Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
3 Leute kamen schon mit Offs :smile: Heisst das wir können von dir keine Off mehr erwarten? :frown:

Naja gestern musste es einfach schnell gehen und da haben wir eben vielleicht auch ein bisschen unüberlegt einfach mal ein paar Leute angeschrieben. Ausserdem kamen von eurer Seite ja auch Mails an diese Leute das sie auf keinen Fall Deff schicken sollen, sprich es gleicht sich wieder aus :wink:.

Ich weiss das du die Umgebung meintest :wink: deshalb auch meine Frage :smile:.
 

DeletedUser

Gast
N Teil davon vl. :biggrin: Das einige sich beteiligt haben zeigt nur, dass unser Stamm auf nem guten Weg ist und zusammenhält, eher positiv, als negativ :tongue:

Und die Laufzeiten waren nicht bei allen kurz, in 15 stunden hat man schon einen grossen Spielraum um Deff aufzutreiben, da reicht es auch Leuten die nicht bei uns in der Nähe sind was zu schicken, falls du auf das hinaus wolltest :smile:
 

DeletedUser

Gast
Als der erste Angriff gestern lief dachte ich zuerst du bist der einzige der es schafft auf 8.00 zu timen :smile: Als morgens um 4 kein Att kam dacht ich mir das du dir Sorgen um deine Off machst :wink:
Naja jetzt haben deine Stammeskollegen ihre Off rot laufen lassen und der, der den ''Gewinn'' davon gehabt hätte läuft nicht, zeigt mir eher ein Ego-Spiel deinerseits als Zusammenhalt. Aber mal sehen was kommt :smile:.
 

DeletedUser

Gast
Stell dir vor, ich war um 4:00 wach, extra 4 Wecker gestellt für dich :smile: Die Gründe wissen die, die es wissen müssen, weshalb es nicht klappte :wink: Beweise dafür liegen sogar vor, aber die geht das Öffi nichts an :biggrin: Sprich wie du so schön sagst: Bleib bei der Wahrheit, bevor du mich als Ego betitelst, oder behaupte keine dinge, von denen du nichts weisst:giggle:

Vrteidiger:The Tribal MassacreZiu:The Tribal Massacre (509|513) K55Keni vo dine Kämpfer isch läbend zrüggcho. Es hei keni Informatione übrd Truppesterchi vom Gägner chönne erlangt wärde.

Schade dür Katapultbeschuss:Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0

Immerhin etwas :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ware reine Spekulationen meinerseits, ich weiss ja noch nicht was kommt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das einige sich beteiligt haben zeigt nur, dass unser Stamm auf nem guten Weg ist und zusammenhält, eher positiv, als negativ :tongue:

Stell dir vor, ich war um 4:00 wach, extra 4 Wecker gestellt für dich :smile: Die Gründe wissen die, die es wissen müssen, weshalb es nicht klappte :wink: Beweise dafür liegen sogar vor, aber die geht das Öffi nichts an :biggrin: Sprich wie du so schön sagst: Bleib bei der Wahrheit, bevor du mich als Ego betitelst, oder behaupte keine dinge, von denen du nichts weisst:giggle:
Stammeszusammenhalt sagst du? Nur weil der Angriff nicht um genau 080000 ankommt, schickst du dann nicht los? Ob der Angriff jetzt um 080000 oder um 080100 ankommt, ist dann auch egal. Sogar, ob er um 0810 oder erst um 10 Uhr ankommt. Ist genügend Deff da, wird er um 0800 gedefft, ist nicht genügend Deff da, wird er auch um 0810 nicht gedefft. Ich sehe also dein "Problem" nicht.

Mich dünkt es nur gerade, dass du - wie Tribal gesagt hat - ein Egoplayer bist, der seinen Stamm "ausnutzt"...
 

DeletedUser

Gast
Stell dir vor, ich war um 4:00 wach, extra 4 Wecker gestellt für dich :smile: Die Gründe wissen die, die es wissen müssen, weshalb es nicht klappte :wink: Beweise dafür liegen sogar vor, aber die geht das Öffi nichts an :biggrin: Sprich wie du so schön sagst: Bleib bei der Wahrheit, bevor du mich als Ego betitelst, oder behaupte keine dinge, von denen du nichts weisst:giggle:

Vrteidiger:The Tribal MassacreZiu:The Tribal Massacre (509|513) K55Keni vo dine Kämpfer isch läbend zrüggcho. Es hei keni Informatione übrd Truppesterchi vom Gägner chönne erlangt wärde.

