Hat Cole / Inno zu viel versprochen?

DeletedUser2645

Gast
Hallo Comm,

noch nicht lange ists her und man erzählte uns stolz, TWPlus würde nun von inno weitergeführt hat da man eingesehen hat, dass diese Akten genauso zum Spiel gehören und nicht wegzudenken sind.

W12 läuft nun schon 2-3 (?) Monate und NICHTS wurde getan, längst sind schon X Adelungen gemacht worden und Spieler gebasht.

Ich mag keine leeren Versprechen - und ihr?

Nico


edit: hier coles statement das inno dies "weiterführt":
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=18181
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Cole ist dem Fall wie so oft eher das Sprechrohr - wenn dann musst du Inno die Schuld geben, Cole hat nur die Änderung von Inno angekündigt. Meines Wissens war aber keine Welt in .ch bis jetzt schnell bei twplus verfügbar, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Cole ist dem Fall wie so oft eher das Sprechrohr - wenn dann musst du Inno die Schuld geben, Cole hat nur die Ändernung von Inno angekündigt. Meines wissens war aber keine Welt in .ch bis jetzt schnell bei twplus, oder nicht?

Hat das meistens nicht fast nen halbes Jahr gedauert? :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Cole ist dem Fall wie so oft eher das Sprechrohr - wenn dann musst du Inno die Schuld geben, Cole hat nur die Änderung von Inno angekündigt. Meines Wissens war aber keine Welt in .ch bis jetzt schnell bei twplus verfügbar, oder nicht?

ich sag ja auch nur cole's statement , aber wenn er vllt mal was sagen würde das inno endlich mal den finger ausm A nimmt?!

was bringt's wenn sie nicht sobald ne welt startet und sie neues pa -cash bekommn auch tw aufschalten ernsthaft ey

die kratzt das kundenbedürfnis einfach nen scheiss das is das schlimme am ganzen. nicht nur in diesem falle hier und das stinkt zum himmel.

und wenn dem so sei an kalle das ist das echt ne verarsche ob sies jetzt aufschalten oder in 6 monaten ist für DIE doch völlig latte! ich mein, die arbeit wird net grösser ist einmal ne welt erfassst läuft das doch alles automatisch oder irr mich etwa?

edit:@schurch - DAS SOLLTE ABER EBEN NET DAS ZIEL SEIN :S klar mach ich momentan auch aber nur weil inno einfahc nix tut ernsthaft reg mich voll auf eig. miserabler support/ kundeneinsatz !! ernsthaft jetzt
 

DeletedUser4561

Gast
und s12 ist bestimmt keine 2 monate da :biggrin:
vllt 1.5 monat. ne wechsle besser auf dsreal, twplus brauch immer lange
 

DeletedUser

Gast
Tja da hilft nur dsreal, ist sowieso besser. Außerdem sagten sie nur, dass sie das Projekt übernehmen mehr nicht - sie sind ja nicht verpflichtet eine Toolseite anzubieten. So ist das Leben... :icon_wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es wurde keineswegs zu viel versprochen, das erwähnte steht noch auf der ToDo-Liste von InnoGames. Viel wichtiger ist die Frage, WANN dies umgesetzt wird, und hier findest du keine offiziellen Statements von uns, eben weil es NICHT sofort ist.

Und warum? Ganz einfach, es liegt an der kommenden Version 7.0, darauf liegt das ganze Schwergewicht, man setzt Prioritäten, folglich muss irgendwas darunter leiden, in dem Fall TWplus.

CH ist nicht die einzige Sprachversion wo noch nicht alle Welten bei TWplus gelistet werden, etwa bei DE sind die 2 neusten Welten auch nicht vertreten.

Wir müssen also warten, bis die Schwergewichte umverteilt werden und in TWplus wieder mehr Arbeit investiert wird. Deswegen aber von "leeren Versprechungen" zu reden, finde ich unangebracht, denn es stimmt nichtmal...

PS: @Guinnes, du zeigst dich mal wieder von deiner naivsten Seite, es ist ja alles soooo schnell gemacht, paar Klicks und alles läuft. Dem ist nicht so, aber du beweist hiermit, dass du keinerlei Ahnung von der Arbeit dahinter hast.
 

DeletedUser2645

Gast
Tja da hilft nur dsreal, ist sowieso besser. Außerdem sagten sie nur, dass sie das Projekt übernehmen mehr nicht - sie sind ja nicht verpflichtet eine Toolseite anzubieten. So ist das Leben... :icon_wink:

das ist das traurige dran und du hast völlig recht. besser nicht zwingend ABER AKTUELL
für mich verpflichten sie sich mti de rübernahme diese tollseite genauso weiterzuführen wenn sies schon tun doch xamp. find ich sehr wohl. die leute die TW aufgebaut haben haben viel herzblut da reingesteckt, inno schafft es - dies zu zerstören.



