Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser8057

Gast
lol wenn ich wollte wär ich durch aufadlerei schnell auf plaz 2 :rolleyes:
Aber macht die Welt noch Spass? In meinen Augen nicht darum hab ich auch nicht vor hier länger zu spielen :wink:

so wenig drauf das du nur durch aufadlerei etwas erreichen kannst? :wink:

indemfall:

sieg tie
 

DeletedUser9024

Gast
was fürn clown bist den du, dass du meinst du dürftest keiko anmachen

keiko ist wohl tausend mal besser als du und hat weder ein bb noch ein dorf aufgeadelt, was du ja mal sicher nicht behaupten kannst

go away noname

PS: Wenn dir die Ironie in keikos satz nicht gleich ins auge sprint weiss ich ja auch nicht. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Pünkt Dörfr Punkteschnitt Dorf
1 Darf Veda Tie 1.840.214 190 9685
2 mormotomyia Tie 1.630.755 176 9266
3 Scatubo Tie 1.542.087 159 9699
4 Morrigain Tie 1.536.120 161 9541
5 Remmidemmi* *SK* 1.492.391 149 10016
6 Thorgehenna Tie 1.372.582 145 9466
7 Frozen Eye Tie 1.205.001 117 10299
8 Little Princess Tie 1.181.843 122 9687

Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Take it easy 74,76 Mio.
2 SPR!DE 36,09 Mio.
3 Provisorium 25,79 Mio.

Sieht doch mal schön aus :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8057

Gast
blabla

keiko ist wohl tausend mal besser als du und hat weder ein bb noch ein dorf aufgeadelt, was du ja mal sicher nicht behaupten kannst

blabla

Ich habe kein einziges Dorf aufgeadelt! Das kann nicht mal Keiko sage, wie man sieht:

Regula x3 K44 454|482 5.912 Sansibar [SPR!DE] -Keiko [SPR!DE] 24.03.2011 15:14:01

Anhand der nächsten Adelung sieht man, das es kein Fehler ist von dsReal, den sonst würde dort auch SPR!DE stehen:
Vogel Flieg! K44 451|481 3.108 Sansibar -Keiko [SPR!DE] 25.03.2011 18:40:14

Pöser Pöser aufadler :O

Zu der Anschuldigung, das ich grauadle, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe kein einziges Dorf graugeadelt, diese wurden alle geadelt, bevor ich in den Acc eingestiegen bin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
ob ironie oder nicht, die wahrheit hinter dem text ist da oÔ

Eher nein.


Einsteiger bob :>

Marco wenn du mir nochmal den Satz von den fingern stiehlst! :evil:
Lange Rede kurzer Sinn, Keiko ist der Beste hier.
emoticon-00134-bear.gif
 

DeletedUser9024

Gast
Gut gemacht.

Jetzt bin ich dran!

Frozen gib es seit Anfangs der Welt, ich wusste wer da spielt, ergo du bist in den Acc auch nur eingestiegen.

In einer solchen Situation sollte man das Maul nicht zu gross aufreissen.
 

DeletedUser

Gast
Er ist aber schon seit 30k oder so dabei :wink: Andere verpissen sich sobald die 1 off down geht :biggrin:
 

DeletedUser5493

Gast
Gut gemacht.

Jetzt bin ich dran!

Frozen gib es seit Anfangs der Welt, ich wusste wer da spielt, ergo du bist in den Acc auch nur eingestiegen.

In einer solchen Situation sollte man das Maul nicht zu gross aufreissen.

Wir kennen uns im RL. Er hat mich gefragt, also bin ich nach über 2 Jahren Pausen wieder eingestiegen :>

Ausserdem bin ich wie fatty sagt seit 30k dabei, gleich nachdem er bissl gebasht wurde. Habe ihm geholfen, den Acc wieder hoch zu ziehn und schliesslich haben wir dann zusammen 3 Spieler von M?! gepwnd.

