Hat Cole / Inno zu viel versprochen?

DeletedUser2645

Gast
Im Grunde richtig ABER:

"Also wenn beschwere dich bei Inno und nicht bei Cole"
Ist einfach falsch. Cole ist sehr wohl auch für uns das Sprachrohr zu Inno aber er tut diesbezüglich einfach nichts ( oder die Comm bekommt's nicht mit )

"Inno hat gesagt sie führen TWplus weiter, doch haben sie zu keinem Wort genannt ab wann dies wieder so ist. "
Wie ab wann? Tun sie ja schon längst. Aber was bringt es ein Projekt halb weiterzuführen? Entweder man macht etwas zu 100% oder man lässt es sein - so einfach + ja is meine Meinung

Und das Inno die Meinung ihrer Kunden am Arsch vorbei geht merk ich selber danke :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sind wir doch mal ehrlich, was bringt uns nen Sprachrohr zu Innogames wenn er selber kein Durchsetzungsvermögen hat?
Viele wissen dass bei Inno eigentlich nur "Arschkriecher" CM's gern gesehen werden, daher verhalten sich auch viele dementsprechend.
Nur wenige mir bekannte CM's traun sich mal etwas mehr auf den Tisch zu haun, also dürft ihr das nicht wirklich von Cole erwarten dass er da oben Durchsetzungsvermögen zeigt. Er bekommt seine Anweisungen und führt diese aus, mehr ist seine Aufgabe nicht. Also dürft ihr nicht erwarten dass er sich wirklich für euch einsetzt, auf jeden Fall nicht so wie es die Comm verdient hätte :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Sind wir doch mal ehrlich, was bringt uns nen Sprachrohr zu Innogames wenn er selber kein Durchsetzungsvermögen hat?
Viele wissen dass bei Inno eigentlich nur "Arschkriecher" CM's gern gesehen werden, daher verhalten sich auch viele dementsprechend.
Nur wenige mir bekannte CM's traun sich mal etwas mehr auf den Tisch zu haun, also dürft ihr das nicht wirklich von Cole erwarten dass er da oben Durchsetzungsvermögen zeigt. Er bekommt seine Anweisungen und führt diese aus, mehr ist seine Aufgabe nicht. Also dürft ihr nicht erwarten dass er sich wirklich für euch einsetzt, auf jeden Fall nicht so wie es die Comm verdient hätte :wink:

Ja aber sone tatsache ist doch im grunde himmeltraurig? schauen wir mal dinge wie die letzte preiserhöhung an, dass haben die meisten nocht mitgemacht bei dem AM der wohl kommen wird wird ne preisgrenze völlig überschritten und viele werden das nichtmehr mitmachen, wäre es da nicht klug wenn eben in solchen fällen kontakt zwischen community und inno bestehen würde und man entscheide gemeinsam fällen könnte?
 

DeletedUser

Gast
wäre es da nicht klug wenn eben in solchen fällen kontakt zwischen community und inno bestehen würde und man entscheide gemeinsam fällen könnte?
Wird es leider nie geben, nein.
Es wäre Innogames wohl schlichtweg zu viel Arbeit und von den CM's wäre dies wohl zu viel verlangt...

Zumindest ist doch Innogames die aktive Foren Gemeinde so gut wie egal, sie sehen die Spielerschaft im ganzen.
Und da sehen sie nunmal dass das finanzielle Potenzial in den Neuanfängern liegt.
Ich sags mal so wie es ist, die alten Hasen sind Inno so lange egal wie nen Newbie noch kommt und sich nen Glotz anne Backe staunt wie geil die neue Karte ausschaut und dass da jetz fetzige Bilder in meinen Berichten sind ala "boa krass, dass muss ich meinen Kupels zeigen!". Bam haben sich 2 neue Kumpels auch registriert nur um die geile neue Grafik zu spielen...

3 Newbies - 1 Alter hase = immernoch 2 Spieler mehr.

Von daher werden wir nie etwas erreichen bei der Oberschaft weil denen unsre Meinung quasi nen feuchten intresiert.
 

DeletedUser4216

Gast
traurig aber wahr... da hilft nur erkennen und seine Konsequenzen ziehen... schade das es so kommen musste :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ja aber sone tatsache ist doch im grunde himmeltraurig? schauen wir mal dinge wie die letzte preiserhöhung an, dass haben die meisten nocht mitgemacht bei dem AM der wohl kommen wird wird ne preisgrenze völlig überschritten und viele werden das nichtmehr mitmachen, wäre es da nicht klug wenn eben in solchen fällen kontakt zwischen community und inno bestehen würde und man entscheide gemeinsam fällen könnte?

