1000 Einträge-Sperre wegmachen

DeletedUser3588

Gast
Ich schon wieder. :icool:

Folgendes Problem werden zwar wenige kennen, dennoch möcht ichs mal ansprechen.
In den Übersichten (egal ob Kombiniert-, Gebäude-, Befehle-, Eintreffend-, etc.) werden maximal 1000 Einträge angezeigt.

Zum einen hab ich mittlerweilen über 1000 Dörfer und ich hab andauernd das Problem dass nicht alle Dörfer angezeigt werden - sei es beim Dorfpunkte abgleichen, Gruppen durchschauen, Truppen zusammenzählen, und und und...
Zum anderen gibt es mittlerweilen oft die Situation, dass man entweder über 1k Incs hat oder selbst 1k Atts losschickt.
Bei den Atts ist es ja das geringere Problem, wobei es dennoch nervig ist. Das beste Beispiel ist aber: Ich hab bereits über 1k Incs, es kommen noch Weitere und ich will das "Neue Incs filtern-Script" ausführen... werden natürlich nur die neuen Incs gefiltert, die auch angezeigt werden. :mad:

Klar, ich weiß dass man dazu die Seitenfunktion verwenden könnte. Aber widerum da kann ich höchstens 200 Einträge/Seite anzeigen lassen (-> alternativ müsste also diese Anzahl um ein vielfaches erhöht werden).

Ich bin mir sicher, dass sich diese maximal 1000 Einträge relativ leicht rausprogrammieren lassen sollten.
Wäre sehr erfreut, wenn sich das demnächst mit umsetzen lassen könnte. :wink:

LG
Silby

P.S.: Wehe, hier kommt so ne doofe "Wir können dir auch n paar Dörfer wegadeln, dann ist das Problem schon halb gelöst!"-Antwort! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hatte das problem auch schon und au im de forum nachgefragt.
die haben leider abgesagt, und ich denk hier wirds net anders sein

grüßle
 

DeletedUser5791

Gast
stefan schenk mir halt paar dörfer :tongue:

ne sherz

nicht schlecht:icool:
 

DeletedUser3588

Gast
hatte das problem auch schon und au im de forum nachgefragt.
die haben leider abgesagt, und ich denk hier wirds net anders sein

grüßle

Weißt du die Begründung noch? Würde mich mal interessieren.

@Clood/Dani: Na wenigstens pusht ihr den Thread! ;D
 

DeletedUser

Gast
Wird wohl den server vor eventueller überlastung schützen, aber die anzahl einträge pro seite hochzuschrauben wäre - wenigstens bei den incs enorm sinnvoll, das die sperre aufgehoben wird ist sehr unwahrscheinlich, sie wird im Sicherheits bereich vorgegeben sein, von Inno selbst oder sogar von einigen Staaten, die, die menge links pro seite irgendwie beschränken.
 

DeletedUser

Gast
Problem liegt vor allem auch daran, dass langsamere Rechner bei über 1000 Einträgen abstürzen :icon_wink:

Ich weiß noch, als ich noch aktiv gespielt hab, war es gängige Taktik über 1000 Angriffe zu schicken weil es ein reibungsloses Beschriften unmöglich machte, da entweder Browser oder sogar der ganze PC abgeschmiert ist :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
Dass man die Begrenzung nicht weglassen kann ist für mich klar.
(Aus dem von ers genannten Grund)

Aber: Wie wäre es denn, wenn man einfach die Begrenzung für die "Seitenfunktion"
erhöhen würde, auf sagen wir mall so 6 - 800 ?
Wäre wohl die beste Lösung und ein gescheiter Mittelweg!

mfg
Grassi
 

DeletedUser3588

Gast
Problem liegt vor allem auch daran, dass langsamere Rechner bei über 1000 Einträgen abstürzen :icon_wink:

Ich weiß noch, als ich noch aktiv gespielt hab, war es gängige Taktik über 1000 Angriffe zu schicken weil es ein reibungsloses Beschriften unmöglich machte, da entweder Browser oder sogar der ganze PC abgeschmiert ist :rolleyes:

Ist dann wohl schon eine Weile her... ;P

Ich kenn zwar auch das Problem dass die komplette Seitenübersicht einen Moment stockt, aber bei den heutigen Rechnerleistungen und Internetverbindungen sollten sicherlich keine so gravierenden Probleme mehr auftreten. :wink:

