Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Zumindest ist jeder bei Troll loyaler als du Lappen. Was willst du überhaupt dein alter Stamm hat sich aufgelöst und dein neuer ist gespaltet :eek: dann braucht ihr 3 (!) Stämme um diesen *TS* Stamm oder zu hauen, wie lächerlich ist das?

Und dann yo bro?, bei euch spielt(e) laptop, das wohl das grösste fail was du in .ch machen kannst o.o zumindest stdhen wir zu unsern aufadelungen und leugnen sie nicht wie du :wink:



Nun geh mit laptop weiter spielen haha
 

DeletedUser

Gast
Zumindest ist jeder bei Troll loyaler als du Lappen. Was willst du überhaupt dein alter Stamm hat sich aufgelöst und dein neuer ist gespaltet :eek: dann braucht ihr 3 (!) Stämme um diesen *TS* Stamm oder zu hauen, wie lächerlich ist das?

Und dann yo bro?, bei euch spielt(e) laptop, das wohl das grösste fail was du in .ch machen kannst o.o zumindest stdhen wir zu unsern aufadelungen und leugnen sie nicht wie du :wink:



Nun geh mit laptop weiter spielen haha

für mich siehst das sehr nachm 2v2 aus :wink:

Versteckt,macht ihrs ja anscheind schon,da ihr die Member neuerdings soher vorher kickt :biggrin:
Und ich kann auch keine Aufadlungen leugnen,weil ich bis auf die angesprochene 3k Bude,keine gemacht hab :wink:
Ihr seid aber nur am Aufadeln ihr Failer :biggrin:

Wo ich nicht loyal sollte,seh ich ebenfalls nicht ein :wink:
Ihr habt diesen Stamm von Serverbeginn an gestartet,das muss man euch zugute halten,aber das beudeutet doch auch,dass ein Großteil sich bereits kennt :wink:
Wir mussten uns erst finden und ich finde,dass ein Wechsel da sogar drin ist,zumal flow jarua und silent hill ja auch nun bei Catch sind :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Du weisst natürlich wieso er raus ist oder? :o allwissender förb oder so?
Komm bring mal neue flames oder haste nix aufm kasten?

Bleibst immer unbedeuted hier :wink: hast ja nicht mal accs zum was zeigen :>
 

DeletedUser7934

Gast
Nein Clood Förb ist so einer der lässt lieber nen Acc grau werden damit er dann adeln kann...er rafft es nicht das Spieler mal aufhören und das nicht immer Leute da sind die den Acc weiterführen würden/können...

Einfach nur lächerlich...Was sollte man deiner Meinung nach den tun wen jmd. aufhört Förbi? Ersatz gabs keinen so zu Info.
 

DeletedUser7934

Gast
Tut uns leid das wir dich nicht wollten, versuchs nächstes Jahr wieder...
 

DeletedUser10746

Gast
Ich freu mich schon, wenn ihr gegeneinander fighten dürft:wink: dann wirds wenigstens mal intressant in sachen Flame:wink:
 

DeletedUser

Gast
lol genau, nur mit aufadeln sind wir auf Rang 1 gekommen o/

hail förb :lol:


Jap genaudeswegn ;D

UnD clood,wenn du immernochnich weißt in welchem Acc ich sitze bist du noch dümmer,als ich dachte :biggrin:

Und oh ja,auf den Fight frau ich mich auch,leider wird er wohl noch kurz,die werden eh schnell löschen,weil sie merken,dass wir uns nicht freiwillig aufadeln lassen und was anderes könn sie ja nicht :confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ach dein foreverflasche acc is niedlich, aber damit angeben? Lolz



Und du bromst schon wieder aufadelflames…wird langsam low
 

DeletedUser10617

Gast
Es is eig alles schon ziemlich langweilig was ihr hier für nen Müll schreibt:giggle: Fällt euch nix neues ein?:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Naja Failness, werden ja sehen wer sich löschst, auf ch15 haste ja auch verkackt oder? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: NOOB
 
Oben