Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser4494

Gast
Stimm auch wieder... :tongue:

Selten so große Differenzen im Aufbau gesehen, wie auf .ch15.
 

DeletedUser

Gast
Naja, von den jetzigen Top20 sieht man in ein paar Monaten sowieso kaum jemanden noch so weit vorn in der Rangliste :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Ich könnte dir auf die Sekunde 3 Namen nennen die noch in nem Monat in der Top sind, wahrscheinlich sogar noch weiter vorne als jeztt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich rede von ein paar Monaten und nicht von einem :tongue:
Aber das einige von noAlk noch vorne stehen werden ist ja wohl sicher :wink:
 

DeletedUser

Gast
Stimm auch wieder... :tongue:

Selten so große Differenzen im Aufbau gesehen, wie auf .ch15.

schau dir doch nur mal die lagen an.
Alle top accs die etwas drauf haben liegen im Südosten, die farmen sich zum teil alles weg. Ist klar das yggdrasil da freie bahn hat wenn man deren Konti anschaut :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die ersten AGs stehen
emoticon-0136-giggle.gif
 

DeletedUser9633

Gast
schau dir doch nur mal die lagen an.
Alle top accs die etwas drauf haben liegen im Südosten, die farmen sich zum teil alles weg. Ist klar das yggdrasil da freie bahn hat wenn man deren Konti anschaut :icon_wink:

der war gut :biggrin:

und ja, wir farmen immer voll, selbst wenn wir in 50er trupps farmen... :rolleyes: damits nicht unfair ist, haben wir einfach ganz aufgehört zu farmen, glücklich?
 

DeletedUser

Gast
hör auf rumzulabern. wir haben 4 top15 accs in unserm farmbereich, bei euch hingegen liegen nur so 1k-nulpen :wink:
 

DeletedUser9633

Gast
was denkt ihr von unserem farmradius, dass ihr denkt, dass wir keine 4 top15 spieler drin haben? o_o

wir farmen südwestlich von rike, nördlich von gs und östlich von justcause, und da liegen noch ne ganze menge andere mehr oder minder aktiv farmende spieler dazwischen
 

DeletedUser9018

Gast
lol stell dich doch net immer so dumm an, mädel -.- du kriegst hier keinen mitleid ...
 

DeletedUser9633

Gast
äh what?

hab ich was verpasst? :eek: in meiner rangliste, ist er sogar ziemlich genau rang12...

de rantes und mein farmgebiet überlappen übrigens auch nicht unbeträchtlich. der ist sogar top2 :0
 

DeletedUser

Gast
äh what?

hab ich was verpasst? :eek: in meiner rangliste, ist er sogar ziemlich genau rang12...

de rantes und mein farmgebiet überlappen übrigens auch nicht unbeträchtlich. der ist sogar top2 :0

Du bist doch so hohl ist doch klar das man mit ner vollen off oder was ihr bald habt viel weiter wegfarmt. wir farmen ja auch schon fast an euch rann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9926

Gast
ich lese diesen thread nurnoch aus einem Grund --> Guinnes Bilder.. aber langsam wird es mir echt zu doof hier.
 

DeletedUser3997

Gast
Du Clown wirst mir wohl kaum etwas vom bashen erzählen müssen :rolleyes:
Und 120 Milizen = BH 6 ... wenn dein Gegner BH auf 6 hat solltest du genug Axtis haben um ein paar mal am Tag die paar Milizen klatschen zu können. Wobei ich dich Bob da wohl etwas überschätze ...


Jo bin schon nen bob hast recht deswegen habe ich welt 5 mit meinen kleinen 5 mann stamm wohl mehr geschafft als der ganze große stamm DE in seiner Zeit:rolleyes:

Alles glück und so oder:icon_wink:

Aber naja bin gerne nen bob so brauchen die ganzen pros net gegen mich kämpfen:wink:
 

DeletedUser

Gast
man ich hab ferien oO aber danke das ihr mich mit euren geistreichen beiträgen auf meine ausbildung vorbereitet (erzieher) denn das hier ist kindergarten
 
Oben