Welcher Stamm hats drauf?

DeletedUser1511

Gast
Bevor ihr hier weiter über Pride herf4ilt, sollt ihr mal das vollbringen, das sie auf w9 vollbracht haben :wink:

Alles, was die irgendwann und irgendwo als Einheit zu Stande gebracht haben, schafft jeder von uns alleine rückwärts im Schlaf auf Händen taumelnd. :lol:

Mal besser als alle member die gebasht wurden kicken und dann von anderen Stämmen wieder neue abwerben...:rolleyes:

Da kommt immer die selbe Geschichte.. Kaum hat ein Stamm einen Spieler mehr, nennt man das gleich Abwerben. Schonmal was von Bewerbungen gehört undso?
Selber Schuld, wenn manche ihr Member nicht halten können, weil sie einfach zu unfähig sind. :rolleyes:

Ihr habt wirklich ne gute ähm.. Einheitliche.. Lage :wink:

Jaa, ihr schlauen Geschöpfe hockt aufeinander, damit ihr schneller Deff schieben könnt,
wenn einer aus eurem Reihen mal wieder gebasht wurde. :icon_cry:

Wozu braucht man denn Farmen? Die kann man doch auch mit dem ganzen Stamm teilen. :smile:
Am besten macht man dann eine schöne Regel, so dass an einem Tag nur ein Spieler farmen darf.
D.h. (bei 36 Mitgliedern) dass ein Spieler dann alle 36 Tage einmal farmen darf, wie ql!
Und wenns dann mal ums adeln geht streitet man sich um die Barbarendörfer :rolleyes:
 

DeletedUser3671

Gast
Mhh einige haben das Prinzip des Spieles "Die Stämme" nicht verstanden :O
 

DeletedUser

Gast
ja vor allem auf Welt 3, aber auf allen Welten gibt es einige, die das Spiel nicht kapieren:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Da kommt immer die selbe Geschichte.. Kaum hat ein Stamm einen Spieler mehr, nennt man das gleich Abwerben. Schonmal was von Bewerbungen gehört undso?
Selber Schuld, wenn manche ihr Member nicht halten können, weil sie einfach zu unfähig sind. :rolleyes:

bild9t.png

Was hat das denn jetzt bloß miteinander zu tun?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Alles, was die irgendwann und irgendwo als Einheit zu Stande gebracht haben, schafft jeder von uns alleine rückwärts im Schlaf auf Händen taumelnd. :lol:



Da kommt immer die selbe Geschichte.. Kaum hat ein Stamm einen Spieler mehr, nennt man das gleich Abwerben. Schonmal was von Bewerbungen gehört undso?
Selber Schuld, wenn manche ihr Member nicht halten können, weil sie einfach zu unfähig sind. :rolleyes:



Jaa, ihr schlauen Geschöpfe hockt aufeinander, damit ihr schneller Deff schieben könnt,
wenn einer aus eurem Reihen mal wieder gebasht wurde. :icon_cry:

Wozu braucht man denn Farmen? Die kann man doch auch mit dem ganzen Stamm teilen. :smile:
Am besten macht man dann eine schöne Regel, so dass an einem Tag nur ein Spieler farmen darf.
D.h. (bei 36 Mitgliedern) dass ein Spieler dann alle 36 Tage einmal farmen darf, wie ql!
Und wenns dann mal ums adeln geht streitet man sich um die Barbarendörfer :rolleyes:



1. Masslose Übertreiberei aber ich will dich in deiner Traumwelt nicht stören.:wink:

2. Klar, aber wieso kickt ihr denn gleich jemand, der gebasht wurde? Dafür hat man nen Stamm, die halten zueinander, aber diese Funktion hat wohl bei euch die "Spieler Entla" Option..

3. Ja wir sind schlaue Geschöpfe, das ist das einzige dass in diesem Post der Wahrheit entspricht. :biggrin:
Und jetzt zur Tatsache. Nur weil ihr zu grosse Egos seit und euch nicht verständigen könnt heisst das nicht, dass es keine Leute gibt, die das beherschen ...Ja dass man nahe aneinander ist, verstärkt die Funktion eines Stammes... Ihr seid so weit voneinander Entfernt, weil ihr so gute Einzelspieler seit? Das ist ja auch das Spiel "die Einzelspieler" und nicht "die Stämme"... Einzelspieler tragen ja zum Stammeszusammenhalt viel bei...:rolleyes:

4. Ich hoffe wirklich schwer, dass du nicht an das glaubst, dass du da laberst alles andere wäre ja traurig... Fühlst du dich den besser wenn du so über andere denkst??
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nicht nötig von sowas zu träumen :wink:
Und wie bezieht sich dieses Argument auf das Zitat:confused:
 

DeletedUser

Gast
2. Klar, aber wieso kickt ihr denn gleich jemand, der gebasht wurde? Dafür hat man nen Stamm, die halten zueinander, aber diese Funktion hat wohl bei euch die "Spieler Entla" Option..

Aufgeben und den Stamm verlassen /= Gekickt werden :wink:

Vllt solltest du mal erwägen, dass die Spieler einfach keine Lust hatten, den Zusammenhalt zu genießen

Fehlende Motivation ist da schnell ein Problem, wenn man mal gebasht wurde
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß mehr als du denkst. :wink:

bild9t.png


Nach dem ich das gelesen hab würde ich annhemen. JA
 

DeletedUser4561

Gast
Na logo und apo ist im forum net daniel :giggle:

Freaks ist ein guter stamm :biggrin:
 
Oben