Es wurde keineswegs zu viel versprochen, das erwähnte steht noch auf der ToDo-Liste von InnoGames. Viel wichtiger ist die Frage, WANN dies umgesetzt wird, und hier findest du keine offiziellen Statements von uns, eben weil es NICHT sofort ist.
eben tolles engagement oder? unsinne updates und neuen müll installieren lassen aber DIE GRUNDDINGE wie TW hängen lassn richtig tolle einstellung von dir /euch wirklich respekt!

Und warum? Ganz einfach, es liegt an der kommenden Version 7.0, darauf liegt das ganze Schwergewicht, man setzt Prioritäten, folglich muss irgendwas darunter leiden, in dem Fall TWplus.
50% davon sind ein FAIL cole nur intressierts euch (innO) nen feuchten dreck was die spieler / community will anstatt jeweils umfragen die 3 tage dauern zu machen wo man mehrere dninge ankreuzen aknn und nur einmal abstimmen kann und zwar JEDER der irgendeine welt spielt wird sowieso nix gscheites rauskommn!

CH ist nicht die einzige Sprachversion wo noch nicht alle Welten bei TWplus gelistet werden, etwa bei DE sind die 2 neusten Welten auch nicht vertreten.
was intressiert das? zeigt nur noch mehr die unfähigkeit so leids mir tut.

Wir müssen also warten, bis die Schwergewichte umverteilt werden und in TWplus wieder mehr Arbeit investiert wird. Deswegen aber von "leeren Versprechungen" zu reden, finde ich unangebracht, denn es stimmt nichtmal...
wir müssen warten cole? DIR ist das doch im grunde völlig wayne daran liegts! deine aussagen sind einfach NICHTSAUSSAGEN , ausreden, und völlig einem "abteilungschef" der auf glückliche kunden achten soltle und deren wünsche respektieren sollte unwürdig!

PS: @Guinnes, du zeigst dich mal wieder von deiner naivsten Seite, es ist ja alles soooo schnell gemacht, paar Klicks und alles läuft. Dem ist nicht so, aber du beweist hiermit, dass du keinerlei Ahnung von der Arbeit dahinter hast.
naiv? ich geb dir gleich naiv ja.
ich weiss sehr wohl das damit arbeit verbunden ist aber lies verdammt nochmal was ich schreibe, ob man w12 nun installiert und auf tw online stellt, oder in 6monaten spielt doch KEINE ROLLE für inno ? irr ich mich da? die akten schreibens ichv on selbst, adelungen gesehen von selbst genauso wie das aufzeichenen von statistiken und co.
also - sag mich nocheinmal ich hätte keine ahnung , dann frag ich mich nämlich wer von uns naiv ist.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
@Guinnes

Jeder setzt seine Schwerpunkte anderst, ebenso hat jeder eine andere Meinung. Du findest Version 7.0 einen "Müll", andere finden es grossartig. Fakt ist: Die neue Version hat Vorrang und wird TWplus ganz offensichtlich vorgezogen, damit musst du leben. Wenn du es nicht kannst, nutz doch eine Alternative, etwa die Erwähnte.

Wenn InnoGames TWplus nicht erworben hätte, gäbe es jetzt gar kein TWplus mehr, es scheint als ob dir das lieber gewesen wäre. Dennoch scheinst du dich strikte dagegen zu weigern, eine Alternative Spielerakte/Stammesakte zu benutzen, stattdessen lässt du hier deinen Frust aus und regst dich ab dem auf. Schlechten Tag gehabt?

Guinnes schrieb:
deine aussagen sind einfach NICHTSAUSSAGEN , ausreden,[...]
Wenn meine Aussagen "NICHTSAUSSAGEN", musst du sie doch gar nicht lesen, geschweige denn darauf antworten und dich deswegen aufregen. Offenbar regst du dich aber gerne auf.

Guinnes schrieb:
ich weiss sehr wohl das damit arbeit verbunden ist aber lies verdammt nochmal was ich schreibe, ob man w12 nun installiert und auf tw online stellt, oder in 6monaten spielt doch KEINE ROLLE für inno ? irr ich mich da? die akten schreibens ichv on selbst, adelungen gesehen von selbst genauso wie das aufzeichenen von statistiken und co.
also - sag mich nocheinmal ich hätte keine ahnung , dann frag ich mich nämlich wer von uns naiv ist.

