Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
Loool, ich hatte shcon paar mal acc's mit 1000 inc's. Normaler weisse reichen 100 Speer oder Schwert zum raustimen (;

@sven, ihr holt hütten, aber soviel habt ihr auch noch net gezogen (; naja hoffe dass ihr so weitermacht :wink:
 

DeletedUser

Gast
was interessiert's dich? hast doch eh (wie immer) nichts damit zu tun >.<

und? ich laufe derzeit 30 stunden ich habe die ags noch woanders danach lauf ich auch mit und auserdem wieso klärste das nicht mit mir in einem gespräch und schreibst das hier ins öffentliche forum?
 

DeletedUser

Gast
was gibt's da zu klären? du bist ego³ seit anfang an, besserst nichts daran und suchst stattdessen immer wieder nach neuen ausreden.
 

DeletedUser

Gast
Loool, ich hatte shcon paar mal acc's mit 1000 inc's. Normaler weisse reichen 100 Speer oder Schwert zum raustimen (;

@sven, ihr holt hütten, aber soviel habt ihr auch noch net gezogen (; naja hoffe dass ihr so weitermacht :wink:

derzeit gibt es leute die schaffen 5atts unter 0,05-0,11 msk :wink:wenn du mich herausfordern willst bin heute abend sds night runde ;()
 

DeletedUser

Gast
Omg meinste ich zocke SDS und dann sogar noch Night, nee sorry ich hab ein RL und muss Morgen früh raus :O

Ausserdem ist 200ms nicht schwer rauszutimen.. und es geht ja nur 120ms und dies ist auch zu schaffen (;
 

DeletedUser

Gast
Omg meinste ich zocke SDS und dann sogar noch Night, nee sorry ich hab ein RL und muss Morgen früh raus :O

Ausserdem ist 200ms nicht schwer rauszutimen.. und es geht ja nur 120ms und dies ist auch zu schaffen (;

du hast ein RL und spammst hir sinnlos gegen uns :giggle: hau ab, sonst meldet uns dein Lehrer, dass wir dir dein RL genommen haben :giggle:
 

DeletedUser3123

Gast
Und wer beim Verlust von 7 Dörfern von überrennen redet, der hat keine Ahnung, das ist nun mal so.

???
7 Dörfer hat unser Virus-Acc ja fast alleine geadelt :wink:

H4il Schnitzel
H4il Pöse
H4il Gators
H4il Zorn

H4il UNS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4494

Gast
warum tun hier alle leute einen auf "ahnung", obwohl sie nicht mal wissen, was alles abging, bzw. wer ich denn überhaupt bin? :O
 

DeletedUser

Gast
uninteressant

pöse wil avus adeln und schickt mit 30h laufzeiten ags?
zuerst an die front dann aeln jungs ;9
 

DeletedUser

Gast
Avus adeln is bisher fast wie aufadeln ... und damit kennst du dich ja aus also gib uns bitte mehr tipps :rolleyes:
 
Oben