Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser5196

Gast
Also wenn ich gewusst hätte das man hier jedes rausgetimte AG zeigen soll :rolleyes:
Bostitsch zeig mal deine die du von gottx3 hast :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Tuner weißt du wie wenig 6 Offs sind?
das is 1/20 von unseren Stammesoffs ich alleine habe ja schon fast soviele :S
 

DeletedUser8737

Gast
Weisst du wieviel für 6 offs für einen Spieler mit 30k Pkt und gerade mal 2 anständigen Dörfern sind?:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
uninteressant. gerade als 30k spieler mit nur 2 anständigen dörfern sollte man sich hier nich so aufspielen.
schade eigentlich, dass ich die mails von dir nich mehr habe in denen du mich vergötterst weil ich deinen peiniger gezogen habe :frown:
 

DeletedUser

Gast
Bin nicht stolz darauf angelo, ist nur ein aktuells geschehniss :wink: und mal schauen wie's weiter geht :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ui ... jetz habt ihr sie auch:giggle:
habt euch ja fast ewig feiern lassen :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
schräna aber der punkte unterschied ist auch gewaltigt

und es heißt ja die stämme nicht der ego
 

DeletedUser5196

Gast
Lass mal den abgedroschenen Spruch sein! Er braucht sich hier nicht aufspielen wenn er einfach nur seine Dörfer mit Deff vollstopft und dann mit Hilfe der tiefen Moral halt Off an sich schrottet. Sowas zeugt in keinster Weise von spielerischen können
 

DeletedUser

Gast
Wir leben recht gut damit, dass wir alle pöse Noobs sind, die nichts drauf haben und nur auf die Kleinen los gehen :rolleyes:

Och jetzt gönnt dem Tuner25 doch die Freude an den Offs, die er geklatscht hat. Er wird euch sicher ganz bald mit Vergnüngen noch mehr Berichte zeigen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ne, keine kekse für so nen bob. werft ihm lieber popcorn ins haar :rolleyes:
naja ... soll er sich damit aufspielen ... dafür bekommen wir ja bashpunkte :icool:
 
Oben