Aktuelle Geschehnisse auf Welt 16

DeletedUser

Gast
wo verkack ich denn? :biggrin:

man munkelt meine Akte ist beßer als deine :biggrin:

Wo denn? :biggrin:

Du hast 2ma Buden verloren-Ich 1ma
Du hast dich 1x überadelt-Ich 0 ma
Du hast 60%aufageadelt-ich 1Dorf
Einzige wo du besse bist is,dass du 0 graue gedelt hast und ich 2,aber ich kann nix dafür wenn Gegner sich aus Angst löschen :biggrin:
Failbob :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Ja selbst adeln is immer äußerst dumm,kostet Münzen und is boblike :biggrin:

Hmm, hab gehört, wenn die AGs mitspielen (oder eben nicht), dann ist die Zs mit 3 AGs schon unten. Kommt vor, wenngleich selten. Aber sowas als, sagen wir, Skill-Kriterium anzusehen :eek:

Und äh... kostet Münzen? Verwechselst du da was mit den Einlagerungen?

Und boblike s.o.

Aber danke für das Kompliment oO
Auch wenn es mir lieber ist,wenn du mich flamst :frown:

Bitte.

Okay, ist notiert.
 

DeletedUser

Gast
Du hast 2ma Buden verloren-Ich 1ma
Du hast dich 1x überadelt-Ich 0 ma
Du hast 60%aufageadelt-ich 1Dorf
Einzige wo du besse bist is,dass du 0 graue gedelt hast und ich 2,aber ich kann nix dafür wenn Gegner sich aus Angst löschen :biggrin:


Du hast 1ma ne bude verlore - Ich noch keine
Du hast dich 0 mal überadelt - Ich hab mich einmal überadelt (Lieber gleich mit 2 ag's auf sicher gehn als danach nochmals son langen weg laufen)
Du hast 1 dorf aufgeadelt - Ich hab keins aufgeadelt
Du hast 2 Graue geadelt - Ich hab 0 graue geadelt
 

DeletedUser

Gast
Und äh... kostet Münzen? Verwechselst du da was mit den Einlagerungen/

oO?
Wenn ich mich selbst überadel,hab ich doch pratkisch 1 Ag verschwendet,dieses ag lässt sich nicht nachbaun,weils doch nicht gestorben ist,sondern pratisch *benutzt*wurde oder?
Somit habe ich doch eig. vorher Münzen umsonst geprägt oder? oO

Wenn das nicht stimmt,sry dann ich hab ich echt mal gefailed,dachte das so ist,aber überadel mich auch so gut wie nie :biggrin:

Du hast 1ma ne bude verlore - Ich noch keine
Du hast dich 0 mal überadelt - Ich hab mich einmal überadelt (Lieber gleich mit 2 ag's auf sicher gehn als danach nochmals son langen weg laufen)
Du hast 1 dorf aufgeadelt - Ich hab keins aufgeadelt
Du hast 2 Graue geadelt - Ich hab 0 graue geadelt

Dann hast ne besser Akte als ich und als Feldi sowieso :biggrin::smile:
 

DeletedUser8856

Gast
Förb, die Ags kannste nachbaun is nicht einlagern :wink:

Und joa, hab ich 2 mal Buden verloren, kann ja nicht wißen das der ZS von 29 auf -3 haut oder? :tongue: Und das 9 min nach meinen Incs
Und beim ersten mal, kam der eine als ich die Bude geadelt hab mit 1 iNC, 1 inc, dachten wir isn cleaner oder so und dann adelt der die bude mit 15 lkavs habe die dann aber ja wieder regeadelt
Also nich so schlimm oder :wink:

Bin nun training Bye Bye :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
oO?
Wenn ich mich selbst überadel,hab ich doch pratkisch 1 Ag verschwendet,dieses ag lässt sich nicht nachbaun,weils doch nicht gestorben ist,sondern pratisch *benutzt*wurde oder?
Somit habe ich doch eig. vorher Münzen umsonst geprägt oder? oO

Wenn das nicht stimmt,sry dann ich hab ich echt mal gefailed,dachte das so ist,aber überadel mich auch so gut wie nie :biggrin:

Das AG ist weg, ja, aber die Münzen bleiben. Heisst, wenn du vor der Adelung noch 2 AGs prodden kannst und du überadelst dich, kannst du neu 3 AGs machen. 1 AG verschwindet, da Bude geadelt, jedoch bleibt es total gleich (vorh. AGs + geadelte Buden). Ein weiteres AG verschwindet, da überadelt, aber da du nicht mehr Buden hast, hast du diesen Slot wieder frei :wink:
 
Oben