Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser10159

Gast
Dann bist du wohl geistig nicht grade auf höchster Ebene.
Was gibts daran nicht zu verstehen?Es geht ja nicht um Leute wie euch,die gut spielen,aber eben genau um die,die Top 20 sind ohne 1 Mille Ress. Hat er halt weggelassen,verstehen tu ichs trotzdem:redface:
 

DeletedUser7715

Gast
Stämme ist wohl nicht mehr das was es mal war :confused:
Macht man mal 1 1/2J pause weil ich keine lust mehr hatte und wegen Suchtprobleme :giggle:
Ist alles mit PA scheisse voll und immer noch die gleichen noobs die das spiel immer noch nicht verstehen -.-
 

DeletedUser

Gast
es geht ja nicht um leute wie euch die gut spielen, aber eben genau um die
._.
steck halt nicht in seinem kopf, angetrunken und bissl müde, kann halt nich spätabends so gut aufpassen wie du D:

gn8 zusammen
 

DeletedUser3671

Gast
Ich freu mich schon auf morgen, wieso werdet ihr genug früh erfahren :mrgreen:
Und wenn man keine Gegner mit ner anständigen Bude in der Gegend hat, kann man nichts anderes adeln als ne 1k Bude :rolleyes: Safe ist wichtiger als die Punkte des Dorfes :wink:

Also jetzt ist morgen...
 

DeletedUser

Gast
Der Tag dauert noch paar Stunden :rolleyes:

östricher am 20.03. um 20:19 Uhr
Hey
läuft bei euch eine off aktion gegen The Tribal Massacre?
Der bittet mich um deff!und noch viele andere!
LG östricher

Naja irwie richtig low seine ganze Umgebung nach Deff anzubetteln, sowas ist Rang 1 :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Mhh gib mal mehr infos wer läuft auf wen :giggle:

Also Ziel Tribal Massacre rang 1
Wer attet ?
Du und wer noch ?

Also meine Meinung low wenn man auf rang 1 läuft weil man es selber nicht gebacken bekommt so gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2-3 vom Stamm halt..

naja, da muss ich dir Wiedersprechen :wink: Rang 1 im Aufbau zu sein, hat 90% mit der Aktivität statt können zu tun.. Hätt ich auch Zeit 24/7 und das nicht übertrieben zu farmen, wäre ich auch soweit oben, nur hab ich diese Zeit nicht. Zweitens renn ich nicht auf Rang 1 weil er erster ist, sondern weil bei mir in der Umgebung schon jeder geklatscht ist, bis auf TribalMassacre..
 

DeletedUser3671

Gast
dann zeig mal deinen bericht hast doch bestimmt auf 08 uhr getimet
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Guten Morgen,

FatJo3 wenn du es hier nötig hast zu flamen dann bitte ich dich einfach mit der Wahrheit rauszurücken :wink:
2-3 vom Stamm? Mit 10 Leuten kommt ihr angerannt!
Und ja wir haben den angeschrieben aber nichts gekriegt, und? Wenn alles geklatscht wäre hättest du eh nicht befürchten müssen das wir Deff kriegen.
Warum die ganzen Lügen? Wem brauchst du hier was zu beweisen?
 

DeletedUser7715

Gast
2-3 vom Stamm halt..

naja, da muss ich dir Wiedersprechen :wink: Rang 1 im Aufbau zu sein, hat 90% mit der Aktivität statt können zu tun.. Hätt ich auch Zeit 24/7 und das nicht übertrieben zu farmen, wäre ich auch soweit oben, nur hab ich diese Zeit nicht. Zweitens renn ich nicht auf Rang 1 weil er erster ist, sondern weil bei mir in der Umgebung schon jeder geklatscht ist, bis auf TribalMassacre..

Um das geht es ja :wink:.
Wer aktiver ist hat auch vorsprung das ist normal.
Das was du sagst kann jeder sagen ja wen ich doch und wäre ich doch aktiver blabla...
 

DeletedUser

Gast
Wenn es soweit ist, geb ich Bescheid, keine Angst, obwohl ich die Vermutung hab, dass er rot wird:giggle:

Logisch kann es jeder sagen, nur gehts nicht allen um Rang 1 (kann auch jeder erreichen, wenn er soviel Zeit investiert) :giggle: Ich spiel mein Acc allein und nur um Spass zu haben, es ist ein Spiel, nicht mein Leben :biggrin:

Und @ Keiko: Nochmal für dich: wir rennen nicht weil er Rang 1 ist, nur der einzig ernstzunehmende Gegner bei uns in der Nähe! Und nur weil einige hier lieber in den Arsch von ihnen kriecht statt sich dieser Herausforderung zu stellen, muss man uns nichts vorwerfen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Erstmal Guten Morgen,

FatJo3 wenn du es hier nötig hast zu flamen dann bitte ich dich einfach mit der Wahrheit rauszurücken :wink:
2-3 vom Stamm? Mit 10 Leuten kommt ihr angerannt!
Und ja wir haben den angeschrieben aber nichts gekriegt, und? Wenn alles geklatscht wäre hättest du eh nicht befürchten müssen das wir Deff kriegen.
Warum die ganzen Lügen? Wem brauchst du hier was zu beweisen?

