moin w 12

DeletedUser

Gast
Ansich nicht schlecht doch die Grafik lässt zu wünschen...
Ansonsten hail Sumpf!!
 

DeletedUser4403

Gast
Danke fürs Lob

Und das ist doch nicht so schlimm mit der Grafik, das wichtigste ist da jetzt Schmiedestufen fehlen :biggrin:

oder mit anderen worten:

[31.10.2010 20:23:15] XXX: du kannst doch net nur zocken zum kattern
[31.10.2010 20:23:20] sumpfkraut: doch
 

DeletedUser7488

Gast
oh hat sumpfkraut nicht die eier dieses linke (politisch) werk nicht selber zu posten...ganz stark tippe auf paint mit windows media player

wir sind die die verdammt
wir sind nicht euer resultat

wir sind die Ihr NIE wolltet
Wir sind die die S12 braucht
wie so oft schon tod gesagt
doch immer wieder aufgetaucht

eure erbährmlichen versuche uns zu stoppen hat versagt
wer wind säht erntet sturn hat man euch das den nicht gesagt?
eure verlogenen parolen hängen uns zum halse raus
eure zensur keine behörde fordert uns erneut heraus

euer untergang wird kommen
und wir lauern schon darauf
wir wollen alles und sonnst nichts
und eher geben wir nicht auf!!

merkt es euch!
 

DeletedUser4776

Gast
Nice one Propa :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
Wieso politisch linkes Werk?
Ihr sprengt ne Drogeninsel, dann kommt der Drogenkrieg zu euch.
Was du für politisch hälst, das ist Punkkultur. Desweiteren poste ich meine Videopropas nie selber, auch das liegt in einem denken begründet dass du offensichtlich nicht verstehen kannst :wink:


Zu deinem kleinen Reim:
Ich will so leute wie euch gerne auf W12, wer Kattas baut braucht Opfer wie euch.
Auf den nonsens wie verlogene Parolen und eure grossartigkeit geh ich mal nicht ein, der ist bereits zu genüge mit ungewollter Ironie gefüllt, zumal du selbst ohne einen Hauch einer Ahnung wild Vorwürfe rumschmeisst in der Hoffnung das irgendwas Kleben bleibt.

PS: Der Beweis dass du keine Ahnung hast liegt darin dass du auf Paint und Mediaplayer tippst. Erstens kann der Mediaplayer nur Datenbankänderungen vornehmen und zweitens braucht man sowas nicht tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7488

Gast
der beweis das ich wohl etwas ahnung habe hier klick* Ich denke jetzt siehst du auch das es darum ging deine 5 min wisch noch etwas lächerlicher zu machen als er schon ist :wink:

mein kleiner aber guter reim (und jaja eigenlob stinkt) sollte nur zeigen das wir leben und ich denke jeder kann dies sehr gut einschätzen wobei ich glaube das du grade etwas überspitzt reagierst..kann das sein?
 

DeletedUser2645

Gast
go sumpfi go !!:biggrin: nächstesmal andere mukke aber passt perfekt zum text......;D :biggrin:
 

DeletedUser7706

Gast
Ich find das low... Sich sicher zuerst volldeffen lassen, damit man keine retime einfängt und dann gross mit dem Kattern prahlen gehen.

Und Guinnes freut sich natürlich, weil wir gekattert wurden, da er es bis jetzt nie hingekriegt hat :wink:
In dem Falle *ThumbsUp* für die Noobs die nix alleine können. Grosse Klasse!

/Jonas
 

DeletedUser4777

Gast
Die Propa is ne nette Antwort auf unsere :smile:
Der Bash is auch nice :biggrin:

Aber das Video is scwer anzugucken...
Die ausschnitte aus unserer propa waren ja da schon schwer zu lesen, die dann in ein Video einzubauen ist echt hart :biggrin:

Und das Video is deutlich zu schnell...Man muss dauernd Pause drücken um auch die kleinen Berichte zu erkennen :S

Aber weiter so, auf einen netten Krieg :biggrin:

HAIL UNSEREN NEIDERN
HAIL SUMPFI

HAIL H~H
 

DeletedUser2645

Gast
ihr habt keine neider dirt weil ihr suckt :confused::smile: hast da wohl was falsch verstanden:giggle:

@intressier tmich ent, naja also das wüsste ich aber, hab euch doch von uv aus schon lange X gebäude auf 1 gekattert :frown:

aber mal ehrlich, alles was wir machen ob jetzt retime verhindern, kattern usw. könnt ihr doch alles auch :biggrin: sind dochd ie gleichen vorraussetztungen für alle dachte ich ;/ naja - nicht mein problem

viel glück weiterhin!:giggle:
 

DeletedUser4777

Gast
ihr habt keine neider dirt weil ihr suckt :confused::smile: hast da wohl was falsch verstanden:giggle:

@intressier tmich ent, naja also das wüsste ich aber, hab euch doch von uv aus schon lange X gebäude auf 1 gekattert :frown:

aber mal ehrlich, alles was wir machen ob jetzt retime verhindern, kattern usw. könnt ihr doch alles auch :biggrin: sind dochd ie gleichen vorraussetztungen für alle dachte ich ;/ naja - nicht mein problem

viel glück weiterhin!:giggle:

Der einzige der hier suckt bist du -.-
Aber das scheinst du ja nich zu merken...
Ich äußer mich hier sinnvoll und du fängst trotzdem wieder an zu flamen -.-
 

DeletedUser5196

Gast
Wieso war das so klar dass KG'ler H~H angreiffen werden :lol:
 

DeletedUser8008

Gast
inhalt der propa ist top und passt perfekt zur musik *thumbs up*
 
Oben