Aktuele Politische Lage

DeletedUser4103

Gast
mvpkriegsstatistik.jpg

da zwischen MVP und Frei offiziel noch kein krieg besteht, aber es durchaus einige auseinandersetzungen gibt hab ich ein Excel Diagram eingefügt um auch den dortigen Stand zu zeigen.

Erklärung:

MVP v SAP

SAP hat eine Komplette front zu MVP verloren durch die aufadelungen des Hitchler Account durch MVP. Darüberhinaus konnten sie keine größeren Erfolge erzielen gegen Uvix, der fast die gesamte übriggebliebende MVP - SAP front ausmacht.

MVP v FM

In den letzten Tagen hohlte MVP gegenüber FM immer weiter auf. Nachdem MVP rund 100 Adelungen aufgrund der Inaktivität des Grafbierdose accounts im Minus war hohlte MVP durch aktionen gegen Kyu. Sprite und Ohdyn einige Dörfer wieder.

Darüberhinaus hat sich ein ehemaliger FMler gelöscht, speki (1.3 mio Punkte) und Basher ist derzeitig gesperrt und wird wies aussieht gelöscht (2 mio Punkte) die Dortigen Adelserfolge (rund 30 Dörfer) sind nicht mit in der Statistik.

Zuletzt hat FM eine recht erfolgreiche aktion gegen Joenez unternommen, nachdem dort aber die uv vergeben wurde sind dort keine Dörfer mehr gefallen, währendessen hat Joenez aber Dörfer von Psychokai zurückerobert, der Malekith und Zebu account einige aus den nun inaktiven ohdyn account, und der Biatch account hat rund 400k Punkte gegen den Xcerberus account machen können.

MVP v FREI

Frei das BND von FM läuft seid einigen Tagen immer wieder gegen den Account Bendermops, hat sich dort aber noch nicht durchsetzen können, im gegenteil Bendermops konnte einige Frei Accounts in seiner Nähe stark Treffen.

Darüber Hinaus ist frei sehr verteilt und hat an mehreren Fronten Dörfer verloren, viele Adelungen sind allerdings schon länger her wodurch sie die derzeitige verlauf nicht wirklich gut präsentieren.

________________________________

Aktuele Karte

Die Pfeile zeigen die letzten Off Aktivitäten der verschiedenen Bündnisse

Bündnis Situsation ch13

Aus MVP Sicht:
MVP CC1 CC2 v SAP FM Frei

Aus der Sicht von FREI:
Frei FM v MVP CC1 CC2 SAP

Aus der Sicht von FM
FM SAP FREI v MVP CC1 CC2

Aus der sicht von SAP
SAP SFF(wing von SAP) FM v MVP CC1 CC2 FREI

Aus der sicht von NeonX
NeonX v MVP

__

Auffällig hierbei ist das FREI mehr oder weniger einen Switter darstellt, welcher einerseits auf seiten von FM gegen CC1 und MVP vorgeht, andererseits aber auch gegen SAP welche mit FM gegen MVP verbündet sind. Dadurch erhält Frei eine Einzigartige Situsation, egal wie der Krieg zwischen MVP oder FM ausgeht wäre diese für sie in jedem Fall noch nicht vorbei.

MVP und FM sind die 2 Stärksten Stämme auf ch13 und Kontrollieren in großen ausmaß das geschehen des Servers.

Ungeklärt ist die Rolle von NeonX welcher auf keine Seite zugeordnet werden kann, aber zuletzt einige dörfer von MVP geadelt hat.

Intressant zu sehen ist wie die Fronten sich zwischen FM und MVP entwickeln und ob sich Frei für eine Seite der Bündnispäkte entscheidet, sprich die Auseinandersetzung mit MVP einstellt, oder aber mit SAP frieden schließt. (Meine Vermutung ist das keines von beiden passieren wird)

__

Falls mir noch Adelsbillanzen von anderen Stämmen zugesended werden, werde ich diese gerne hinzufügen

Gruß,

Pokerface Diktator und so :smile:
-> danke an alle spione für die diplomatie der verschiedenen stämme

:o ein neuer thread eröffnet auf ch13!!!

Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10422

Gast
Kriegstatistik zu SAP v CC1 & CC2 aus unserer Sicht :smile:



Der Stamm "L-Lord" (Little Lord s23) wurde vergessen.



Ansonsten ganz gut gemacht :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
heißt dann ja das ihr gegen frei auch im negativen seid :tongue:

hab die ganzen kleineren stämme die nicht in der top 5 sind bewusst weggelassen, sie wiegen eher wenig bei den auseinandersetzungen

compareHistory.php


ma gucken ob fm da nochmal den anschluss finded ;> immerhin waren fm und mvp bis vor kurtzem noch gleich auf gewesen ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9930

Gast
ich hoffe Ihr seht mein Stamm als immer noch etwas wie die Schweiz an (Neutral).
 

DeletedUser4103

Gast
:> könntest ja auch ruhig fm mit offen :biggrin:

aber yep hab dich garnicht mit hinzugezählt, da du halt nirgents drin involviert bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3519

Gast
Kriegstatistik zu SAP v CC1 & CC2 aus unserer Sicht :smile:



Der Stamm "L-Lord" (Little Lord s23) wurde vergessen.



Ansonsten ganz gut gemacht :biggrin:


jop stimmt obwohls bei L-Lord nes so gut aussieht weil king bremer aufgeadlt wurde und darum der große unterschied von den verlorenen/ eroberten dörfern


Lg alex



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei xxx keine aktion -.-
der acc immer noch in seiner perfekten besetzung (darki, remo und ich)
und nix los hier ... :confused: :frown:
 

DeletedUser4103

Gast
abwarten :wink:

möcht ma wissen warum der erste thread seid monaten der ma wieder was mitn aktuelen server zu tun hat so ne schlechte bewertung bekommt :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10008

Gast
zum ersten mal nur aktive spieler, aber schlechte bewertung:giggle: :cool:
 

DeletedUser4103

Gast
;> kannst ja auch 5 sterne geben :tongue:

MVP vergrößert sich 2 neuaufnahmen werden heute getätigt, adelungen gegen fm stehen nun bei 80 dörfer mehr für mvp - tendenz weiterhin steigend
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wasn lulatsch thread o/ naja alles is inaktiv seit zoo weg is muaahaha :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
der mvp fm krieg ist wesentlich aktiver als es der mvp zoo krieg war und wird auch länger andauern da fm sich nicht einfach löscht nach den ersten niederlagen sondern fightet selbst wenns schlecht aussieht ähnlich wie sap
 
Oben