Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
die frage ist bei FWE wohl überflüssig :rolleyes:
Dom! ich geh jetz farmen :smile:
 

DeletedUser

Gast
FWE hat mich übrigens gestern inoffiziell nach einem Kriegs BND gegen PiPi gefragt :eek:

@ Schild: W2 is sehr lange her :wink:

@ Angelo:

Ist doch völlig Wurst es war im Prinzip genau dasselbe und jetzt klatscht ihr euch ständig drüber auf .... :tongue: (und bitte nenn mich Christoph, ich nenn dich auch nicht Karaman :icon_cry:smile:

@ schneehasi:

Das ist doch immer so das Stämme , welche potentiell sehr gefährlich sind, sich immer einer Übermacht stellen müssen, das ist dann eure Chance zu zeigen wie gut ihr miteinander harmoniert.
 

DeletedUser

Gast
das tut hier nichts zur sache hier gehts um Aktuelle Geschehnisse W11 und net W2 :mrgreen:

Hast ne PN Clood. Ich wollte Angelo ja nur darauf hinweisen das ich bei seinen Sätzen ein kleines Dejavue hatte :tongue:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
mit der aussage "W2 is sehr lange her" wollte ich eigentlich darauf hinweisen, dass ich keine ahnung habe wovon du redest :S
(kannste mir aber gern auch über PN schreiben)

Das ist doch immer so das Stämme , welche potentiell sehr gefährlich sind, sich immer einer Übermacht stellen müssen, das ist dann eure Chance zu zeigen wie gut ihr miteinander harmoniert.
diese "übermacht" is aber auch immer wieder lächerlich. nur weil's stämme gibt die alleine nix auf die reihe bekommen müssen die ja nich über all anders um massenallianzen, kriegsBNDs etc betteln :wink:

PS.: sorry, Christoph ... is eben ungewohnt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mein gott solche opfer haben wir?? :frown:

ich probier s dann auch noch :tongue:
 

DeletedUser

Gast
habt ihr zur genüge :wink:
mir ist es übrigens egal ob du mich magst oder nich :rolleyes:
hauptsache tuner regt sich weiter so schön über n paar fakes auf :lol:
 

DeletedUser

Gast
Mach ich auch :giggle: willst du mich jetz adeln oder sollte ich mih über diese angriffe aufregen :biggrin:??
Wenn du adeln willst , bei mir unten hats n baba von staengel :giggle: oder müssen wir es zuerst cleanen wie bei Cleaner ?? oO
 

DeletedUser

Gast
Ja find ich auch, denn wir sie cleanen und adeln adelt ihr sie :giggle:
das bei mir hat noch ca. 6k axtis und 3 k lkav
 

DeletedUser

Gast
gib mal koords, ich clean das gerne :smile:
wir für unseren teil adeln nichts graues ... wir warten ja nur darauf, dass ihr sie adelt :wink:
frag mal king cleaner, der war so nett für tim <3 2 dieser dörfer zuadeln :rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
gib mal koords, ich clean das gerne :smile:
wir für unseren teil adeln nichts graues ... wir warten ja nur darauf, dass ihr sie adelt :wink:
frag mal king cleaner, der war so nett für tim <3 2 dieser dörfer zuadeln :rolleyes:

Hoffe ich finde auch jemadn der mir den gefallen tut
 

DeletedUser

Gast
wird schon :wink:

HGW an -dde- die auch endlich die 10 mille geknackt haben:giggle:

Besiegti Gägner (Stämme)
Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
5 Die Deutschen 10,22 Mio.
 

DeletedUser

Gast
mal sehen wielange die katas deines stammes unseren fakes standhalten können :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Warum kann ich die Link's nicht öffnen? Da kommt eine Fehlermeldung von dsreal.
 

DeletedUser

Gast
die kommt nur bei den ersten beiden. liegt wohl am fehlenden IQ von tuner :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Albania du hast nach den ersten beiden aufgehört, die anderen funktionieren :icon_wink:
 
Oben