Munkelthread

DeletedUser7934

Gast
sagtest du das auffer 16 ned auch?:giggle:
Sobald die ersten AG's stehen werdet ihr geadelt :>
 

DeletedUser10692

Gast
16 war ich leider nicht lange dabei, sind raus, als Jens aufgehört hatte :wink:
 

DeletedUser10838

Gast
Es würde mich persönlich schon wirklich interessieren, wie viele Leute, gerade in den Top20, aber auch außerhalb davon, diese neuen Premium features benutzen. Ich habe es anfangs nicht in betracht gezogen, dass irgendwer ernstzunehmendes das machen würde, aber bekomme immer mehr das Gefühl, dies vielleicht noch mal überdenken zu müssen.

Ich weiß, dass es für mich sicher sehr verführerisch sein wird, bei Schmiede 18-20 oder Bauernhof 28-30 auf Bauzeithalbierung zu klicken, und bin sehr gespannt, ob ich dieser Verlockung werde wiederstehen können *g* wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr irgendwas, oder habt ab und an?
 

DeletedUser9338

Gast
Es würde mich persönlich schon wirklich interessieren, wie viele Leute, gerade in den Top20, aber auch außerhalb davon, diese neuen Premium features benutzen. Ich habe es anfangs nicht in betracht gezogen, dass irgendwer ernstzunehmendes das machen würde, aber bekomme immer mehr das Gefühl, dies vielleicht noch mal überdenken zu müssen.

Ich weiß, dass es für mich sicher sehr verführerisch sein wird, bei Schmiede 18-20 oder Bauernhof 28-30 auf Bauzeithalbierung zu klicken, und bin sehr gespannt, ob ich dieser Verlockung werde wiederstehen können *g* wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr irgendwas, oder habt ab und an?

benutze keine pa-features
aber frag mal die ganzen leute ausm old school stamm :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Es würde mich persönlich schon wirklich interessieren, wie viele Leute, gerade in den Top20, aber auch außerhalb davon, diese neuen Premium features benutzen. Ich habe es anfangs nicht in betracht gezogen, dass irgendwer ernstzunehmendes das machen würde, aber bekomme immer mehr das Gefühl, dies vielleicht noch mal überdenken zu müssen.

Ich weiß, dass es für mich sicher sehr verführerisch sein wird, bei Schmiede 18-20 oder Bauernhof 28-30 auf Bauzeithalbierung zu klicken, und bin sehr gespannt, ob ich dieser Verlockung werde wiederstehen können *g* wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr irgendwas, oder habt ab und an?



Hahaha schau dich an du bob zuerst versuchst du und dein komischer zum schwerte bob mich zu dissen und nun heult ihr selber rum und denkt sogar selber darüber nachd ie pa features zu ziehen


Sone low welt hab ich echt nochnei gesehn

PEINLICH
 

DeletedUser10838

Gast
ich heule weder, noch ziehe ich im moment betracht, die features zu benutzen. und wie du siehst, hatte ich vollkommen recht: sie machen keinen großen unterschied. denn auch ohne habe ich laut deiner aussage einen unendlich mal besseren Platz, als du jemals hattest (und bin nicht in gefahr, runter zu rutschen, da ich wohl auch die meisten truppen des servers habe).

ich finde, eleganter hätte ich nicht beweisen können, dass du keine ahnung hast.
 

DeletedUser10159

Gast
Hahaha schau dich an du bob zuerst versuchst du und dein komischer zum schwerte bob mich zu dissen und nun heult ihr selber rum und denkt sogar selber darüber nachd ie pa features zu ziehen


Sone low welt hab ich echt nochnei gesehn

PEINLICH

Ich hab noch nie so nen absoluten Schwachkopf wie dich hier im Forum rumlaufen sehen,wirklich nicht.
Was ist dabei,wenn man ab Bh 28 oder ab Schmiede 18 mal 10 Pas ausgibt,um die Bauzeit zu reduzieren?Absolut gar nichts :rolleyes:
Du laberst hier irgendnen Schwachsinn,von wegen Scheiß Pa Welt,blablabla..Kannst du auch was anderes als rumheulen?
Wenn du dich wirklich so aufregst,dass man da Pa benutzen kann,um zum Beispiel die Bauzeit zu halbieren,hätte ich mal ne Frage an dich:
"Spielst du deinen Welten auch ohne Pa?Oder investierst du da dann doch 200 Pa im Monat?Ich wette drauf,dass du die auch nutzt,dann frag ich mich,wie kannst du sowas tun?Wie kannst du dein Geld so zum Fenster rauswerfen?! Man kann doch auch super ohne Pa spielen,gerade du,der so am labern is,Pa hier,Pa da.Na,spielste ohne?:rolleyes:"
Sollte dir mal zu denken geben.Du postest hier irgendne gequirlte Scheiße,hast niemanden,der dich befürwortet,kommt immer nur blablabla,mehr nicht,wenns wenigstens was zum Thema beitragen würde,aber ne,Guinnes schreibt und schreibt und schreibt,Offtopic,Offtopic und noch mehr Offtopic.Wo bleibt der Global Bann?Macht mal ne Umfrage,ich sag 95:5 Prozent für Bann! :icon_wink:

Verzieh dich in deine Welten,wo du was zum Thema beitragen kannst,aber schreib nicht hier,wenns immer nur der gleiche Mist is,den du von dir gibst.

So far,
gtfo,Boon!
 
Oben