Munkelthread

DeletedUser4184

Gast
Man munkelt dass viele Spielen obwohl sie sagten dass sie nicht teilnehmen :tongue:
 

DeletedUser3671

Gast
man munkelt, dass auf s17 rang 1 schon fest steht
 

DeletedUser

Gast
dafuq? das hab ich auch gehört :biggrin: breitet sich offenbar schnell aus, dieses gerücht :smile:
 

DeletedUser10665

Gast
Man munkelt dass viele Spielen obwohl sie sagten dass sie nicht teilnehmen :tongue:

war wieder so klar...

Schau Rangliste, dann sieht man, dass viele Namen sich ähneln, somit viele Noobs wieder dabei.
Es haben sich schon viele ausgeweint, dass sie die Welt beschissen finden,

Trotz vieler Spieler --> fail Welt 17
 

DeletedUser7934

Gast
warst du nicht der, der im W17 Fred rumgeschrien hat jeder der startet sei ein Idiot und Noob?! Oder is das nur Gemunkle?
 

DeletedUser5514

Gast
warst du nicht der, der im W17 Fred rumgeschrien hat jeder der startet sei ein Idiot und Noob?! Oder is das nur Gemunkle?

Ehm ne, ich hab nur gesagt ich bin gegen das starten auf der Welt und für einen boykott.. Wer hat gesagt ich spiele die welt :eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Hab deinen Acc bereits gesichtet wir werden uns früh genug treffen :smile:
 
Oben