Beruf

DeletedUser382

Gast
mal so ne frage... was macht ihr beruflich ?? falls ihr eine arbeitsstelle habt :biggrin:
 

DeletedUser20

Gast
bin fleissig am Schreiben von bewerbungen, geht alles mehr in den kaufmännischen Bereich
 

DeletedUser

Gast
bin (noch schüler) in halben jahr bin ich elektromonteur...
 

DeletedUser149

Gast
bin och schüler aber bald elektroplaner:giggle: und danach mach ich weiterbildung zum elektro-ingenieur:giggle::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser382

Gast
oke cool ich sehe das ihr alle erfolgreich seit im berufsleben :biggrin: ich werde in fange in einem jahr meine lehre als metallbaukonstrukteur an:cool:
 

DeletedUser392

Gast
gehe noch in die Schule, welche Kaufmännische Fächer und Fremdsprachen als Schwerpunkt hat, also werde ich voraussichtlich auch mal so etwas in dieser Richtung werden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Schule,too !

Geh in die Richtung autogewerbliche Berufe und Elektor!

Also entweder Automiblmechatroniker + Autofachmann oder Elektromonteur :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal ein großteil der hier bei DS spielenden wird schüler sein, da ja BGs meist auch auf Schüler und Studenten zugeschnitten sind....

ich möchte nicht sagen, das es keine hart Arbeiteten oder Ertwachsenen gibt, nur einfach aml so angemerkt :wink:


Ich selsbt bin auch noch schüler, und werde es auch noch bleiben bis ich mein Abi hab :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe bin gymnasiast :biggrin:
naja... hat manchmal mehr erwachsene als man glaubt...
 

DeletedUser301

Gast
Momentan noch schüler! Aber will dann i-wann entweder als retunngssanitäter oder Kranken und gesundheitspfleger meine taler verdienen!
 

DeletedUser403

Gast
Hmm, dann bin ich wohl der erste der hier postet und nen Job hat :eek:

Bin Sozialarbeiter und arbeite in einer Jugendfreizeitstätte :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich fange ab dem 1.August meine Ausbildung als Informatiker an :smile:
 

DeletedUser

Gast
auch noch schüler:giggle: aber noch sehr unentschlossen.. entweder fh also weiter schule oder zahntechniker, cooler beruf eigentlich
 
Oben