Lol ist ja mal ein fail fatjoe oO

Naja will trotzdem seinen angriff sehen er hat ja gesagt, dass er gelaufen ist
 

DeletedUser9399

Gast
naja... ich finds komisch das hier alle leute nun fatjoe flamen weil er ne aktion mit seinen stammeskollegen macht... oO
ihr sagt das sei low? das ist ned low, das ist DS-Alltag.
auf wirkt es so als wollten sich hier einige spieler bei den himyd leuten einschleimen...

naja ich finde es schön das hier mal was los ist :roflmao:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
naja... ich finds komisch das hier alle leute nun fatjoe flamen weil er ne aktion mit seinen stammeskollegen macht... oO
ihr sagt das sei low? das ist ned low, das ist DS-Alltag.
auf wirkt es so als wollten sich hier einige spieler bei den himyd leuten einschleimen...

naja ich finde es schön das hier mal was los ist :roflmao:

Er flamet weil tribal deff bettelt, was würdet ihr alle tun? Zusehen wie ihr gekattert werdet??
Und ja, ich finds Low zu zehnt auf Rang 1 rennen und katter , vorallem wenn man knapp 20h läuft!

Ich brauch nich zu schleimen :smile:
 

DeletedUser

Gast
crixx ich flame FatJo3 keineswegs. Er soll nur bei der Wahrheit bleiben :smile:

Ich habe niemals gesagt es sei low, hast recht ist DS-Alltag. Aber jeder der behauptet er würde nicht nach Deff fragen und sich einfach kattern lassen, der lügt :wink:

Bei uns braucht sich keiner im Öffi einschleimen, das nützt nämlich nichts :wink: Wir konzentrieren uns nur aufs Game wenn es um Aufnahmen,etc. geht (falls du dieses Thema ansprechen wolltest).
 

DeletedUser9399

Gast
ich rede auch nicht von dir tribal sindern von leuten wie keiko :wink:

ich würde ev. auch nach deff fragen ja, aber aks only offer sucht man sich auch einen persönlichen deffer, genau aus solchen gründen :wink:

und @ keiko, es ist wie schon gesagt nicht low! sonst wäre ja jede aktion eines stammes low oO

achja gibts schon berichte?
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Guten Morgen,

FatJo3 wenn du es hier nötig hast zu flamen dann bitte ich dich einfach mit der Wahrheit rauszurücken :wink:
2-3 vom Stamm? Mit 10 Leuten kommt ihr angerannt!
Und ja wir haben den angeschrieben aber nichts gekriegt, und? Wenn alles geklatscht wäre hättest du eh nicht befürchten müssen das wir Deff kriegen.
Warum die ganzen Lügen? Wem brauchst du hier was zu beweisen?

Gut 10 Leute, 70% nur mit Fake, sprich 2-3 Leute mit Off, sorry. Ich finds einfach nicht wirklich gut, wenn man diverse Leute anschreibt, obwohl sie weder zum Stamm noch zu Bündnissen gehören. Verstehen das du Deff brauchst tu ich ja, aber dann würd ich nicht nen Stamm mit only Offern machen :rolleyes: Die Umgebung ist grau, siehst du doch selber, ein Teil von dir, der andere von mir.. Nicht du bist clean, unsere Umgebung :smile: Und beweisen muss ich keinem was, schon gar nicht Leuten im Internet die ich nicht kenne:giggle:

Er flamet weil tribal deff bettelt, was würdet ihr alle tun? Zusehen wie ihr gekattert werdet??
Und ja, ich finds Low zu zehnt auf Rang 1 rennen und katter , vorallem wenn man knapp 20h läuft!

Ich brauch nich zu schleimen :smile:

Wie oben schon genannt, deff vom Stamm oder Bündnissen ist normal, aber einfach mal alle anzuschreiben die in der Umgebung liegen und diese Leute früher oder später zu verraten, ist nicht der Sinn dieses Spiels. hingegen mit dem eigenen Stamm ne kleine Aktion zu starten schon viel mehr :rolleyes: Und klar schleimst du, schon x-mal, wenn es sein muss such ich dir auch gerne paar zitate raus..

Und Perfectly, statt Leute zu flamen, solltest du als Moderator ne gewisse Vorbild-Funktion haben. Aber stimmt, hab vergessen, dass man hier in .ch unter der Führung von Cole keine anständigen Mods erwarten kann:giggle:
 
Oben