1000 Einträge-Sperre wegmachen

DeletedUser

Gast
Dann hast du wohl noch nicht große Server gespielt.
Denn da wird oft die Taktik angewannt dass man extra so viele Anriffe auf einen Gegner zu schicke n damit exaakt dieses übersichtliche Problem auftrifft.
Somit ist es in diesem Sinne auch ein taktischer Aspekt.
Und bitte nicht immer nur auf einen kleinen Teil meines Postes reagieren... Denn ich hatte nicht nur den taktischen Aspekt angesprochen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich schicke immer zu den Offs + AGs noch mindestens so viele Fakes dazu, dass derjenige über 1k Incs hat. *fg
 

DeletedUser3588

Gast
*push* :S


[sup]So einfach wird es nicht sein.
Nur weil ihr euch einigt heiß es nicht dass die Sperre weg fällt.[/sup]
Ist mir auch klar, aber die Ironie in meinem Satz sticht einem doch ins Auge! :wink:

[sup]Man bachte auch dass diese Sperre einen gewissern taktischen Aspekt hat und dies auch nicht die erste und letzte Disskusion zu dieser Sperre sein wird.
Ihr könnt euch ja gern mal in diversen anderssprachigen Foren umschauen und nachlesen was da zu diesem Thema geschrieben wurde.[/sup]
Das ist ne gute Idee.
Würde mich eh mal interessieren, warum die Sperre noch immer besteht, obwohl es die Diskussion sicherlich schon ne ganze Weile gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann viel Spaß dabei :wink:
Wirst, wenn du richtig suchst feststellen, dass das Thema mehr als ausdisskutiert wurde.
 

DeletedUser3588

Gast
Hab mich mal im de-Forum umgeschaut, hier geht es um die maximale Dörferanzahl pro Seite.
Aussage dazu von ds|flo:

ds|flo am 13.04.10 schrieb:
Task hatte ich im Dezember erstellt, wird also, höchstwahrscheinlich, früher oder später umgesetzt.

Edit: Allerdings war der Kompromiß, dass man 500 pro Seite anzeigen lassen kann, anstatt wie bisher 200.


Direkt meine Idee betreffenden find ich nur den Thread hier, leider hat sich da aktuell aber noch kein Verantwortlicher gerührt. :S
 

DeletedUser

Gast
Dann siehste ja jetz dass es darüber schon viele Themen gibt und es zZ noch offen steht wie und wann es umgesetzt wird/werden kann.
 

DeletedUser3588

Gast
Jop, also abwarten.
Hoffentlich tragen die hier positiv gevoteten Stimmen zu der entgültigen Entscheidung bei. :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee ansich ist schon sehr alt, laut InnoGames ist es aus Performance-Gründen nicht sinnvoll, diese 1000-er Grenze aufzuheben. Das war vor einigen Monaten/Jahren, ob es nun bessere Lösungen gibt?

Finden wir es heraus...

Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~
 

DeletedUser3588

Gast
Thx Cole, freut mich! :smile:

Dann harren wir mal der Dinge und sehen was sich ergibt.
 

DeletedUser2753

Gast
Die Idee ansich ist schon sehr alt, laut InnoGames ist es aus Performance-Gründen nicht sinnvoll, diese 1000-er Grenze aufzuheben. Das war vor einigen Monaten/Jahren, ob es nun bessere Lösungen gibt?

Finden wir es heraus...

Die Idee wurde an InnoGames weitergeleitet.

~ Sinnvolle Idee ~

Viel Glück! :wink: Diese Idee wurde schon vielmals aufgegriffen, aber seit die Community sich nicht mehr auf "Handarbeit" verlässt, sondern Fake-Scripts, -bots oder Makros für tausende Aktionen einsetzt, belastet eine Übersicht von mehr als 1k Bewegungen pro Account die Server mehr den je. Daher glaube ich nicht an eine Umsetzung. Leider verursachen heutzutage immer weniger Spieler immer mehr Traffic und Serverlast. Daher bin ich eher skeptisch ob einer Umsetzung dieser Idee.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube drängeln bringt nix :wink:
Wenns was neues gäbe hätte es Cole schon gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man das Zeichenmaximum vergrössern kann denn es gibt so vieles das ich meinen DS-kollegen mitteilen will also so von 20 auf 25.000 würde schon reichen was haltet ihr davon???

mfG. luke01:icool:
 

DeletedUser8612

Gast
wenn sie die sperre nicht aufheben wrden neue Scripte kommen die das einfach umgehen, so oder so, serverlast wird steigen.
Vielecith sollten sie ja auf cloud computing umsteigen.
 

DeletedUser5466

Gast
diese scripte müssten ja auch vorgestellt und erlaubt werden
was denn sicher nicht geschieht
 

DeletedUser8612

Gast
recht hast du, aber diejenigen Spieler die so viel Traffic verursachen, glaubst du im ernst das die NUR legale Scripte brauchen? vermutlich gibt es auf jeder welt 1 oder 2 bots. (ist ja auch nicht schwer).
am wenigsten serverlast würde man erzeugen wenn man scripte einfach verbiten würde, damit wäre ein grossteil der serverlast weg.
 
Oben