Staemme-Treffen der Schweiz

Wo soll das Staemme-Treffen stattfinden??

  • St.Gallen

    Abstimmungen: 22 16,4%
  • Basel

    Abstimmungen: 27 20,1%
  • Zürich

    Abstimmungen: 49 36,6%
  • Bern

    Abstimmungen: 36 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
loool..

1. das wird nie passieren

2. das ist nur ein spiel :wink:

3. polizei


4. Ich bin da :biggrin:

Ne, im ernst, kann doch nicht vorkommen. So "Freaks" sind ein paar doch auch nicht, wenn sie jemanden kapput schlagen, weil er ihn geadelt haben. Naja, Hell und ich bzw. und der Rest machen eine "HS" Ecke.

Aber wie erwähnt, Luzern wäre schön. Die Stadt Rapperswil fände ich ebenfalls eine attraktive Ortschaft :wink:
 

DeletedUser

Gast
4. Ich bin da :biggrin:

Ne, im ernst, kann doch nicht vorkommen. So "Freaks" sind ein paar doch auch nicht, wenn sie jemanden kapput schlagen, weil er ihn geadelt haben. Naja, Hell und ich bzw. und der Rest machen eine "HS" Ecke.

Aber wie erwähnt, Luzern wäre schön. Die Stadt Rapperswil fände ich ebenfalls eine attraktive Ortschaft :wink:
Jo :wink:
Wenns ne *HS* ecke gibt komm ich :biggrin:
Mal schaune wäre super...
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen Bern, da muss jetzt die nächste grosse fete steigen, nachdem die Holländer wieder abgezogen sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
neee würde sagen nur für pros stämme und eine looser ecke müsste auch eingerichtet werden dort könnte man dann Skls einquartieren :biggrin:


bin auch für Bern ist für mich am nächsten
 

DeletedUser927

Gast
was geht den unter pro stamm ??
von w1 also knall BMF sicher DA löst sich im mom so halbes auf hat aber viele pros und dann vlt wir P@W noch vulg ist ein massenstamm bei r*o*l hat es einige pros
 

DeletedUser1632

Gast
4. Ich bin da :biggrin:

Ne, im ernst, kann doch nicht vorkommen. So "Freaks" sind ein paar doch auch nicht, wenn sie jemanden kapput schlagen, weil er ihn geadelt haben. Naja, Hell und ich bzw. und der Rest machen eine "HS" Ecke.

Aber wie erwähnt, Luzern wäre schön. Die Stadt Rapperswil fände ich ebenfalls eine attraktive Ortschaft :wink:

:roflmao:

hab angst vor dir *Versteck*
 

DeletedUser

Gast
Jo Rapperswil währe echt supper. Dort kann man sich nicht so schnell verirren:tongue: Ist echt ein schöner Ort!!!
Wenns in Rapperswil währe, währe ich 100% dabei!!!
 

DeletedUser1632

Gast
Jo Rapperswil währe echt supper. Dort kann man sich nicht so schnell verirren:tongue: Ist echt ein schöner Ort!!!
Wenns in Rapperswil währe, währe ich 100% dabei!!!

löl was ist das für ne stadt bestimmt hat sich dern kp wer das ist vertippt beim namen eingeben :roflmao:
 

DeletedUser62

Gast
Mein Heimatort ist Luzern aber wir wollen ja nicht die City angucken oder? :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben