Aktuelle Geschehnisse auf S9

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Mir schon :biggrin: Hab ma was gebastelt :smile: voila Error

---------------------------------------------------------

Beschribig Herzlich Willkommen bei

Auf (nimmer)wiedersehen


-------->F.U.N.<--------

F*** una nulla :icon_confused:



Unser Wing B-A also passt auf was ihr macht.

Mimimi ich hab schon richtig dolle Angst :icon_confused: aba für was braucht ihr eigentlich nen Wing :eek: Holt die doch gleich zu euch dann habt ihr bischen Punkte mehr :rolleyes:

Wir kämpfen Seite an Seite mit [F ] , wwo , borg und *II*

Kämpfen? :confused: Mit was? Guckt ma eure Bashpoints an :lol:

Wir sind geboren worden um FWE zu vernichten!
Und wir werden nicht ruhen bevor wir dieses Ziel erreicht haben!
Deshalb herrscht wo wir sind Krieg!

Mhm sind andere Auch allerdings sind die weit besser drann als ihr und vlt. ned schon seit Geburt FWE Feinde... Ach übrigens wie Alt seid ihr :confused: wie Lange gibt es FWE auf s9 1 jahr, und ihr könnt schon schreiben :eek:

Wo ihr seid herscht Krieg :confused: Ach den gegen die 1.5k Babas :wink:

Ach noch was:
Dieser Stamm wird offiziel beschützt von Andynator888 und .Joker!
Du musst also gar nicht auf dumme Gedanken kommen!

Keine besseren Beschützer gefunden:rolleyes:

Aufnahme stopp

MITGLIED IN DIESEM STAMM KANNST DU WERDEN, SOBALD DU MEHR ALS 5000 PUNKTE HAST.

Passt irgendwie ned zusammen :eek: Komm ich jetzt rein wenn ich 5k hab aber ihr niemanden aufnehmt :icon_confused:

Gründungsgeschichte:

Ich wurde GEBOREN
Ich habe GELEBT
Ich bin GESTORBEN


Warum schreibst du denn wenn du Tot bist :confused:

Aber ich habe etwas erreicht in dieser Zeit!
Ich habe diesen Stamm gegründet!

Wow ganz grosses Kino :smile:

Und FWE damit einen vernichtenden Schlag zugefügt!

Dann zeig ma her Kleener :rolleyes:

Denn zwar ist er noch klein,
doch er wird aufsteigen!

Wer jetzt der Tote oder wat :confused:

Und wehe euch dann, ihr FWE`s!

Es gibt mehrere davon ---> HILFE :redface:

Nemmt euch in acht!
Denn sie werden auf den Kampf vorbereitet,

Wer die Babas oder FWE:rolleyes:

dass euch hören und sehen vergeht wenns losgeht!

mhm hab jetzt schon ANgst *bibber* *zitter*

FÜRCHTE DICH NICHT VOR UNS...
... DENN STERBEN WIRST DU SOWIESO!!!



ICh fürchte mich ned und sterbe auch ned :icon_surprised:

Und unser Motto:

Lieber stehend sterben,
als kniend leben!


Wie wärs mit Kniend sterben? :cool:

Alle für einen,
einer für Alle!


Na dann los alle für mich :biggrin:

Bei Fragen wende dich an Salii oder an Bastard 3

Hab keine Sry:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
h4il roman h4il yahya und me :biggrin:


Edit** :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
Kitara, Kitara, Kitara. Wie traurig bist du eigentlich, dass du selbst nach 200 grauen Dörfern noch den Mund nicht voll kriegst. Ist ziemlich arm, Dörfer zu überadeln und dann vollzudeffen. Applaus dafür
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nichts anderes kann, muss man es halt mal so probieren :giggle:

ps. h4il den s9 pub wiederbeleber :biggrin:
 

DeletedUser167

Gast
ja Hail FWE, ohne uns gäbe es nichts zu lachen und man könnte vllt. noch richtig spielen o_0
 

DeletedUser

Gast
Yahya, ich würde sagen deine Mission ist erfolgreich ausgeführt :roflmao:
Es werden immer mehr.


ja Hail FWE, ohne uns gäbe es nichts zu lachen und man könnte vllt. noch richtig spielen o_0

W0rd

Doch ohne -FWE- wärs noch trauriger, dann kann man sich nicht mehr über lachhafte noob wings totlachen auf w9 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
So, die andern Spieler von Bt wurden jetzt zu # DR #- Die Rebellen.
Der Krieg bleibt derselbe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja vergleiche mal die punktzahl des stamm boytoys, zieh die punkte von boystoy als spielerinn ab und du wirst unglaubliches bemerken wen du den jetzigen stamm genau analysierst!!! was du aber mit sicherheit nicht gemacht hast....:eek:
 
Oben