Du hast keine Ahnung, das zeigst du mit deinem Beitrag erneut. W12 ist ja schnell schnell "installiert", genau so wie alle anderen neuen Welten von den anderen Sprachversionen auch, es benötigt alles gar keine Zeit und schon gar keine Arbeit :rolleyes: *Ironie*
Wenn die Akte oder eine Spielwelt mal läuft, läuft sie, aber BIS sie mal läuft, braucht es eben auch was. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.
 

DeletedUser2645

Gast
@Guinnes

Jeder setzt seine Schwerpunkte anderst, ebenso hat jeder eine andere Meinung.
nur wird nur die meinung von ca. 30personen betrachtet. und die restlichen ca. 5000 ch-spieler gehn am arsch vorbei so siehts aus!

Du findest Version 7.0 einen "Müll", andere finden es grossartig.
umfrage gefällig wem die version gefällt wem nicht?

Fakt ist: Die neue Version hat Vorrang und wird TWplus ganz offensichtlich vorgezogen, damit musst du leben. Wenn du es nicht kannst, nutz doch eine Alternative, etwa die Erwähnte.
das tu ich ja :eek: aber wo bleibt der sinn dahinter wenn ihr dann weiterführt? kann man gleich sagen tw geht uns eig. am arschvorbei wir tun nur so als wären uns die anliegen der spieler wichtig , 6monate später ises denen eh egal

Wenn InnoGames TWplus nicht erworben hätte, gäbe es jetzt gar kein TWplus mehr, es scheint als ob dir das lieber gewesen wäre.
nein -- stell doch nicht irgendwelche unwahrheiten hier in den raum. aber mir wärs lieber wenn innoo TW auchnoch AKTIV UND AUF DEM NEUSTEN STAND HALTEN WüRDE!

Dennoch scheinst du dich strikte dagegen zu weigern, eine Alternative Spielerakte/Stammesakte zu benutzen, stattdessen lässt du hier deinen Frust aus und regst dich ab dem auf. Schlechten Tag gehabt?
weder schlechter tag, noch weigere ich mich dsreal zu verwenden. tu ich ja selber aber notgedrungen.


Wenn meine Aussagen "NICHTSAUSSAGEN", musst du sie doch gar nicht lesen, geschweige denn darauf antworten und dich deswegen aufregen. Offenbar regst du dich aber gerne auf.
nicht grundlos und lesen doch - weil du unwahrheiten aufstellst cole!



Du hast keine Ahnung, das zeigst du mit deinem Beitrag erneut. W12 ist ja schnell schnell "installiert", genau so wie alle anderen neuen Welten von den anderen Sprachversionen auch, es benötigt alles gar keine Zeit und schon gar keine Arbeit :rolleyes: *Ironie*
Wenn die Akte oder eine Spielwelt mal läuft, läuft sie, aber BIS sie mal läuft, braucht es eben auch was. Aber das scheinst du nicht zu verstehen.
OB DIE ARBEIT NUN GEMACHT WIRD BEI START VON W12 ( WO UPDATE 7.0 NOCH GARNICHT IM GESPRÄCH WAR!!!! ) ODER 6 MOINATE SPÄTER IST SCHEISS EGAL ist das so schwer zu evrstehen?

UND JA DEINE KOMMENTARE SIND AUSREDEN, FAKTENLOS und einfach nur low.


mit diesem statement kann man den thread nun auch meineserachtens wieder schliessen da cole seine meinung kundgetan hat und offiziell wiedermal beiwesen hat, das ihm und inno scheiss egal ist was andere denken solange die paar gurken von vrantwortlichen ihr ding haben - logisch cole - könntest ja dein job hier verlieren würdest mal was sagen gell.

/ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
ne nicht closen ist gerade so spannend !
werde gleich was posten sitz gerade im auto ...
 

DeletedUser991

Gast
ne nicht closen ist gerade so spannend !
werde gleich was posten sitz gerade im auto ...
wass wärend dem auto fahren im forum. tststs :wink:

änder doch auf dsreal ist eh viel besser...
word!!!

Und warum? Ganz einfach, es liegt an der kommenden Version 7.0, darauf liegt das ganze Schwergewicht, man setzt Prioritäten, folglich muss irgendwas darunter leiden, in dem Fall TWplus.
7.0 ist der grund, für twplus braucht es warscheinlich nur jemand der das macht und denn kann inno nicht entberen??? finde dass gehört zu ihrer aufgabe durch die übernamme dass ales normal läuft.

