Munkelthread/Gerüchteküche W14

DeletedUser

Gast
Naja, herbert bröckelt ja sowiso :biggrin: 18:0, hätte für diese grosse Klappe mehr erwartet ;D Und man munkelt Spr!de adelt bekanntlich gerne mal auf =)
 

DeletedUser

Gast
1. OMG, Herbert is einfach 3 mal bessr als du oO. Du hast keine ahnung:giggle: du kennst se ja ned mal :giggle:
Diese 2 Mädels habn den server gerockkttt du willst es einfach ned einsehn dass ihr von 2 mädels geownt wurdet':giggle:
Blablabla wer wird etzt auf geadelt blablabla

2. LoL why motzt du über Spride und aufadeln ??????????
Tie macht dies die ganze zeit nur weil du etzt 20 buden von herbi geholt hast musst ned meinen das ihr (nicht auf acc bezogn) keine aufadler mehr seit :O


Das einzige was du kannst ist 30ms timing oo
aber mit unerlaubten mittel.....
GRATZ!


PS I love you

PS i hate you

:rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Naja, herbert bröckelt ja sowiso :biggrin: 18:0, hätte für diese grosse Klappe mehr erwartet ;D Und man munkelt Spr!de adelt bekanntlich gerne mal auf =)

Naja du hast auch schon 22 Punkte abzüglich Stammeswechsel 15 was bei dem Punktestand schon enorm viel ist :eek:
(ok du bist im vergleich zur restlichen top 10 noch heilig)

1. OMG, Herbert is einfach 3 mal bessr als du oO. Du hast keine ahnung:giggle: du kennst se ja ned mal :giggle:
Diese 2 Mädels habn den server gerockkttt du willst es einfach ned einsehn dass ihr von 2 mädels geownt wurdet':giggle:
Blablabla wer wird etzt auf geadelt blablabla


von den ersten 50 buden waren ü20 aufgeadelt :-|
 

DeletedUser

Gast
1. OMG, Herbert is einfach 3 mal bessr als du oO. Du hast keine ahnung:giggle: du kennst se ja ned mal :giggle:
Diese 2 Mädels habn den server gerockkttt du willst es einfach ned einsehn dass ihr von 2 mädels geownt wurdet':giggle:
Blablabla wer wird etzt auf geadelt blablabla

2. LoL why motzt du über Spride und aufadeln ??????????
Tie macht dies die ganze zeit nur weil du etzt 20 buden von herbi geholt hast musst ned meinen das ihr (nicht auf acc bezogn) keine aufadler mehr seit :O


Das einzige was du kannst ist 30ms timing oo
aber mit unerlaubten mittel.....
GRATZ!


PS I love you

PS i hate you

:rolleyes:

1. Beweisen deine Aussagen, was ein schlechter Verlierer du bist :rolleyes: Herbert hat uns gepowned? Haha 18:0.. mehr braucht man da auch nicht sagen :icon_wink: Dies obwohl ihr euch von 4 (zorn ging vergessen :X) stämmen deffen liessen und abhaut sobald ihr mit den incs nichtmehr klar kommt :wink: Was habt ihr getan? Als rang 1 reingekommen in den Acc mit 200-300k vorsprung, nach wenigen tagen wart ihr nurnoch zweiter, weil ihr alle eure offs verklatscht ohne eine Bude zu holen.. dann werdet ihr geklatscht und du hast echt noch ne fresse als ob ihrs wärt:giggle: (behaupten wir auch von uns ned :rolleyes:)

2. Wer war es der die ganze Zeit TIE wegen dem aufadeln angeflamed hat? Diejenigen, bei denen SÄMTLICHE TOP 20 Spieler selber aufadler sind :wink:

3. Danke wenigstens etwas, du kannst gar nix :redface: Und kannst gerne dem Support melden, wir haben nichts zu verbergen im Acc :eek:

Süss von dir, mag dich auch :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
von den ersten 50 buden waren ü20 aufgeadelt :-|

Stimmt nicht!
*Böser blick zu darfi*





1. Beweisen deine Aussagen, was ein schlechter Verlierer du bist :rolleyes: Herbert hat uns gepowned? Haha 18:0.. mehr braucht man da auch nicht sagen :icon_wink: Dies obwohl ihr euch von 4 (zorn ging vergessen :X) stämmen deffen liessen und abhaut sobald ihr mit den incs nichtmehr klar kommt :wink: Was habt ihr getan? Als rang 1 reingekommen in den Acc mit 200-300k vorsprung, nach wenigen tagen wart ihr nurnoch zweiter, weil ihr alle eure offs verklatscht ohne eine Bude zu holen.. dann werdet ihr geklatscht und du hast echt noch ne fresse als ob ihrs wärt:giggle: (behaupten wir auch von uns ned :rolleyes:)