Mit einer Erweiterung der "Dörfer/Seite" wäre auch schon geholfen. Wobei ich aber glaub, dass die 1000er-Sperre zu entfernen rein programmiertechnisch wohl weitaus weniger Arbeit machen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Dass man die Begrenzung nicht weglassen kann ist für mich klar.
(Aus dem von ers genannten Grund)

Aber: Wie wäre es denn, wenn man einfach die Begrenzung für die "Seitenfunktion"
erhöhen würde, auf sagen wir mall so 6 - 800 ?
Wäre wohl die beste Lösung und ein gescheiter Mittelweg!

mfg
Grassi


Würde ich gut finden wenn sowas gemacht wird, ich glaube das würde einigen Spielern wirklich schon sehr stark helfen
 

DeletedUser

Gast

Hinweis: Mehr als 1000 Einträge, nur die ersten 1000 werden angezeigt.
Bezieht sich ja leider auch auf die Incs die man bekommt, und das ist bei mir nen Problem leider.
Mein Incfilter sowie ander Befelsscripte fangen wegen der Begrenzung an zu Spinnen.....
und manche neuen angriffe werden einfach verschluckt.

lg. ToNy
 

DeletedUser

Gast
[sup]Hmmmm, wobei das dann aber, so krass es klingt, nicht unser Problem ist wenn die User Scripte nicht so programmiert sind dass sie in so einem Falle nicht funktionieren...
Somit ist dir wohl besser geholfen wenn du den Spieler anschreibst der das Script geschrieben hat :wink:[/sup]
 

DeletedUser

Gast
ne das liegt Definitiv an der 1000 Einträge begrenzung, weil die ja nciht angezeigt werden, so muss ich bis zu 10mal filtern um neue angriffe zu finden bart :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ne das liegt Definitiv an der 1000 Einträge begrenzung, weil die ja nciht angezeigt werden, so muss ich bis zu 10mal filtern um neue angriffe zu finden bart :icon_wink:

Eben Ich denke nicht das es möglich ist das Scripte so zu schreiben das es dann trotzdem Funktioniert.

Außerdem frag ich mich wieso es nicht möglich ist bei Stämme dementsprechend neue Einstellungen also Veränderungen zu machen?
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich einzelnde Gruppen Filtere findet er mehr neue Incs als wenn ich komplett bei >alle< filter :giggle:
es liegt ja dadrann das er alles über 1000 Einträgen nicht anzeigen tut. :icon_confused:
 

DeletedUser3588

Gast
Einigen wir uns also drauf, dass diese Sperre weg muss!! :icool:
 

DeletedUser

Gast
[sup]So einfach wird es nicht sein.
Nur weil ihr euch einigt heiß es nicht dass die Sperre weg fällt.
Man bachte auch dass diese Sperre einen gewissern taktischen Aspekt hat und dies auch nicht die erste und letzte Disskusion zu dieser Sperre sein wird.
Ihr könnt euch ja gern mal in diversen anderssprachigen Foren umschauen und nachlesen was da zu diesem Thema geschrieben wurde.
Die Idee ist zwar verständlich, aber ich denke eher weniger dass wir sie umsetzen werden.[/sup]
 

DeletedUser

Gast
Taktischen Aspekt? Bart .. Sorry Aber wenn ich 3000 Incs aufm Bildschirm habe, habe ich eindeutig was besseres zu tun, als mit Tricks und Knipps diese Angriffe zu sehen und umzubennen.

Dort geht es dann daran alle 10 Minuten teils wesentlich schlimmer Truppenrauszustellen und AG's rauszutimen. Wenn du einen Spieler wirklich Downbekommen willst der nicht bis zum Hals zugeknallt ist mit Deff, was in den Seltestens Fällen noch der Fall ist irgendwo. Knallst du ihm ca. 1 Woche 3000 Incs um die Ohren immer wieder, wenn es nicht drunter sinkt, hat er entweder nach der Woche massive Verluste, Ne Menge Glück gehabt oder kein Bock mehr.

Ob das wirklich noch was mit Taktik zu tuen hat, ich wage es doch arg zu bezweifeln.
 
Oben