Aktuele Politische Lage

DeletedUser4103

Gast
yo poker wer ist jetzt rang 1 :icool:
wart nur, es kommt noch dicker :icon_wink:

*yawn*

MVP immernoch? nur haben wir nun mehr namen als nur einen :rolleyes:

wenn ich schon les, "bei den nächsten 300 atts..." da merkt man das wir 2 in ganz verschiedenen dimensionen denken, wenn ich da an die nächst geplanten aktionen denken wo auf einen spieler rund 2k offs gehn, aufn andern 1k und nochmal soviele fakes ~~

merk dir eines, ich bin wieder aktiv, und ich werd mvp wieder zusammenschweißen - die pause für sap wird bald vorbei sein.

Und unter dem Umstand das MVP warum auch immer doch verlieren sollte - so nicht weil SAP etwa MVP besiegt hat, sondern nur weil MVP sich selbst durch seine zeitweise uneinigkeit besiegt hat.

und btw, MVP hat immer noch gut 180 mehr sap dörfer geadelt als andersherrum ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
ich wette ende von vom juni ist mvp 200 dörfer oder noch mehr im plus
 

DeletedUser10008

Gast
ach müssen wir diese wirklich nennen...

grafbierdose, JoeNez, bendermops

noch fragen :mrgreen:
 

DeletedUser4103

Gast
joenez? bierdose? bender?

witzig,

zum einen haben se alle nix mit der sap statistik zu tun, wenn mit der fm statistik - zudem hab ich keinen davon gekickt, entweder waren sie rot geworden / löschten sich o.ä. aber gekickt für statistiken - das hab ich nie getahn - war auch immer dagegen und werd immer dagegen sein.
 

DeletedUser

Gast
soweit sollst recht haben :tongue:
aber es gab immer intern krach sobald jemand deff brauchte, was wir türlich begrüssen :biggrin:

wieso sollten wir intern krach haben, wenns um deff geht?
Ich denke, es ist jedem klar, dass wir nicht so wie SAP x kleine deffer haben, welche vor allem dich, trouba, deffen :wink:
Wir schwimmen nich in der deff.
Aber is doch lächerlich 500 Dörfer haben 400 davon deff, son stamm hats sicher nich verdient (Gott sorgt für Gerechtigkeit :icool:smile:
 

DeletedUser10008

Gast
in dem spiel ist teamarbeit gefragt, nicht wer am besten timen kann und am meisten farmt und solche sachen mit denen ihr euch aufgeilt.
wir sollten unsere kleinen deffer haben? kennst in unserem save hat es 3 accs zwischen 2 und 3 mio, sollen die off bauen?
immerhin sind wir so seriös und können uns selber verteidigen, wer braucht oder brauchte denn CC1 um die front zu deffen?
 

DeletedUser4103

Gast
in dem spiel ist teamarbeit gefragt, nicht wer am besten timen kann und am meisten farmt und solche sachen mit denen ihr euch aufgeilt.
wir sollten unsere kleinen deffer haben? kennst in unserem save hat es 3 accs zwischen 2 und 3 mio, sollen die off bauen?
immerhin sind wir so seriös und können uns selber verteidigen, wer braucht oder brauchte denn CC1 um die front zu deffen?

troubaaaaa langweiiiilllliiiiggggg

erst plauderst du von teamarbeit dann wirfste uns vor wir hätten nen deffer stamm - wie passt das zusammen?

anyway, zu diskutiern bringt wohl wenig - die zeit wird zeigen wer gewinnt.
 

DeletedUser

Gast
in dem spiel ist teamarbeit gefragt, nicht wer am besten timen kann und am meisten farmt und solche sachen mit denen ihr euch aufgeilt.
wir sollten unsere kleinen deffer haben? kennst in unserem save hat es 3 accs zwischen 2 und 3 mio, sollen die off bauen?
immerhin sind wir so seriös und können uns selber verteidigen, wer braucht oder brauchte denn CC1 um die front zu deffen?

Wer nich timen kann is nich gut dran, aber wenn man ein gewisses level erreicht hat, spielt dies schlussendlich keine grosse rolle.
Solange die goldmünzen nich halbiert werden, ist das farmen dringend notwendig, es sei denn man adelt so wenig wie du trouba :icon_razz:

naja, ein normaler acc würde sofort dörfer an der front suchen, wenn er merkt, dass er vollkommen im save ist. Im save des eigenen stammes herumhocken und nur deff bauen, das könnte mein 5 jähriger bruder:icon_razz:

Erstens mal hast du schon oft gross rumlabert, dass du gedefft wirst von irgendwelchen noobs, die heissen glaub GOW oder so :biggrin:

Als ob CC jemals deff geschick hätte :o

Die haben ja nie bei iwas mitgemacht, von daher: MVP gegen Rest mit einem NAP mit CC, so wars eig :wink:
Siehste ja daran,d ass halb CC zu GOW und SAP gewechselt haben, dass ihr solche noobs überhaupt aufnehmt zeigt schon, dass wir ein ganz anderes Niveau als ihr habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
hm, imgrunde wollt seid dem das bnd zwischen cc und mvp bestand jeder ccler zu mvp wechseln, ihr habt im grunde also nur jene aufgenommen welche wir nicht wollten
 

DeletedUser10422

Gast
hm, imgrunde wollt seid dem das bnd zwischen cc und mvp bestand jeder ccler zu mvp wechseln, ihr habt im grunde also nur jene aufgenommen welche wir nicht wollten

Öhm, k.a. wer jetzt von CC1 zu SAP gewechselt sein soll, seh da niemanden oO http://www.dsreal.de/index.php?screen=allyRotation&mode=ally&id=2174&world=ch13

Haben nur welche aus dem Stamm der nacher zu CC1 wurde aufgenommen & das waren welche die gegen das Bnd mit MVP waren (z.B. Trouba)

Deswegen, kein Plan was du labberst, aber das du von Akten und Fakten kein Plan hast ist ja bekannt :smile:
 

DeletedUser4103

Gast
ye, wenn ich seh das mvp 180 dörfer mehr geadelt hat werd ich niemals in der lage sein so wie sap daraus zu lesen das ihr in führung seid :O
 

DeletedUser10422

Gast
Eigenig Stamm - 122 - 1.134.752 - 16.767.161 - 56.553.668
Gägner - 251 - 2.535.584 - 36.945.580 - 26.629.334
= = = =
Differänz -129 -1.400.832 -20.178.419 29.924.334

Dein Mathe Lehrer tut mir leid :smile:

/Edit: Danke das du meine Aussage bestätigst :smile:
 
Oben