2. Wer war es der die ganze Zeit TIE wegen dem aufadeln angeflamed hat? Diejenigen, bei denen SÄMTLICHE TOP 20 Spieler selber aufadler sind :wink:

3. Danke wenigstens etwas, du kannst gar nix :redface: Und kannst gerne dem Support melden, wir haben nichts zu verbergen im Acc :eek:

Süss von dir, mag dich auch :redface:


1. Herbert hat ganze welt gepwnt. 18:0 Gratz wenn ganzer stamm läuft (clap)
es waren ned 4 Stämme
und ich zocke immernoch ned im Herbie oO

2. Ja ich aber herbie adelt ja ned auf :biggrin:
Bei euch sämmtliche top 5 speiler :O

3. Ja weil man die ned nachweisen kann :wink:


mag dich immernoch ned :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. Herbert hat ganze welt gepwnt. 18:0 Gratz wenn ganzer stamm läuft (clap)
es waren ned 4 Stämme
und ich zocke immernoch ned im Herbie oO

2. Ja ich aber herbie adelt ja ned auf :biggrin:
Bei euch sämmtliche top 5 speiler :O

3. Ja weil man die ned nachweisen kann :wink:


mag dich immernoch ned :confused:)


Mit allen Kuscheln aus Angst, sich von denen noch deffen lassen, Rang 1 verkackt, danach geklatscht worden.. Aufadeln, x billige aktionen wie die stehengelassenen offs bashen bei dandiplayer, den einen defferstamm verraten.. Was hat euer Acc den so geowned? Ich seh da nicht viel :wink: Aber sei stolz darauf, was fürn super spieler du bist und rühm dich mit all den guten dingen, welche du/ihr gemacht habt :rolleyes:

2. http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=934472&world=ch14&page=14 --> Nur mal die letzte Seite:giggle:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=934472&world=ch14&page=2 --> die find ich noch amusant :wink:

3. Wir brauchen KEINEN EINZIGEN Script Kleiner, keinen AM zum farmen, nothing:giggle: Aber wie gesagt, rede von dingen, von denen du keine ahnung hast :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


1. Was habe ich mit Darfi zu tun :eek:?
2. Waren die Babas begründet und sind wohl das einzige was man unsrem Acc vorwerfen kann :icon_wink:
3. Made my day, sag mir bitte welcher Spieler aufgeadelt ist, wenn eine Antwort stimmt nenn ich dich für immer Gott, ansonsten bleibst du auf deinem lächerlichen Niveau:giggle: Entweder siehst da Ex-Member von M?! welche danach allesammt weggehaun wurden (bis auf darfi :tongue:) und der Rest war von Night, welche sich nunmal in unsrem Save breitmachen wollten :icon_eek: Scheisse wenn man nichts in der Hand hat, nur etliche Beweise gegen sich, was? Würde mal überlegen an was dies wohl liegt und ob du wirklich so gut bist, oder wie ich behaupte nur gross labbern kann :rolleyes:

Mathias = Mormontomiya :wink:

Wenn du noch mehr Meinungen hören willst:


Also kleiner, machs gut, hab grad besseres zu tun als mit nem schlechten Verlierer zu diskutieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht nur two face :rolleyes:

spielerakten kann jeder frisieren wenn er ein bisserl ds ahnung hat und auch mal etwas das de ds forum sowie das ds ch forum liest im vorfeld

und eine saubere akte bringt was?
platz 1 der ehrlichkeit?
zeigt von skill?

dachte die diskussion hatten wir schon durch

spiel heißt immer noch "die stämme" und nicht "der krieger" :tongue:

geht um teamfähigkeit und sonst nix meiner meinung nach :wink:
 

DeletedUser

Gast
Robin OMG
Der hat gar kein plan :roflmao:
der hat ja och weniger plan als du :O
war er im acc? ne!?
Also hat er keine ahnung was da vorsich ging

1. OMG die akten stimmn ned!
2. Babas sind nie begründet :tongue:
3. Vlt keine weiss es ned Akten stimmmen ned!

denkste darfi hat am anfang jede einzelne bude aufgeadelt?
Ne glaub ich ned da stimmt was ned :wink:



Ja darfi was ist den an deffer stämmen ned ok?
 