Nimm es, wie du willst...
 

DeletedUser

Gast
@Vorvorposter: darum wurden auch 11 Dörfer aufgeadelt gell?

a) wie oft wurde dieses aufadeln schon besprochen und führte zu nichts.. ne saubere akte bringt nichts und laut deiner liste wären wir selbst da am besten :eek:
b) welcher stamm hat 7 der top 8, doppelt soviel besiegte als angreifer wie stamm rang 2? Ah die Aufadler.. komisch :confused:
c) warst du nicht der, der wie welt 15 die erste off in den sand gesetzt hast? :rolleyes:
d) zeig mir die 11 dörfer :icon_eek:
 

DeletedUser9024

Gast
a) wie oft wurde dieses aufadeln schon besprochen und führte zu nichts.. ne saubere akte bringt nichts und laut deiner liste wären wir selbst da am besten :eek:
b) welcher stamm hat 7 der top 8, doppelt soviel besiegte als angreifer wie stamm rang 2? Ah die Aufadler.. komisch :confused:
c) warst du nicht der, der wie welt 15 die erste off in den sand gesetzt hast? :rolleyes:
d) zeig mir die 11 dörfer :icon_eek:

Die findest du in Herberts akte, und wenn du dies gelesen hast merkst du vllt was an deinem post nicht stimmt

c) warst du nicht der, der wie welt 15 die erste off in den sand gesetzt hast? :rolleyes:

Der der immer mehr gefarmt hatte als alle anderen der der rang 1 offer wie pkt war, ja genau der, hail mir und avus undso und jetzt b2t nostalgie gehört hier nicht hin

aber trotz dem offverlust hatten wir 11 dörfer und sind nicht nach einer abgehauen. Wars wohl auch nicht dabei am anfang der welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vorposter war karl, davor war mein post = vorvorposter.. doch war ich, auch der accgründer.. feldi war inaktiv im acc, ich baute praktisch alleine auf, auch nicht wirklich aktiv:giggle: und feldi haute ab, nachdem die off down ging das erste mal, war nicht auf dich bezogen :wink: und zum farmen braucht man nur eines, dies ist zeit und nicht skill.. ich behaupte nicht dass ihr keinen hattet bzw. habt, aber mit sonem argument kann man nicht gross punkten =)
 

DeletedUser9024

Gast
Ich mag den Start, dannach eig nichtmehr. Warum? 2 grosse Acc's will ich nicht.

Und ebenfalls denke ich das man sowohl gut als auch schnell aufbauen kann, truppen wie gebäude beides haben wir ziemlich gut hingekriegt (sogar die lkavs lagen drin :smile: ), daran aufgeilen tu ich mich nicht, wollte lediglich deine These zum abhauen wiederlegen.
 

DeletedUser

Gast
Ja die war ja nicht an dich gerichtet ;D
Ne entweder richtig spielen oder gar nicht, find ich sonst irwie zeitverschwendung, vorallem wenn man am anfang oben mit spielen will.. aber ist ja meinungssache:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Ja die war ja nicht an dich gerichtet ;D
Ne entweder richtig spielen oder gar nicht, find ich sonst irwie zeitverschwendung, vorallem wenn man am anfang oben mit spielen will.. aber ist ja meinungssache:giggle:

Wie gesagt, ich spiele oft nur den Anfang, Avus auch warum also nicht Gas geben? :mrgreen: Avus hat seine Lehre begonnen und ich habe einen neuen zeitraubenden Job ergo war das auch das letzte mal :biggrin:
 

DeletedUser5493

Gast
Wie gesagt, ich spiele oft nur den Anfang, Avus auch warum also nicht Gas geben? :mrgreen: Avus hat seine Lehre begonnen und ich habe einen neuen zeitraubenden Job ergo war das auch das letzte mal :biggrin:

Ist bei uns auch der Fall :wink:
Ist definitiv meine letzte/einzige Welt :>
 
Oben