Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser8660

Gast
Stimmt, aber hier hat niemand von Erfolg geredet.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 40 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal witz des tages, wie sich Troll verhält: Feldi behauptete unter anderem namen in Skype er sei im Ice touch account und wurde so von jmd im Skype chat von ehem. _DS hinzugefügt und hat (scheinbar) alle Troll skype kontakte zur runde hinzugefügt.

Typisch faires Handeln :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal witz des tages, wie sich Troll verhält: Feldi behauptete unter anderem namen in Skype er sei im Ice touch account und wurde so von jmd im Skype chat von ehem. _DS hinzugefügt und hat (scheinbar) alle Troll skype kontakte zur runde hinzugefügt.

Typisch faires Handeln :rolleyes:

heulen kannste schonmal was willste als nächstes üben?
 

DeletedUser8660

Gast
Wieder mal witz des tages, wie sich Troll verhält: Feldi behauptete unter anderem namen in Skype er sei im Ice touch account und wurde so von jmd im Skype chat von ehem. _DS hinzugefügt und hat (scheinbar) alle Troll skype kontakte zur runde hinzugefügt.

Typisch faires Handeln :rolleyes:

Das war euer Chat? :eek: in dem wurde ja nichtmal was geschrieben :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Hab garkeine ahnung wer wo sitzt :roflmao: Bin nicht aktiv im s16 pub :smile: Aber kassiere grad von dindan :giggle:

mein rrrrrrrreich ist vor dem untergang!!!!!!!!!!
 

DeletedUser2645

Gast
als penis bündnisspartner macht man das nicht


ein wildes spritzvergnügen für alle!!! haha neee ich werd schon irgendwie durchkommn und wenn nicht halb so wild :giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Na wie lange hat der der jetz den mmt. Rekord hat die Babas vollaufen lassen? :tongue:
 

DeletedUser8856

Gast
man munkelt gar nicht,aber dieser jemand kann dir gerne mal farmen beibringen :wink:
Ich glaub du hast keine Ahnung von Farmen also von daher Nein Danke :biggrin:
Du, mir farmen beibringen?
Bis itz hesch du 134.866.272 Rohstoff erbütet. Dann sag ma wie viel du so hast mein lieber, und da unser Acc der erste war, der 100 Mio erbeutet hat, hast du zu 100% weniger als wir.
Also geil dich nicht auf, dass du nun mal den Award hast, ich kann ihn mir gerne auch noch holen :smile:


Achja, erzlähl mir mal lieber, wie du mit ca. 3k Buden 5,5 mio gefarmt hast? Willst mir ja nicht erklären, dass du ca. 1900 Rohstoffe in jedem Baba rausgeholt hast oder?
Unmöglich tut mir leid, entweder du puschst die Babas oder du hast sie vollaufen lassen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo streitet euch drum wer der grössere Nerd ist y0y0y0

Haha förb, ForeverGrauadeln wär auch n guter Accname für dich :wink:

Oder ForeverAufadeln :biggrin: die bbs waren banana j :wink:

war doch eh abgesprochen das ganze damit die knout paar dörfer klaun können über das nap hinaus, förb wie ich es dir schon persönlich sagte, lächerlich deine spielweise :biggrin:
respekt wirst du von meiner seite nie sehen alter sowas gibts im deutschen nicht, da wird noch richtig gespielt =O ich glaub wenns hier nix wird verpiss ich mich wieder ins deutsche.. low nicht mehr nicht weniger

h4il gio der hats noch drauf :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser8856

Gast
Oder ForeverAufadeln :biggrin: die bbs waren banana j :wink:

war doch eh abgesprochen das ganze damit die knout paar dörfer klaun können über das nap hinaus, förb wie ich es dir schon persönlich sagte, lächerlich deine spielweise :biggrin:
respekt wirst du von meiner seite nie sehen alter sowas gibts im deutschen nicht, da wird noch richtig gespielt =O ich glaub wenns hier nix wird verpiss ich mich wieder ins deutsche.. low nicht mehr nicht weniger

h4il gio der hats noch drauf :biggrin::biggrin:

Wir adeln zwar auch auf, stehen aber dazu. Und ich mein er sagt nö, ich hab gecleant usw. (geile Ausreden)

Förb, SDS haste auch nix erreicht, ch15 auch nicht also wirst du hier auch nix erreichen :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
als würdest du bannane dova bbs kennen, pff..
der stamm war legende und wird es so nie mehr geben

i wie mit leid mit angelo hab
 
Oben