Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser8356

Gast
Naja so einfach wirds nicht werden wenn ihr es vorher ansagt... :O

Könnt ja gleich noch verraten welches Dorf - zu welcher Zeit und wohin alle Fakes laufen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe es schon kommmen. Aus dem Aktuellen Geschehnissen Fred wird ein PiPi vs pöse Fred indem nur geflamed wird. Dann kommt Alba mit einem Riesentext und keiner schreibt mehr weil alle gepwnd wurden:giggle:
 

DeletedUser3123

Gast
Gibst eigentlich auf dieser Welt nur pöse und pipi?

Mich würde mal interessieren, was die anderen "Top-Stämme" so machen... Gibt doch mit Sicherhiet noch welche.. Oder? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Gibst eigentlich auf dieser Welt nur pöse und pipi?

Mich würde mal interessieren, was die anderen "Top-Stämme" so machen... Gibt doch mit Sicherhiet noch welche.. Oder? :confused:

Dann darf man halt net die ganzen kleineren Spieler adeln :eek: Ist klar das keine neuen dazu kommen, wenn man mit 400k nen Stamm aufadelt der gerade mal 200k hat.
Und das ist allgemein gemeint, nicht das sich das jmd zu herzen nimmt :wink:
 

DeletedUser7777

Gast
Gibst eigentlich auf dieser Welt nur pöse und pipi?

Mich würde mal interessieren, was die anderen "Top-Stämme" so machen... Gibt doch mit Sicherhiet noch welche.. Oder? :confused:

Ja FWE, aber nichtmehr lange :evil:

Möge des Griechen´s Werk für immer untergehen und in w9 weiter ihre Kuschelpolitik betreiben. In dem sind sie eh unschlagbar, muss ich ihnen lassen :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ja FWE, aber nichtmehr lange :evil:

Möge des Griechen´s Werk für immer untergehen und in w9 weiter ihre Kuschelpolitik betreiben. In dem sind sie eh unschlagbar, muss ich ihnen lassen :icon_wink:

E:
Auch dort müssen sie igwann untergehen :O :lol:
W11 wirds um einiges beschleunigt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ok ... also: man munkelt es wird die nächsten tage ne veränderung geben :O
 
Oben