moin w 12

DeletedUser

Gast
erste video propa die mir gefallen hat
die propa ist aber wirklich zu schnell ich hab andauernd auf pause gedrückt um zu lesen
und die text auszüge waren zu klein
 

DeletedUser1731

Gast
Die Propa ist einer der schlechtesten die ich jee gesehen habe:giggle:
Da war sogar die von guinnes noch spannender und besser!

Die Musik ist so scheiss linke punk musik und passt gar nicht zum Spiel!
Die Propa dauer 50 sek. viel zu kurz!
Die Texte kann man nicht lesen viel zu klein!
Die Texte sind langeweilig!
Und zum Schluss ist das was du gemacht hast auch keine Kunst also mal ein riesen fail von nem Mod der sich geil findet :wink:

PS: Willst den geile Video Propa machen geh zu fabi und lern was oder lass es besser sein!

In diesem Sinne Hail:

H~H
Fabi
Amas-Bastards
Free Dodo!
Free Clood!
 

DeletedUser2645

Gast
alter was willst du denn

kennt man dich eig. ?! ma ernsthaft ihr h~h typen seid vllt. ne "grosse" nummer im öffi mit eurer riesenklappe aber ingame bekomtms ja mal garnix gebacken nichtma die fakes kommen durch also ehrlich

wenn du schromli auch nur irgendwann mal ne propa machen würdest, meldest dich wieder gell - ansonsten haste bis dahin ehnix zu melden da dus schlichtweg net besser kannst
 

DeletedUser1731

Gast
Hab auch schon ne propa gemacht du wirst mich noch kennen lernen du hampelman :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
die anderen finden die propa doch nur gut weil sie gegen uns geht :giggle:

aber eigentlich sind wir uns alle einig dass die propa total scheise ist.

die berichte kann man nedmal lesen wenn man sie an ne kimoleinwand projezieren und scharfstellen würde. der text viel zu schnell und für ne video propa ist text allgemein ungeeignet.

wäre die propa gegen guinnes gewesen dann wäre sie sicher bei den meisten als scheise abgestempelt worden :giggle:

naja sumpfkraut du bist mod und kein spieler also lass es sein weil bei deiner aktion wolltest dich nur wieder bisschen beliebter machen weil dich eh keiner leiden kann.

in dem sinne

macht mal gescheide aktionen und nicht so ein dreck hier.

Ps. die propa von guinnes war gut
aber diese hier ist einfach nur zum lachen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa ganz nett. Den Bericht gegen Monopoly ist eigentlich der Höhepunkt und der ist echt hammer :mrgreen:

Grafisch, naja, die Nachrichten zu klein und ein bisschen zu schnell.
 

DeletedUser2611

Gast
Die Propa ist einer der schlechtesten die ich jee gesehen habe:giggle:
Da war sogar die von guinnes noch spannender und besser!

Die Musik ist so scheiss linke punk musik und passt gar nicht zum Spiel!
Die Propa dauer 50 sek. viel zu kurz!
Die Texte kann man nicht lesen viel zu klein!
Die Texte sind langeweilig!
Und zum Schluss ist das was du gemacht hast auch keine Kunst also mal ein riesen fail von nem Mod der sich geil findet :wink:

PS: Willst den geile Video Propa machen geh zu fabi und lern was oder lass es besser sein!

In diesem Sinne Hail:

H~H
Fabi
Amas-Bastards
Free Dodo!
Free Clood!

Zu allem was du geschrieben hast ein fettes WORD

Wo er recht hat, hat er recht!
 

DeletedUser4705

Gast
go schromli, go schromli :lol: :lol: :lol:

ich dachte ja ich hätte mit neonet und laptop-freak die lächerlichsten leute auf .ch gefunden, aber der toppt ja alles :lol:
 

DeletedUser4402

Gast
oh hat sumpfkraut nicht die eier dieses linke (politisch) werk nicht selber zu posten...
wenn doch linke propa nur so aussehen würde!
"gross aufmarsch von linksextremen mit katapulten auf dem bundesplatz"

naja sumpfkraut du bist mod und kein spieler also lass es sein weil bei deiner aktion wolltest dich nur wieder bisschen beliebter machen weil dich eh keiner leiden kann.

wieviele dsmod's haben noch nie ds gespielt ???
wieviele punks intressierts ob sie beliebt sind oder nicht???



die Grafik lässt zu wünschen...

Aber das Video is scwer anzugucken...
die propa ist aber wirklich zu schnell ich hab andauernd auf pause gedrückt um zu lesen
und die text auszüge waren zu klein
Die Texte kann man nicht lesen viel zu klein!
die berichte kann man nedmal lesen wenn man sie an ne kimoleinwand projezieren und scharfstellen würde. der text viel zu schnell und für ne video propa ist text allgemein ungeeignet.
ich denke mal tifoso hat da schon den richtigen ansatz! ihr besorgt euch n beamer und ne grosse weisse wand! dan braucht ihr noch ne lupe!

geht doch einfach mal zum optiker
ist die propa zu schnell, bist du zu langsam




kann man das essen?


fazit: Tifoso, fail
 

DeletedUser3537

Gast
Du bist wohl der lächerlichste Mod der hier rumläuft.

Dümmer als AeA - Peinlicher als Taker und kindischer als Grassi...


Geilst dich auf weil du uns katten kannst?

Wayne on dich?

