Aktuelle Geschehnisse auf Welt 17

DeletedUser

Gast
Zwei Dinge:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja oben dass ich den AH gekattert hab.
2. Wen man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. Ich hab ja geinct, war das erste was ich machte, als ich endlich wieder Inet hatte :eek:
Ja, das habe ich dann auch gesehen. Allerdings hast du das in deinen Beitrag editiert währenddem oder nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe. Ausserdem warum 2 Dinge? Da steht 2 Mal, dass du doch geinct hast, also nur 1 Ding :icon_wink: Ich muss in diesem Fall meine Aussage mit dem nicht abschicken revidieren. So wie ich das gelesen und mitbekommen habe, schien es so, als hättest du wegen ein paar Sekunden/whatever den Angriff dann doch nicht abgeschickt...
Übrigens süsse Off, hab auch fast so viel :smile:

Die neue Kriegsfunktion ist ein Extra und muss nicht genutzt werden.. und außerdem muss man nicht auf den ganzen Stamm hauen wenn man einen Spieler vernichten will..
Jemandem den Krieg erklären != die Funktion da nutzen. Dies nur so als Info am Rande. Dies ging früher auch wunderbar, und da kannte man diese Funktion noch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Bist du Analdin aus Welt 15, Silvio? :mrgreen: Wurstle spielt mit dir darum muckt der hier auch so auf :wink: (Behauptung, durch kleinere Nachrichten die ich gelesen habe :roflmao:)
Ich denke man kann das mit der Aktion nun vergessen :confused: oder laufen noch Angriffe?
Ihr habt euer bestes getan, der Gegner war wohl besser (Behauptung). Es war eine Aktion wie jede andere im jetzigen/späteren Verlauf.

Ob Wurstle irwo mit mir spielt oder nicht, tut wenig zur Sache, hab ich mit dir ja auch schon. Ich geh nicht im Skype Leute anbeten mich zu worden, wie andere hier *hust* :tongue: Und wie du sagst, die Aktion ist vorbei, der Gegner hat gewonnen, wie ist das andere.. :icon_wink:


Ja, das habe ich dann auch gesehen. Allerdings hast du das in deinen Beitrag editiert währenddem oder nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe. Ausserdem warum 2 Dinge? Da steht 2 Mal, dass du doch geinct hast, also nur 1 Ding :icon_wink: Ich muss in diesem Fall meine Aussage mit dem nicht abschicken revidieren. So wie ich das gelesen und mitbekommen habe, schien es so, als hättest du wegen ein paar Sekunden/whatever den Angriff dann doch nicht abgeschickt...
Übrigens süsse Off, hab auch fast so viel :smile:

Zwei Dinge die aufdasselbe hinauslaufen.. Nicht reden, wenn man keine ahnung hat -> 1
Wer lesen kann ist im Vorteil -> 2 :icon_eek:

Würd mich ja interessieren wieviel Deff Sie zusammenkratzen konnten :smile: sogar Harry Potter 7 wurde gefragt ob er deff schicken kann :giggle:

Jap, intressiert mich auch.. Denke waren über 100 Spieler die um deff gebeten wurden und dass man dies als normal sieht, aber eine Aktion von einem Stamm ein Fail sein soll, irritiert mich immernoch :biggrin:
 

DeletedUser10838

Gast
Also ich finde Kata-Aktionen eher lame, da man meistens mehrer accounts Opfert, um einen kaputt zu machen.
Ist eigentlich nur dann legitim, wenn man sonst geadelt wird, was ja bei euch sogar möglich ist, insofern war der Angriff schon ok.
Der eigentliche fail bei der Aktion waren eure Offs :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die offs sind den Punkten entsprechend :biggrin: Du hast mehr als die dreifache Punktezahl, bist kein Punktebauer, also solltest das dreifache an Off haben:giggle: Aber stimmt schon, meine hat in den letzten Tagen ziehmlich gelitten, diese Miliz waren keine gute Idee die einzuführen :smile:
 

DeletedUser10838

Gast
also meine Axt hat ja einer bei euch schon gesehen :smile:
Ich finde die Milizen eigentlich sehr entspannt... wenn man sie selber aufstellt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
sogar Harry Potter 7 wurde gefragt ob er deff schicken kann :giggle:

Lügen über Lügen.

Jap, intressiert mich auch.. Denke waren über 100 Spieler die um deff gebeten wurden und dass man dies als normal sieht, aber eine Aktion von einem Stamm ein Fail sein soll, irritiert mich immernoch :biggrin:

Es waren keine 100 Spieler. Ausserdem hab ich auf diverse Anfragen den Satz: ''*1220* hat uns verboten euch zu helfen, weil sie euch zerstören wollen, sorry.'' gekriegt. Willst du nun sagen ihr seid besser? Zu 10. auf einen laufen und die Leute (die,die sich einschüchtern lassen) einzuschüchtern? Ich glaube wohl kaum. Aber die Sache ist vom Tisch, die Aktion ist vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt nicht eure Argumente vorbringen und nach jedem Beitrag schreiben, das Thema ist abgeschlossen :icon_wink:

Natürlich ist das eine masslose Übertreibung was die Anzahl der Spieler anbelangt, aber dann lass es doch auf sich beruhen. Er kann denken was er will, der Frust nach einer solchen Aktion ist bestimmt vorhanden.
Nein ich stelle mich jetzt nicht auf Tribal's Seite und schleime auch nicht, ich liege auf der anderen Seite der Welt und habe es auch nicht nötig.

Auch wenn Guinnes in letzter Zeit sehr radikal war und Texte geschrieben hat, welche einige Leute negativ beeinflussten bzw. störten muss ich ihm in einer Aussage meine Zustimmung mitteilen, die Moderatoren haben tatsächlich keine Vorbildfunktion mehr und mischen sich zu subjektiv in Diskussionen ein.

Gruss zum.... was auch immer. :rolleyes:
 

DeletedUser10692

Gast
Kann mal jemand nen Thread für Angeber, Schleimer und sonstiges erstellen? Das hier hat teilweise überhaupt nichts mit aktuellen Geschehnissen zu tun :giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
Aktuell es wird wohl heute ein Geheimnis gelüftet :O

edit: an die ganzen hater
ich hab hier im s17 forum nix regelwidriges gemacht. Ich bin hier ein Spieler wie jeder andere. Vorbildfunktion habe ich ja aber man muss unterscheiden von flamen gegenüber dem Gegner OHNE Beleidigungen und Flamen mit Beleidigigungen.
Ich habe hier niemanden beleidigt nur weil ich schreibe " Ey du bist so ein Noob, ihr habt ne failaktion gemacht bla bla" bin ich ein schlechter Mod ?:giggle:

Aber ich werd mich zurückhalten :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sag nur soviel:
ICh yahya und Sven habn uns prächtig amüsiert als ein ganzer stamm bei uns rotgelafun ist :rolleyes:
 

DeletedUser7715

Gast
Sieht man hier noch ihrgendwelche berichte`? =)
Von denn offs oder sonst was wäre noch spannen haha :rolleyes:
 
Oben