Natürlich ist das himmeltraurig, stimme ich und wahrscheinlich fast jeder hier zu, nur das ist unsere Gesellschaft. Weit über die Hälfte der Gesellschaft nimmt hin was ihnen auf den Teller geworfen wird. Ein kleiner Teil von diesen Leuten macht sich maximal noch Gedanken ob das alles so ok ist. Aber die wenigsten gehen wirklich auf die Straße oder hauen wie bart sagte mal ordentlich auf den Tisch.

Wir leben halt nunmal in einer Ellenbogen Gesellschaft in der fast jeder schaut wie er über die runden kommt und nicht einmal etwas riskiert.

Deswegen kann man Cole sein verhalten ihm sogar kaum noch übel nehmen, so traurig dies leider ist.
 

DeletedUser2092

Gast
Wenn noch paar leute mitmachen bauen wird DS nach und machen nen egenen Server auf. :biggrin:

Programmierer können sich gern bei mir melden.
 

DeletedUser2645

Gast
traurig aber wahr... da hilft nur erkennen und seine Konsequenzen ziehen... schade das es so kommen musste :frown:
sollte der AM kommen wird inno seine alten hasen los sein wenn das ihr ziel ist, bitte. nur die obersuchthaufen werden bleiben deren leben von ds bestimmt wird.

ansonsten heisst es: konsequenz ziehen und andere konkurrenzbrowsergames testen.

@radikalle. leider wahr leider wahr :icon_neutral::rolleyes:

Wenn noch paar leute mitmachen bauen wird DS nach und machen nen egenen Server auf. :biggrin:

Programmierer können sich gern bei mir melden.

hast jede hilfe von mir !! :twisted: (ernsthaft)
 

DeletedUser

Gast
Wenn noch paar leute mitmachen bauen wird DS nach und machen nen egenen Server auf. :biggrin:

Programmierer können sich gern bei mir melden.
Brauchst doch garnicht machen, musste nur dslan ("gecrackt") als Vorlage nehmen und dort hald weiterproggen. Ist hald mühselig.:giggle:
 

DeletedUser8612

Gast
Wenn noch paar leute mitmachen bauen wird DS nach und machen nen egenen Server auf. :biggrin:

Programmierer können sich gern bei mir melden.

meld!

hätt ich bock drauf.

aber immer doch

Brauchst doch garnicht machen, musste nur dslan ("gecrackt") als Vorlage nehmen und dort hald weiterproggen. Ist hald mühselig.:giggle:

ist aber nicht so legal wie wenn wir den gesamten code selber schreiben.
wenn inno konkurenz sieht ist ihnen das egal, aber sobald ihnen geld durch die lappen gehen kann werdenn innert minuten 2 Richter an deiner Tür klopfen.
Traurig aber wahr.
wir können es ja unter MC mit copyleft license Vertreiben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ist aber nicht so legal wie wenn wir den gesamten code selber schreiben.
wenn inno konkurenz sieht ist ihnen das egal, aber sobald ihnen geld durch die lappen gehen kann werdenn innert minuten 2 Richter an deiner Tür klopfen.
Traurig aber wahr.
wir können es ja unter MC mit copyleft license Vertreiben:giggle:
Es ist vollkommen egal ob du es selber proggst oder du dslan nimmst, das Design ist patentiert, also der Aufbau&Bilder. Kannst du nur mit anderen Bilder ersetzten, aber dass kannst du auch mit dslan machen und hald etwas verändern, damit es eben nicht 100% ds ist. Das ist erlaubt, denn dslan gehört nicht Inno, ist nicht einmal der selbe Code, sondern einfach nur ein "Fake".

Gibts übrigens zuhauf, dass dslan als "Vorlage" für Browsergames benutzt worden ist, jedoch ist keins wirklich bekannt worden.

Außerdem hat Inno mittlerweile z.T. aufgegeben gegen sowas vorzugehen, haben sowieso keine Chance wenn die Seite aus Russland z.b. betrieben wird.:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Brauchst doch garnicht machen, musste nur dslan ("gecrackt") als Vorlage nehmen und dort hald weiterproggen. Ist hald mühselig.:giggle:
Hui, hast du schonmal die Hinweise auf Legalität und Dergleichen auf der Seite von DS Lan gelesen? Wenn ich mich richtig erinnere, steht da geschrieben, dass das Entschlüsseln des Codes der DS Lan (was deine gecrackte Version mit einschliesst) illegal ist und kann/wird zum permanenten Ausschluss bei DS führen sowie rechtliche Folgen haben. Würde also aufpassen was genau man da tut und vorallem wie man es rumposaunt :wink:
 

DeletedUser8612

Gast
Du glabust doch nicht ernsthaft das mehr als 3 öleute hier jemanls die DSLan bestimmungen gelesen habe.
wenn man gut ist, muss man nicht knacken, das machen blos solche die es nicht drauf haben, alle anderen sind mit selber schreiben schneller und besser dran.

