Blitzkrieg-Banga

DeletedUser

Gast
Nur ne kleine Propa... is vermutlich auch kein Meisterwerk, aber sicher nicht sooo schlecht zu lesen :wink:

Banga kämpfen nicht, sondern zerstören :biggrin:

Sorry, is ein bischen breit geworden :redface:

propa-banga.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
grafisch sehr top. da kriegt man Lust auf mehr. Story naja
 

DeletedUser

Gast
Na Story... was passiert schon nach ein paar Wochen Spielwelt? :wink:

Und immernoch besser als Berichte über das farmen und adeln von Babas ;D

Is ja auch nur sone kleine propa :wink:
 

DeletedUser

Gast
Habe dir deine Propa mal gespoilert. Seid ihr Original Banga von .de76 oder nur ein Fake?
 

DeletedUser7934

Gast
Die Propa ist schön gemacht.

Leider gibt es keine ''richtigen'' Bashberichte :smile:. War der Krieg nach 3 gebashten Spielern denn schon vorbei?
 

DeletedUser

Gast
Wurde ich jez schon öfter gefragt, aber um ehrlich zu sein, habe ich selbst erst später erfahren, dass es den Stamm #Banga schon auf de76 gibt... war also kein gezieltes faken des Stammes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist schön gemacht.

Leider gibt es keine ''richtigen'' Bashberichte :smile:. War der Krieg nach 3 gebashten Spielern denn schon vorbei?


Es gab leider auch keine richtigen Bash-Berichte, Olymp* hatte schon zu kriegsbeginn kaum truppen und nachdem wir jeden mal besucht hatten sank die Truppenzahl auf 0... leider hatten wir den Bashbericht gegen B45shbull nicht mehr ;(
 

DeletedUser7934

Gast
Es gab leider auch keine richtigen Bash-Berichte, Olymp* hatte schon zu kriegsbeginn kaum truppen und nachdem wir jeden mal besucht hatten sank die Truppenzahl auf 0... leider hatten wir den Bashbericht gegen B45shbull nicht mehr ;(

Oh das ist natürlich schade :wink:. Propa gefällt mir sonst wie gesagt gut. Ist aber noch das alte Stammesbild das oben drin ist oder? :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Bitte das nächste mal so, dass man nicht zur Seite scrollen muss.

Sonst aber ganz nett.:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Wollt Ihr mich verarschen? Da gibt es arbeiten die haben mindestens dreifachsolange gedauert und kriegen nicht ein gutes wort ab und hier wird über so einen Augenkrebs "PROPA" wenn man es überhaupt so nennen kann sogar noch lob ausgesprochen? leck mich am sack ist die welt tief gesunken

Du willst konstruktive kritik?

- Keine Ahnung voN GIMP / PS dann lass es auch sein solche propas zu machen in diesem styl
- Story? nicht vorhanden
- berichte? hauen mich net um
- Irgendwelche gscheiten karten / statistiken? nicht vorhanden

sorry aber was soll das war dir langweilig beim kacken?
 

DeletedUser

Gast
Wollt Ihr mich verarschen? Da gibt es arbeiten die haben mindestens dreifachsolange gedauert und kriegen nicht ein gutes wort ab und hier wird über so einen Augenkrebs "PROPA" wenn man es überhaupt so nennen kann sogar noch lob ausgesprochen? leck mich am sack ist die welt tief gesunken

Du willst konstruktive kritik?

- Keine Ahnung voN GIMP / PS dann lass es auch sein solche propas zu machen in diesem styl
- Story? nicht vorhanden
- berichte? hauen mich net um
- Irgendwelche gscheiten karten / statistiken? nicht vorhanden

sorry aber was soll das war dir langweilig beim kacken?

weiß ja nich, was du für Probleme hast, aber wenn ich mir die anderen Beiträge von dir so ansehe scheint ja niemand es so gut zu können wie du, gell?
Wie wäre es, wenn du was besseres machst bevor du die arbeit von anderen kritisierst?

Und die Frage... wenn dich ch17 so anpisst, warum schreibst du dann hier etwas rein? Hast du keine eigenen Welten, wo du haten kannst?
 

DeletedUser9338

Gast
Wollt Ihr mich verarschen? Da gibt es arbeiten die haben mindestens dreifachsolange gedauert und kriegen nicht ein gutes wort ab und hier wird über so einen Augenkrebs "PROPA" wenn man es überhaupt so nennen kann sogar noch lob ausgesprochen? leck mich am sack ist die welt tief gesunken

Du willst konstruktive kritik?

- Keine Ahnung voN GIMP / PS dann lass es auch sein solche propas zu machen in diesem styl
- Story? nicht vorhanden
- berichte? hauen mich net um
- Irgendwelche gscheiten karten / statistiken? nicht vorhanden

sorry aber was soll das war dir langweilig beim kacken?

ich glaube schon das sich hier jemand mühe gegeben hat,ist halt ne anfangspropa,nichts großes aber simple und was schönes zum lesen,für dich ist wohl nur eine weltbewegene propa eine gute propa aber ich finde auch so einfache sind schön,

also propa find ich ganz ok und schön das du dir die arbeit gemacht hast :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
weiß ja nich, was du für Probleme hast, aber wenn ich mir die anderen Beiträge von dir so ansehe scheint ja niemand es so gut zu können wie du, gell?
Wie wäre es, wenn du was besseres machst bevor du die arbeit von anderen kritisierst?

Und die Frage... wenn dich ch17 so anpisst, warum schreibst du dann hier etwas rein? Hast du keine eigenen Welten, wo du haten kannst?

Doch viele können es so gut , ich hab wie du auch kein plan von PS / GIMP aber dann versuch ichs auch garnicht erst zwanghaft irgend nen kack zusammenzustellen wie das hier

Wie wäre es wenn ich was besseres mache?
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=16327&page=2

Versuchs mal damit bevor du scheisse schreibst, nur weil du nen anfänger / neuankömmling hier auf ch bist ist es mir relativ wayne was du oder deine kleinen anhänger von mir halten - ich scheiss drauf und sag was ich denke wieso sollte ich dich anlügen
 

DeletedUser7934

Gast
Wie du immer mit deiner W10 Propa angeschissen kommst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und vor allem sind die Kriege und somit die Infos nicht zu vergleichen, die Welt hier steht noch am Anfang.

Mag sein, dass es eine amateur-Propa is, aber was soll man zu 5 Stunden Krieg groß schreiben?

Zudem is noch kein Meister vom himmel gefallen, dass war Propa No.1 .

Und jez geh im welt 10-Forum haten..-.-
 
Oben