an FWE gehen
Der Accpartner von Alex war ein netter Spy...
 

DeletedUser3671

Gast
Ich könnt schworen dass die verluste hiermit was zu tun haben. :rolleyes:

Omg langsam würde ich mich echt schämen das ihr so nen Mist schreibt :biggrin:
Ja ihr macht Extra Verluste ihr schenkt uns dörfer wir haben eure Offs/Deffs gebasht weil ihr es so wolltet war euer Plan
Langsam frage ich mich echt was für intelligente Leute bei Pride sitzen ( einige Spieler ausgenommen die haben noch niveau... )
Es ist Krieg und bringt nix jeden Bericht von nem geblockten Ag gebashte Off hier reinzustellen kann euch 100 Berichte hier reinstellen + Screens wie Pride Defft/ Offt timet aber ist doch langweilig -.-
 

DeletedUser

Gast
Pady ist wohl ein Aussenstehender. :wink:

Wir sind uns bei anderen Gründen sicher. :wink:

:O Ich dachte Spy's sind unmoralisch und werden nur von Stämmen eingesetzt die ohne Spy keinen Krieg führen können. Jetzt müsstet ihr euch ja selbstanflamen.

Also ein dickes selfowned mal wieder. :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Pady ist wohl ein Aussenstehender. :wink:

Wir sind uns bei anderen Gründen sicher. :wink:

:O Ich dachte Spy's sind unmoralisch und werden nur von Stämmen eingesetzt die ohne Spy keinen Krieg führen können. Jetzt müsstet ihr euch ja selbstanflamen.

Also ein dickes selfowned mal wieder. :wink:

Omg DU bist ein Selfowned dein Name ist ein Selfowned dein Acc ist ein Selfowned und nicht zu vergessen dein SKill ist ein Selfowned -.-

edit: du gehörst hier zu den intellektuel schwachen Menschen auf der ganzen Welt -.-
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist *NIX09* bei FWE? Wäre mir neu. Logisch denken würde helfen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Omg DU bist ein Selfowned dein Name ist ein Selfowned dein Acc ist ein Selfowned und nicht zu vergessen dein SKill ist ein Selfowned -.-

edit: du gehörst hier zu den intellektuel schwachen Menschen auf der ganzen Welt -.-

und plötzlich wird man wieder beleidigend...

könntest du denn deine äußerung vllt mal erklären?

denn sonst sagst du ja eindeutig dass ihr bei uns nen spy hattet :rolleyes:
 
Oben