SEX
wenn es euch nicht passt, dann geht doch, ihr müsst ja nicht bleiben blos weil ihr einen acc habt!!!!
danke für eure aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schon amüsant, wie man Posten entweder schön oder schlecht reden kann. Wenn der CM nicht "mitspielt" ist er draußen, also sollte das Ziel sein die eigene Sprachversion attraktiv zu gestalten, was leider auch nicht so einfach ist, da die großflächigen Entscheidungen sowieso durch InnoGames "bestätigt" werden müssen. Was kann ein CM schon tun? Gar nichts! Wenn, dann müssten viele große (.de/.net) zusammenarbeiten, aber hier mangelt es an Selbstbewusstsein und die Bequemlichkeit sollte man auch nicht vergessen. Also sind die Spieler gefragt, welche aber weder Potential noch Geist besitzen, schließlich bekommen die meisten eh nur hier das Maul auf, dass diese gar nicht in der Lage wären, wichtige Foren (außerhalb DS) mit fundierten "Soft-Skills" über Hintergründe von DS aufzuklären, bzw. diese Foren damit zu füllen.
Allgemein zum Thema: es wird genügend "Bekloppte" geben, welche sich den Account-Manager zulegen bzw. leisten werden, egal ob jung oder alt! Zudem scheint mir die V7 das letzte eingreifende Update zu sein, sonst würde man nicht so viel "Ruß" fabrizieren. Und dann heißt es - neues Projekt und DS fährt noch ein paar Jahre etwas Kohle ein, sodass man in diesem Zeitraum noch etwas an Grepolis montiert werden kann.
 

DeletedUser6171

Gast
Hui, hast du schonmal die Hinweise auf Legalität und Dergleichen auf der Seite von DS Lan gelesen? Wenn ich mich richtig erinnere, steht da geschrieben, dass das Entschlüsseln des Codes der DS Lan (was deine gecrackte Version mit einschliesst) illegal ist und kann/wird zum permanenten Ausschluss bei DS führen sowie rechtliche Folgen haben. Würde also aufpassen was genau man da tut und vorallem wie man es rumposaunt :wink:
muhar der is gut
Ansich haste vollkommen recht aber: nein, da darfst mich gern anschreiben damit ich dir das sag :speechless:

Zum eigentlichen Thema (war doch TWPlus oder?:giggle:) mich wundert mittlerweile fast nix mehr.
 

DeletedUser4216

Gast
*sich die Augen reibt* hui Arlett:giggle:

zu DSLan wäre ne Idee wer stellt einen Server, find die Grafiken eh voll öde ...ich will Hero Turtles ;o)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es schon amüsant, wie man Posten entweder schön oder schlecht reden kann. Wenn der CM nicht "mitspielt" ist er draußen, also sollte das Ziel sein die eigene Sprachversion attraktiv zu gestalten, was leider auch nicht so einfach ist, da die großflächigen Entscheidungen sowieso durch InnoGames "bestätigt" werden müssen. Was kann ein CM schon tun? Gar nichts! Wenn, dann müssten viele große (.de/.net) zusammenarbeiten, aber hier mangelt es an Selbstbewusstsein und die Bequemlichkeit sollte man auch nicht vergessen. Also sind die Spieler gefragt, welche aber weder Potential noch Geist besitzen, schließlich bekommen die meisten eh nur hier das Maul auf, dass diese gar nicht in der Lage wären, wichtige Foren (außerhalb DS) mit fundierten "Soft-Skills" über Hintergründe von DS aufzuklären, bzw. diese Foren damit zu füllen.
Allgemein zum Thema: es wird genügend "Bekloppte" geben, welche sich den Account-Manager zulegen bzw. leisten werden, egal ob jung oder alt! Zudem scheint mir die V7 das letzte eingreifende Update zu sein, sonst würde man nicht so viel "Ruß" fabrizieren. Und dann heißt es - neues Projekt und DS fährt noch ein paar Jahre etwas Kohle ein, sodass man in diesem Zeitraum noch etwas an Grepolis montiert werden kann.

Haste Recht mit und kann man eigentlich als Schlusswort in diesem Thread stehen lassen
 
Oben