Wenn InnoGames TWplus nicht erworben hätte, gäbe es jetzt gar kein TWplus mehr, es scheint als ob dir das lieber gewesen wäre. Dennoch scheinst du dich strikte dagegen zu weigern, eine Alternative Spielerakte/Stammesakte zu benutzen, stattdessen lässt du hier deinen Frust aus und regst dich ab dem auf. Schlechten Tag gehabt?
hätte sie von mir aus thun können da das neue dsreal sowiso besser ist, welches nur von 2 leuten betrieben wirt und es hat w12 schon!!!
und wegen ginnes fühlst du dich so besser, bist so ein mann, wenn du immer alles schlechtmachen must. wechsle halt zu dsreal oder i-was. :wink:
 

DeletedUser

Gast
"Ich glaube das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." [EINSTEIN, Albert]
Wie viele Jahre Forenaktivität benötigen einige noch, um zu begreifen das Cole im Enddefekt auch nur ein "Sklave" ist? Er bekommt auch nur "Befehle" und wird mit fertigen Konzepten konfrontiert, die er durchdrücken muss, wenn nicht er, dann macht es ein anderer! Die Denkansätze von euch (war dies und jenes nicht geplant?) sind richtig und wichtig, aber vielleicht wäre es sinnvoll den Dampf bei den Stellen loszuwerden, wo auch etwas bewegt werden kann?
 

DeletedUser

Gast
Wenn Inno bei twplus dort weitermachen müsste wo die echten Ersteller aufgehört haben, dann müsste die Seite wieder zig mal nicht gehen - aber sie ist konstant online jetzt.(meines Wissens zumindest) Und TWplus waren schon immer die Lahmsten in Sachen adden von Welten, das kam nicht erst mit Inno. :giggle:

Wie gesagt, dsreal ist sowieso besser, daher können sie mit TWplus machen was sie wollen und egal wie scheiße v7.0 ist, so ist mir ein ingame update immernoch wichtiger als i-sowas wie twplus. Glaub mir so denken die meisten, weil es ja noch dsreal gibt.
 

DeletedUser2611

Gast
Wie gesagt, dsreal ist sowieso besser, daher können sie mit TWplus machen was sie wollen und egal wie scheiße v7.0 ist, so ist mir ein ingame update immernoch wichtiger als i-sowas wie twplus. Glaub mir so denken die meisten, weil es ja noch dsreal gibt.

WORD


naja, bezüglich V.7.0 würde ich abwarten bis genau klar ist was alles kommt und wie bzw. wo es genau umgesetzt wird, wennschon ist aber inno daran schuld und nicht wer anders :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings ist es auch ein Fakt, dass die Meinung der Community für InnoGames einfach mal irrelevant ist. Wäre ja auch nichts Neues, dass Inno mal Communityfeindlich handelt... :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Allerdings ist es auch ein Fakt, dass die Meinung der Community für InnoGames einfach mal irrelevant ist. Wäre ja auch nichts Neues, dass Inno mal Communityfeindlich handelt... :rolleyes:

meinungen werden einfach unterbunden und kritische äusserungen gelöscht oder verboten lol jap so siehts aus.
 

DeletedUser

Gast
meinungen werden einfach unterbunden und kritische äusserungen gelöscht oder verboten lol jap so siehts aus.

Meinungen werden nicht unterbunden, Cole ging darauf ein und hat im Namen von Inno gesprochen.

Wie Narbengesicht schon gesagt hat, Cole ist auch nur ein Sklave von Inno, wie wir es fast alle im Alltagsleben der Arbeit sind, wenn wir nicht gerade eine Hohe Fürhungsposition haben.

Inno hat gesagt sie führen TWplus weiter, doch haben sie zu keinem Wort genannt ab wann dies wieder so ist.
Wir müssen uns halt nunmal gedulden darauf. Das dich dies nervt, kann ich verstehen und ich denke Cole kann dies auch, nur auch er muss sich Inno unterwerfen, Er ist halt dort auch nur einer von vielen Mitarbeitern.

Inno geht es wie vielen Anbietern von Produkten (Egal in welcher hinsicht) natürlich am Arsch vorbei was wir wollen, so lange das Geschäfft läuft. Sie haben ihre Pläne und werden diese Bevorzugen, dinge wie TWplus die mal irwo dazugekommen sind werden nach hinten geschoben, dass ist überall so.

Also wenn beschwere dich bei Inno und nicht bei Cole, denn der kann herzlich wenig dafür, der gibt maximal auch nur das weiter was hier gepostet wird und ob Inno darauf reagiert oder nicht, liegt nicht mehr in cole's händen.
 
Oben