DeletedUser

Gast
denkste darfi hat am anfang jede einzelne bude aufgeadelt?
Ne glaub ich ned da stimmt was ned :wink:

Till du zeigst null Verständnis, gehört aber auch zum Spiel aus meiner Sicht dazu
Ich war bisher der einzige der zu den Babas-Adelung steht sowie Fusseln und die 4 Dörfer von Rittern Aufadeln, aber jetzt alle Dörfer vom Darfi Account mir als Aufadeln unter zu schieben finde ich sogar von dir ....

Meine Off Bp siehst du größtenteils bei Bartli als Deff Bp und meiner Meinung nach hattest zu P auch immer guten Kontakt, deshalb lass endlich mal die unwahren Behauptungen und komm nächstes Mal mit Fakten und nicht mit Vermutungen und wenn doch dann schreib auch "munkeln" dazu!

Ja darfi was ist den an deffer stämmen ned ok?

Nocheinmal Till, ich habe nix gegen Deffer Stämme geschrieben hier im DS Forum noch sonst wo, also was willst du?
 

DeletedUser

Gast
Till du zeigst null Verständnis, gehört aber auch zum Spiel aus meiner Sicht dazu
Ich war bisher der einzige der zu den Babas-Adelung steht sowie Fusseln und die 4 Dörfer von Rittern Aufadeln, aber jetzt alle Dörfer vom Darfi Account mir als Aufadeln unter zu schieben finde ich sogar von dir ....

Meine Off Bp siehst du größtenteils bei Bartli als Deff Bp und meiner Meinung nach hattest zu P auch immer guten Kontakt, deshalb lass endlich mal die unwahren Behauptungen und komm nächstes Mal mit Fakten und nicht mit Vermutungen und wenn doch dann schreib auch "munkeln" dazu!

Ich sagte ja das du das ned alles so aufgeadelt hast!
Darum sag ich ja die akten stimmmn ned genau so wie bei herbi oO
UND ICH HABE NIX MANIPULIERT
habe ich ned nötig
 

DeletedUser9024

Gast
Ich sagte ja das du das ned alles so aufgeadelt hast!
Darum sag ich ja die akten stimmmn ned genau so wie bei herbi oO
UND ICH HABE NIX MANIPULIERT
habe ich ned nötig

Ja ne sicher net :rolleyes:

Leider hat der die alle aufgeadelt als ich mich noch um s14 gekümmert hab ergo die die ich gezählt habe stimmen

soll ich mal so frei raus aufzählen?
 

DeletedUser

Gast

ich habe auch ch11 gezockt und ich kenne auch angelo und seine ansichten

und auf de gibt es auch genug leute die so denken wie angelo und auch hier auf ch welten
nur geht es nicht um eine spieler akte, es geht immer um den stamm und wie gut dieser zusammenspielt und nix anderes

nur dass ist wirklicher skill bei ds

jeder account kann auseinander genommen werden, wenn genug gegner sich auf einen account gemeinsam stürtzen
ist eine legale strategie auch im realem krieg
ist auch ein geschickt des einzelnen dies zu vermeiden oder in einem stamm zu sein, der einem in solchen situationen auch zur seite steht :icon_wink:

geht hier immer um stämme und nicht um einzelen den accounts, heißt auch immer noch "die Stämme"

und angelo ist glaube ich sg bei "pöse" auf ch11, was ich mich erinnern kann
ich würde es eher als skill sehen einen stamm zuführen, der sich auch länger als ein paar monate auf platz 1 hält

ich habe auf de23 genug sf rechte und sg rechte gehabt, ich will dies nicht mehr, kostet zeit und energie, will hier nur meinen spass haben und nicht ständig irgendwelche falschen statements im ds forum korrigieren :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
4 Graue
bobby.911 14 Buden
Dandiplayer 8 Buden
DualCore* 5 Dörfer
Elch 2 Dörfer
L00k auch 2
psychokai 2

ich bin mir neu bei l00k nicht sicher, aber wenn er im skype mal auftaucht frag ich ihn (war noch s!ck zeit)

Und ja darfi ist er, und ja ich weiss das du da warst :tongue:
 
Oben