Schade dür Katapultbeschuss:Adushof beschädigt vo Level 1 uf Level 0

Immerhin etwas :tongue:

der ah steht schneller weider als deine off :rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Wie oben schon genannt, deff vom Stamm oder Bündnissen ist normal, aber einfach mal alle anzuschreiben die in der Umgebung liegen und diese Leute früher oder später zu verraten, ist nicht der Sinn dieses Spiels. hingegen mit dem eigenen Stamm ne kleine Aktion zu starten schon viel mehr :rolleyes: Und klar schleimst du, schon x-mal, wenn es sein muss such ich dir auch gerne paar zitate raus..
nö ich schleime nicht, ich red nur mein stamm gut :smile:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Peinlich was manche Leute gegen eine Off Aktion haben, nur weil ihre keine Eier habt müsst ihr andere nicht versuchen flamen zu wollen. Farmen kann jeder Spast also überlegt euch lieber mal was ihr schreibt, peinlich peinlich..
 

DeletedUser

Gast
Peinlich was manche Leute gegen eine Off Aktion haben, nur weil ihre keine Eier habt müsst ihr andere nicht versuchen flamen zu wollen. Farmen kann jeder Spast also überlegt euch lieber mal was ihr schreibt, peinlich peinlich..

:roflmao: niemand flamet hier wegen einer Off Aktion! Es wird hier grösstensteils über Ihre Ausführung diskutiert, zu 10 auf 1 und kacken trdm ab:confused:

Und nur wegen paar ms nid losschicken:confused: Wenn Ihr richtig fightet wollt, erklärt denen den Krieg und haut so aufeinander!

Meine Meinung!:wink:
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
:roflmao: niemand flamet hier wegen einer Off Aktion! Es wird hier grösstensteils über Ihre Ausführung diskutiert, zu 10 auf 1 und kacken trdm ab:confused:

Und nur wegen paar ms nid losschicken:confused: Wenn Ihr richtig fightet wollt, erklärt denen den Krieg und haut so aufeinander!

Meine Meinung!:wink:

Wie heißt das Spiel ?

Kennt ihr den Grund ?

Die neue Kriegsfunktion ist ein Extra und muss nicht genutzt werden.. und außerdem muss man nicht auf den ganzen Stamm hauen wenn man einen Spieler vernichten will..
 

DeletedUser7934

Gast
Logisch kann es jeder sagen, nur gehts nicht allen um Rang 1 (kann auch jeder erreichen, wenn er soviel Zeit investiert) :giggle: Ich spiel mein Acc allein und nur um Spass zu haben, es ist ein Spiel, nicht mein Leben :biggrin:

Bist du Analdin aus Welt 15, Silvio? :mrgreen: Wurstle spielt mit dir darum muckt der hier auch so auf :wink: (Behauptung, durch kleinere Nachrichten die ich gelesen habe :roflmao:)
Ich denke man kann das mit der Aktion nun vergessen :confused: oder laufen noch Angriffe?
Ihr habt euer bestes getan, der Gegner war wohl besser (Behauptung). Es war eine Aktion wie jede andere im jetzigen/späteren Verlauf.
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich mucke nicht aber ich weiß nicht was manche Leute für ein Spiel.. der beste Schleimbeutel ?
 

DeletedUser7934

Gast
Ich hab keinen Grund zu schleimen, antworte auf meine Frage...

Guinnes sagte mal KEINER aus seine Stamm _m3mo wird starten, nun sitzt du in einem Acc. Irgendwie Fail oder?

was manche Leute für ein Spiel... erzähl weiter ich hör dir zu :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Nur weil der Don R.Wetter Acc i-wem mal geschrieben hat, das der Analdin drin sitzt :S

Na dann sorry (bow)
 

DeletedUser

Gast
Stammeszusammenhalt sagst du? Nur weil der Angriff nicht um genau 080000 ankommt, schickst du dann nicht los? Ob der Angriff jetzt um 080000 oder um 080100 ankommt, ist dann auch egal. Sogar, ob er um 0810 oder erst um 10 Uhr ankommt. Ist genügend Deff da, wird er um 0800 gedefft, ist nicht genügend Deff da, wird er auch um 0810 nicht gedefft. Ich sehe also dein "Problem" nicht.

Mich dünkt es nur gerade, dass du - wie Tribal gesagt hat - ein Egoplayer bist, der seinen Stamm "ausnutzt"...

Zwei Dinge:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja oben dass ich den AH gekattert hab.
2. Wen man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. Ich hab ja geinct, war das erste was ich machte, als ich endlich wieder Inet hatte :eek:

der ah steht schneller weider als deine off :rolleyes:

Stimmt, nur wie schon erwähnt, ich spiel J4F, so nebenbei, wenn ich bei der Arbeit nichts zu tun hab als zeitvertrieb, mir schmerzt das 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben