Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser4755

Gast
gehört das nicht hierher wenn man sagt auf wenns bald geht ?

hier wird doch immer gefragt wie es aussieht wo geht was ? oder seh ich das falsch
 

DeletedUser

Gast
Nenn es wie du es willst.
Wenn für dich schwieriger = interessanter ist, dann sagen wir dem halt sso! Wo ch9 doch tot ist, bzw labgweilig

@LordSputim

na willst nicht reinschreiben welche grosse aktion auf welche spieler laufen soll ? oder hast das pw nicht mehr von uns :giggle: :biggrin:

Nun, da steht kein name :giggle: die aktion läuft auf MICH? Wenn ich dem post richtig verstanden habe! Lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
Nenn es wie du es willst.
Wenn für dich schwieriger = interessanter ist, dann sagen wir dem halt sso! Wo ch9 doch tot ist, bzw labgweilig



Nun, da steht kein name :giggle: die aktion läuft auf MICH? Wenn ich dem post richtig verstanden habe! Lächerlich...


ja auf die kleinen punkte muss man auch draufgehen:icool:
 

DeletedUser

Gast
Nenn es wie du es willst.
Wenn für dich schwieriger = interessanter ist, dann sagen wir dem halt sso! Wo ch9 doch tot ist, bzw labgweilig



Nun, da steht kein name :giggle: die aktion läuft auf MICH? Wenn ich dem post richtig verstanden habe! Lächerlich...


Du scheinst noch immer nicht gelernt zu haben :biggrin:
Du hast schon mal den Spion gespielt und ist alles in der Hose gegangen diesmal wird es auch.
Es gibt Leute die lernen nie zu diesen Leuten gehörst du.
Das Problem ist das du immer von andere Leute die Accounts am Arsch machst,du bist selber nicht fähig einen Account aufzubauen und zu führen.
Außerdem damit es ganz klar steht nicht alle Leute dürfen mich mit Name zu nennen in öffentlichen und du gehörst definitiv nicht zu diese Leute also unterlasse es.
Frag mal Yahya was passieren kann mit Leute wo die nicht lernen wollen oder es nicht unterlassen. :icon_wink:
 

DeletedUser4755

Gast
Du scheinst noch immer nicht gelernt zu haben :biggrin:
Du hast schon mal den Spion gespielt und ist alles in der Hose gegangen diesmal wird es auch.
Es gibt Leute die lernen nie zu diesen Leuten gehörst du.
Das Problem ist das du immer von andere Leute die Accounts am Arsch machst,du bist selber nicht fähig einen Account aufzubauen und zu führen.
Außerdem damit es ganz klar steht nicht alle Leute dürfen mich mit Name zu nennen in öffentlichen und du gehörst definitiv nicht zu diese Leute also unterlasse es.
Frag mal Yahya was passieren kann mit Leute wo die nicht lernen wollen oder es nicht unterlassen. :icon_wink:


weisst was das schöne ist ?

einige bereiten ihre offs ags schon vor das gibt ein gebashe:giggle::twisted:
 

DeletedUser

Gast
schau doch in Adelsplaner da stehen schon jede menge Reservierungen auf welchen Account wir laufen
 

DeletedUser4755

Gast
den du als opfer da gelegt hast

aber du weisst ja wie es ist wenn man sein acc aufgeben muss und dein partner wirds auch spühren
 
Oben