Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
Bis itz hesch du 259 fremdi Dörfer plünderet. Aktuelle Rekord si 8.233 plündereti Dörfer.

Bis itz hesch du 2.127.238 Rohstoff plünderet. Aktuelle Rekord si 8.578.937 plündereti Rohstoff.


Weiß nicht,wieso das nicht gehen soll,wenn man sichn schönes Farmgebiet schafft und nen paar größere Farmen hat,is das durchaus möglich :biggrin: Geiler Schnitt würd ich sagen :icon_wink:

Wow wirklich nice der Schnitt :O
Wenn nur wir so effizient farmen würden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube einfach nicht, dass man mit 3k geplünderten dörfer 5mio ressis holen kann. Ansonsten, darf die Person es mir gerne beibringen :biggrin:

Ich schaffe knapp das gegenteil :S
 

DeletedUser

Gast
Welcher acc?
Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Dass sind dann ca. 7600 Rohstoffe pro Farmgang :O
 

DeletedUser3537

Gast
Förb farmte ja gestern die Harch Jebin Dörfer oder sonstige Aufbauspieler von ihm...
 

DeletedUser

Gast
ich hab gestern nur meine typischen farmen gefarmt :biggrin:

und feldi wir sind nich solche freaks wie du sry:giggle:
aber ich kann dir versichern,dass wir dicht hinterm rekord sind,wer auch immer den hält :roflmao:

Aber ich brauch den award nich jeden tag wenn das heißt,dass ich dauerfarmen muss :roflmao:

Da ist mir farmen,wie gesagt zu unwichtig für,nimms sportlich du bob,flame nich rum und topp den derzeitigen farmrekord von 8,6mio :wink:


Edit*
Förb farmte ja gestern die Harch Jebin Dörfer oder sonstige Aufbauspieler von ihm...

Eh zu geil wie du wieder Behauptungen ohne Hand und Fuß aufstellst,aber dies ist ja repräsentativ für euch Troll'ler :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
falls du rekord stellst ja:giggle:

sind bei 4,7 ham aber fast 3x so wenig geplündert :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
ne mach ich nich weil 1. keine lust
2. muss ich ma was stehen lassen ,9
3. mach ich rekord wenn ich bock hab haha und das hab ich mmtn ned :smile:
 

DeletedUser

Gast
jojo ausreden unso:giggle:
aber egal,mach ruhig rekord,wann du lust hast,ich brech ihn dananch sowieso wieder :biggrin:
 
Oben