mensch guinnes, warum darfst du überhaupt posten?
eine propa ist immer dazu da, leben ins pup zu bringen, und zeit zu vertreiben. das brauchts am anfang genauso wie später.
klar, das format ist ungünstig gewählt, und wenn man sich mit grafikprogrammen nicht auskennt, sollte man es halt bleiben lassen, da stimme ich dir zu. ich finde es auch witzig, dass sie genauso viele truppen im angriff verloren haben, wie sie gebasht haben, und hätte diese information wohl nicht inkludiert *g*
alles in allem hat mich die propa auch nicht unterhalten, und ich habe ein wenig den 4 minuten meines lebens nachgetrauert, die ich damit verbracht habe...
ABER wie du dich hier auf ekelhafte weise über andere erhebst und mit fäkalausdrücken um dich wirfst, stört mich ehrlich gesagt noch mehr oO
Ich finde es zumindest löblich, dass er es mal versucht, und ich möchte, dass auch neue Leute anfangen Propas zu machen. wie viel "Material" sie haben ist imho auch relativ irrelevant, solange das gut und unter Umständen lustig, zumindest aber unterhaltsam aufgearbeitet ist. Wenn er weiter macht, wird er wahrscheinlich auch besser werden, aber schön, dass du ihm jetzt schon sagst, dass er scheiße ist, und lieber die Finger davon lassen sollte... ein totes PuP wird es dir danken!
Und nun verkriech dich bitte wieder in dem Loch, aus dem du kamst, und erfreue dich weiter an deinen alten Propas, für die mir meine Zeit definitiv zu schade ist.