Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Ich denke es wird soderso intressant ich sehe auch einige kleinere stämme die gut mitmischen können

ich denke wir werden es so in 1-3 wochen sehen
 

DeletedUser2983

Gast
in spätestens in nem halben jahr ist eh keiner von den stämmen mehr da als wayne
 

DeletedUser

Gast
2012 und noALK

Von denen wird man noch einiges hören.


world


aber 2012 wird zerlegt wenn man sie rechtzeitig "richtig" attet.
und wenn das nicht gemacht wird, wird man noch mehr hören als nur ihren "plötzlichen tod":giggle:

noALk ist gut und geil :tongue:
 

DeletedUser4403

Gast
Bleibt hier etwas beim Thema, zum spamen gibts wirklich woanders platz, für PN´s gibts die PN-funktion.:icon_wink:
 

DeletedUser3312

Gast
und wer bist du? :icon_eek:

na ja btw der acc mit dem meisten potential ist grands schlafanzug....

:>
 

DeletedUser3123

Gast
Was heisst ihr??

W12 war keine m3mo_ welt , bei *IB* war ausser mir nicht 1 m3mo_ Spieler :eek:

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß überhaupt i-eine Welt ne m3mo-Welt gewesen sein sollte. Auf jeden Fall keine, in der ich dabei war.

Und das wird sich hier auch nicht ändern.
 

DeletedUser2645

Gast
Ist es nicht :wink: noAlk ist NOT von s12 :wink: ja bevor die bösen mods kommen :S

Man kann keine 2 Welten vergleichen, ich dachte das weiss inzwischen jeder. :rolleyes: Und wir sind nicht *IB* sondern nen 99% anderer Stamm also wat soll das bitte es macht keinen Sinn

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß überhaupt i-eine Welt ne m3mo-Welt gewesen sein sollte. Auf jeden Fall keine, in der ich dabei war.

Und das wird sich hier auch nicht ändern.

Wer bist du?
Woher kommst du?
Schön das du jede Welt miterlebt hast
I9zf1ugA0jrbbfvsTlAdlPnAo1_500.jpg



w10 wäre z.B. also krone zu bezeichnen und was hier wird mal sehn
 

DeletedUser

Gast
...

w10 wäre z.B. also krone zu bezeichnen und was hier wird mal sehn

:tongue: der war gut.

Die richtigen Kriege, die die Stämme auszeichnen, entstehen erst später und dauern auch lange. Die Anfangsstämme zu besiegen mit i-welchen möchtegern Pro's, ist keine Kunst.

Ich finde es peinlich und trügerisch, dass ihr W10 als erfolgreich bezeichnet. Wäret ihr ein "erfolgreicher Stamm", dann würdet ihr jetzt noch spielen auf W10. Und die Ausreden betreffend "inaktivität" etc... die Probleme haben die anderen Stämme alle auch, nur können die mit dem umgehen.
 

DeletedUser

Gast
Hier mal eine aktuelle Karte mit den Stämmen die, meiner Meinung nach, potenzial haben:
http:confused:/ch15.twmaps.org/860b56ed979a0b5cfa23c649e1aeca3d

0815 und noAlk sind recht verteilt, jedoch jeweils auf nur einem Kontinent (Ausnahme Jack Herer von noAlk). Bei einer schnellen Entwicklung ist das sicherlich von Vorteil. Bei langsamer Entwicklung wird es schwer sich später schnell zu unterstützen.

MUDKpz hat es da schon schwerer da sie über die ganze Welt verteilt sind. Aber vom "Super-Duper-Ober-Pro-Stamm" des Servers darf man wohl trotzdem einiges erwarten.

Im Westen befinden sich weiter Richtung Mitte ~KoD~ und Anonym. Erstere werden wohl einem Krieg gegen m3mo_ gegenüberstehen und letztere werden es vermutlich mit -=A=- zu tun bekommen.

m3mo_ und -=A=- haben eine recht gute Lage, auch wenn es einigen Spielern der Stämme wahrscheinlich an Farmen mangelt. Zwischen den beiden Stämmen befindet sich noch der Stamm KrAnK? welcher wohl mit m3mo_ kuscheln wird :speechless:

Alles in Allem werden sich wohl 0815 sowie auch noAlk am schnellsten entwickeln können da bei ihnen derzeit kein Krieg in Aussicht ist (denke ich:giggle:).
 
Oben