Zeigt deinen Neid auf uns! Mehr hast du nicht drauf.... dich hinter Fremddeff verstecken und richtige LowPropas posten zu lassen! LoL LoL LoL...


Nächstes mal regg dich SO und go cry noob :wink:


HEIL H~H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4403

Gast
0 Ahnung, einfach mal behaupten ich versteck mich hinter Fremddeff, war ja klar :biggrin:

Hab natürliche ne tonne Fremddeff gebraucht bei den Atts die ihr gegen mich Rausgejagt habt:

So das waren alle.
Zu mehr taugt ja euer Stamm auch nicht, da ist es egal wieviele H-Hler hier im Thread rumweinen kommen.
 

DeletedUser4705

Gast
haha ihr bobs bei H~H :biggrin: sumpf kannst du mir meine deff eigentlich zurückschicken? ich bräucht sie selber noch :lol:
 

DeletedUser3537

Gast
Zu mehr taugt ja euer Stamm auch nicht, da ist es egal wieviele H-Hler hier im Thread rumweinen kommen.


Du bist wirklich die größte Pfeife wo sich Mod schimpfen darf...

Dümmere niveaulosere Kommentare hab ich von einem Mann in blau noch nie lesen dürfen...

Komm du versteckst dich 20 Stunden weit weg und behauptest, wir taugen nix? Das einzige was nix taugt bist du...

Naja da ich zu vorverwarnt bin und brav sein muss (Zu Taker schau) geb ich Ruh und geb dem Punk recht...


HEIL H~H



haha ihr bobs bei H~H :biggrin: sumpf kannst du mir meine deff eigentlich zurückschicken? ich bräucht sie selber noch :lol:


Opfer sprich!

Jez darfst auch du deinen Senf abgeben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
...jetzt kommt noch der Berner, moment.... :lol:

Erstmal: Sumpf? Danke für die Unterhaltung, mal wieder ein Video von dir zu sehen, tut gut. Dann zum anderen Ding da, dass sich Dodo nennt...

Die Musik ist so scheiss linke punk musik und passt gar nicht zum Spiel!
>>> Wenigstens herrscht hier mal Tempo, nicht das olle Hip-Hop-Genicke da... und sonst mach ma selber eine :wink:

Die Propa dauer 50 sek. viel zu kurz!
>>> es gibt einfach nich mehr zu sagen.... :lol:

Die Texte kann man nicht lesen viel zu klein!
>>> Brille soll helfen :biggrin: (alternativ mal Vollbild versuchen....)

Die Texte sind langeweilig!
>>> Flamen is auch langewilig, deucht mich....

Und zum Schluss ist das was du gemacht hast auch keine Kunst also mal ein riesen fail von nem Mod der sich geil findet :wink:
>>> Nicht nur er findet sich geil, wir finden uns alle geil, wir sind einfach geil, weil Geilheit geil ist.... wie geil oder? Achja, geiz is auch geil.... :lol:

Sumpf, mehr Propas büdde:giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
Omfg da filtert sich ja grad der Held in Strumpfhose heraus von den heiligen hurren :icon_eek: :mrgreen:
 

DeletedUser4403

Gast
Komm du versteckst dich 20 Stunden weit weg und behauptest, wir taugen nix? Das einzige was nix taugt bist du...

Die Distanz zwischen Punkt A und Punkt B ist gleich wie die Distanz zwischen Punkt B und Punkt A.
Also versteckst auch du dich 20h weg, meine off hatte sogar über 24h je weg.
Nur weil ein paar meiner Opfer im SO abhängen müssen sie halt ned glauben sicher vor mir zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Du bist wirklich die größte Pfeife wo sich Mod schimpfen darf...

Dümmere niveaulosere Kommentare hab ich von einem Mann in blau noch nie lesen dürfen...



HEIL H~H


Opfer sprich!

Jez darfst auch du deinen Senf abgeben :wink:

Also der beitrag ist es wieder gespicktmit beleidigungen, hab ich ja schonmal erläutert das du nichts andres kannst.

UND 2 das ist auch der wichtigste punkt.
SUMPFKRAUT ist hier kein mod sondern ein spieler der genauso kommentare über andre stämme lassen kann... die sind nicht beleidigend und geben halt seine Meinung wieder... Oder glaubst du wirklich mods dürfen nicht mehr DS spielen?

Das beste an allem ist, dass du in nem nuttenacc steckst und so versagst? Peinlich sry... dann reiß die fresse bitte nicht so auf wenn du es gerade in die top100 schaffst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
:smile:ja voll, däumchen trifft es eigendlich ganz gut auf den punkt :mrgreen:

aber mal ehrlich:

josie hat aufgerufen bissl ruhiger zu werden lassts uns doch versuchn und net immer zu flamen :wink:

es ist doch ganz einfach zu sagen leute:

H~H hat bissher ca. 3 "geskillte" spieler geklatscht, von H~H selbst wurden ca. 10 member geklatscht

da gibts doch garnix drumrumzureden, sie liegen hinten drin und ich behaupte mal sie werden das so schnell auch net schaffen zu ändern wenn sie nicht fusseln oder sonst sowas :mrgreen: der zusammenhalt und die absprache lässt auf alle fälle zu wünschen übrig. sie sind zu 2t in der region meiner uv, den einen klatsch ich laufend und der andere versucht auch nie zu retimenobwohl er nochne gute off hat

naja wat solls, man siehts wer sich durchsetzt
h4il langen texten
 
Oben