Pfingstoff gegen KNALL

DeletedUser

Gast
Kann ein Forenmod nicht einfach mal alle unnötigen Kommentare löschen ( eingeschlossen dieser hier)
 

DeletedUser

Gast
closed doch ganz den thread ,es doch kein sinn mehr . Keine von Skls werden hier auftauchen. FAKT
 

DeletedUser1806

Gast
@ Moon: das ein thread vollgespamt wird is hier leider anscheinend normal zustand; und die mods und admins machen leider zu wenig dagegen
 

DeletedUser

Gast
der thread kann ihr eig geclosed wirklich geclosed werden.
Wenn ueberhapt muesste der thread knall vs. skls heißen oder sowas
 

DeletedUser1806

Gast
nein: Skulls beteiligt sich j ned richtig; sie erden ja nur von knall angegriffen und ned umgekehrt
 

DeletedUser1806

Gast
also, ich glaub dass jetzt au ned mehr so viele angriffe auf nall reinkommen:giggle:^

also -closed-
 

DeletedUser565

Gast
warum wollt ihr alle ein close setzten ?
lasst knall doch entscheiden, wann sie es für angebracht sehen!
ihr habt mit dem thread nämlich recht wenig zu tun..
 

DeletedUser

Gast
Danke powna

und SKLS greift uns an aber kratz vielleicht grade mal so unsere Wälle etwas an
 

DeletedUser914

Gast
ich bekomme dauerhaft atts von berti und quick rein. is nicht so als würden nur wir angreifen...
die meißten angriffe sind zwar nur fakes, aber sind ein auch paar richtige atts dabei.

vivianL
Streetfighter
Nosferatus
etc.


ich finde es wirklich schön das ihr euch hier beteiligt und fleißig schreibt. wirklich, ich find das wirklich gut. aber wenn ihr weiter so rumspamt und den ganzen thread unleserlich macht(was er schon ist)und jeder beitrag von euch ein fliegenschiss wert ist und keinerlei tiefsinn enthällt flip ich gleich aus und der thread muss wirklich geschlossen werden. das ist unter der ehre von Knall.

ihr müsst nicht nach jeden neuen beitrag einen neuen raufsetzen.
 

DeletedUser1591

Gast
drohen wir etwa -WIG- ?:giggle:
oder fühlt ihr euch mit drohen nicht angesprochen :rolleyes:
 

DeletedUser1567

Gast
Streetfighter, Nosferatus und VivianL, dass was ihr da labbert ist geistiger Dünnschiss, der Thread ist total unübersichtlich weil einige Seiten nur mit eurem Gesülze, voll ist das für den Ars** ist, voll getextet ist... -.-*

Man ich hasse euch, habt ihr eigentlich zu viel Zeit? -.-

Back Topic:

-Erstmal find ich es gut, dass sich SKLS wehrt, aber nicht in dem Style, 35oo incs ist ja abartig wenig, dass würde villeicht für 2 Spieler reichen, wenn ihr es geschickt macht... aber ich denk mal die von KNALL sind gut genug :tongue:

-Aber um gegen KNALL anzukommen müsste es wieder etwas wie den 4er Bund geben (obwohl ich weiss nicht mal ob das reichen würde), das müsste perfekt organisiert sein und .DA. müsste mitmachen.... und nicht so wie ihr es macht (SKLS)... Falls sich nichts tut wir KNALL nur grösser und grösser im Moment stellen sie einen Viertel der Top 100 und alle in der Top 3, in der Basherrangliste sind 4 der Top 5 auch von KNALL, das einzige was passieren müsste, wäre das KNALL auseinander fällt, aber dafür läuft es im Moment zu gut... Führung, Krieg gegen SKLS usw.

-Naja SKLS wir untergehen, wenn man sieht wie schnell Berti13 seine Dörfer verliert, fragt man sich "Man wie kommt so einer zu so vielen Dörfern....?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1806

Gast
@Vitaminstein:
1. Ja ich hab viel Zeit
und
2. Wenn hier iner groß einen Thread ,,Pfingstoff`` gegen Knall eröffnet; dann will ih vll.t auch mal berichte sehen! Pfingsten is fast vorbei und abgesehen von Lexus glaub ich hat hier so gut wie keiner welche reingestellt!!
Also, setzt mal ein paar berichte und dann halt ich meine klappe!!
 

DeletedUser

Gast
@Vitaminstein:
1. Ja ich hab viel Zeit
und
2. Wenn hier iner groß einen Thread ,,Pfingstoff`` gegen Knall eröffnet; dann will ih vll.t auch mal berichte sehen! Pfingsten is fast vorbei und abgesehen von Lexus glaub ich hat hier so gut wie keiner welche reingestellt!!
Also, setzt mal ein paar berichte und dann halt ich meine klappe!!

Wenn du deine Klappe aber nicht hälst, werden auch nicht mehr Berichte zu sehen sein.:mad: Ich denke sogar, dass kaum jemand diesen Thread wegen deinem Gespame noch liest.
Lexus ist übrigens bei .DA. und hat mit der Aktion nichts am Hut.
 
Oben