Welcher Stamm hats drauf?

DeletedUser8008

Gast
sogar wenn sich dsbook aufgelöst wird gewitter ganz sicher nicht die welt rocken da gibts noch genügend bessere stämme
 

DeletedUser

Gast
H~H, Pseudo Pros vllt, evtl PR!DE, aber eher nicht, ToT wird gebasht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das wird wie s9 ablaufen...
DSBook wird die nächsten tagen wenns normal läuft die top10 besetzen. Bisschen spaß haben, danach hören die accs langsam auf weil es keine gegner mehr gibt oder insgesamt die welt ziemlich low geworden ist.

We will see!
 

DeletedUser

Gast
Das wird wie s9 ablaufen...
DSBook wird die nächsten tagen wenns normal läuft die top10 besetzen. Bisschen spaß haben, danach hören die accs langsam auf weil es keine gegner mehr gibt oder insgesamt die welt ziemlich low geworden ist.

We will see!


Dazu sag ich mal nur, finds echt geil, das die meisten bis jetzt nur so kleine dörfer geadelt ham...bis 1,5k mehr hab i noch ent gesehen... is au iwie scheiße...
 

DeletedUser8612

Gast
Ihr beide seit mir Sympathisch, ich hab bei mir uach nichts besseres gehab, kommt aber schon SEHR bald.
 

DeletedUser8008

Gast
lol noch nie dran gedacht dass ihr einfach zu früh adelt?
 

DeletedUser4705

Gast
ja klaar, wir adeln zu früh :roflmao: eher sind die andern zu langsam:giggle:

wer früher adelt baut auch schneller sein geadeltess dorf selbst auf und wartet nich drauf dass es ein anderer tut der langsamer ist:giggle: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja klaar, wir adeln zu früh :roflmao: eher sind die andern zu langsam:giggle:

wer früher adelt baut auch schneller sein geadeltess dorf selbst auf und wartet nich drauf dass es ein anderer tut der langsamer ist:giggle: :rolleyes:

das 2. dorf pushen ist ziemlich anstrengend... faustregen unter 2k zu adeln ist ziemlich dämlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
normaler weise adel ich nix unter 7k:giggle: aber find in der phase mal was mit >2k in der näheren umgebung^.^

dann ist es besser das main dorf hochzuziehen... z.b. mal bisschen off zu bauen und nicht nur minen klicken wie es 80% der spieler machen:giggle:

Naja aber gut jeder wie er will. Dann adelt man halt erst in einer woche oder so. dann hat das main dorf halt 7 oder 8k dorf aber dann kann man wenigsten richtig loslegen.
 

DeletedUser4705

Gast
also mein BH baut stetig nach oben weil er dauernd voll ist und alles produziert durch:giggle: kann mich nich beklagen zu wenig truppen zu haben oder so :wink: und trotzdem kann ich nebenbei adeln...das nächste dorf baut wieder truppen und keine minen:giggle: ich weiß schon wei das läuft :wink:

nur wenn du wartest hast du vllt pech, und auch in 2-3 wochen kein dorf in deiner umgebung mit 5-6-7k und ich hab dafür 2-3-4 mit 8k weil ich sie eher geadelt hab und hoch gezogen hab :wink:

so oder so is es sinnvoller eher das beste zu adeln was es in der umgebung gibt, da man selbst wohl schneller aufbaut als der gegner... so nach meiner erfahrung:giggle: also das is meine meinung:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also mein BH baut stetig nach oben weil er dauernd voll ist und alles produziert durch:giggle: kann mich nich beklagen zu wenig truppen zu haben oder so :wink: und trotzdem kann ich nebenbei adeln...das nächste dorf baut wieder truppen und keine minen:giggle: ich weiß schon wei das läuft :wink:

nur wenn du wartest hast du vllt pech, und auch in 2-3 wochen kein dorf in deiner umgebung mit 5-6-7k und ich hab dafür 2-3-4 mit 8k weil ich sie eher geadelt hab und hoch gezogen hab :wink:

so oder so is es sinnvoller eher das beste zu adeln was es in der umgebung gibt, da man selbst wohl schneller aufbaut als der gegner... so nach meiner erfahrung:giggle: also das is meine meinung:giggle:

*zustimm*
 

DeletedUser

Gast
so oder so is es sinnvoller eher das beste zu adeln was es in der umgebung gibt, da man selbst wohl schneller aufbaut als der gegner... so nach meiner erfahrung:giggle: also das is meine meinung:giggle:

wenn du ne 1,1k bude adelst... dauert es bis zum vergasen das sich die bude allein ernährt wie ich es nenn. bis da ordentich farm trppen unso steht dauert es viel zu lange und so lang musst du es mit main bude pushen und es kann sein das alles zum stocken kommt. okay auf .ch ist ne 1,1k bude wohl recht gut shcon. Muss halt zur richtigen zeit adeln, das ist die kunst am anfang.
 

DeletedUser8612

Gast
Am besten dich, oder sonst jemanden den ich aus dem Forum kenne.
Oder jemanden aus dem eigenen stamm.
 

DeletedUser8612

Gast
WARL hats drauf, laut eigenen angaben, mal schauen wie viele von ihren "Vorrhersagen" sich bewarheiten werden, blos bei 1ner bin ich mir sicher, Wo? steht NICHT auf ihrem speiseplan.
 

DeletedUser4777

Gast
Dafür das man von Wo? noch nichts gesehn hat, seid ihr ziemlich vorlaut oder?

Wie wärs mal mit ner Propa? (Ach stimmt, BBs adeln und Spieler betrügen macht sich nicht gut in ner Propa :S)
 
Oben