Früheres s13

DeletedUser9024

Gast
Pokerf....: Was fühlst du dich den so enorm gut,w enn du ohne Fremddeff nie überlebt hättest? Vom Stamm schön und gut (wobei ihr auch spieler aufgenommen habt nur um euch zu deffen) aber dann noch diverse BNDs die ihr später eh hintergeht (pain undso)

Kann ich.

~BND~
Pain
SuGar (Fusion wegen deff undso)
und diverse kleine Accs die ihr dann hintergangen habt, wie zb. cindirella
Achja Ready?! auch noch oder wie der stamm hies indem biatch war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
ready und cindirelle sagt mir garnichts :o pain sagt mir ganz dunkel noch was, da gibts grad nen rmk von

sugar? die fusion war nach zoo soweit ich weiß und da war ich dann au nicht mehr aktiv daher hab ich das auch nicht bemerkt

@ apo, wenn ne aktion auf einen account geführt wird von 4 feind accs und der account bestehen bleibt obwohl er absolut mikrig ist im vergleich zu denen die ihn angreifen ist es klar das fremdeff mit im spiel war, das ist immer so, trotzdem gehört mehr als fremdeff dazu um sich zu halten wobei ich auch nie eine größere front gefremdefft bekam
 

DeletedUser9024

Gast
ready und cindirelle sagt mir garnichts :o pain sagt mir ganz dunkel noch was, da gibts grad nen rmk von

1: Biatchs alter Stamm (wenn der so hies)
2: Ne moralleiche von xxx

sugar? die fusion war nach zoo soweit ich weiß und da war ich dann au nicht mehr aktiv daher hab ich das auch nicht bemerkt

Das sugar zu uns gekommen wäre wär mal was neues. Peinlich wenn man keine Ahnung hat was so ging, und das als SG. :rolleyes:

@ apo, wenn ne aktion auf einen account geführt wird von 4 feind accs und der account bestehen bleibt obwohl er absolut mikrig ist im vergleich zu denen die ihn angreifen ist es klar das fremdeff mit im spiel war, das ist immer so, trotzdem gehört mehr als fremdeff dazu um sich zu halten wobei ich auch nie eine größere front gefremdefft bekam

Ich hatte mal rund 600 incs von xxx si2 und lekx, hab die mit etwa 4 dörfern verlust überlebt ohne jegliche fremddeff... Spiele ich mich voll krass damit auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
ich bezweifle es, hab chillstyle kein einziges mal angegriffen soweit ich weiß, war an einer ganz anderen front

yep aber ein 300k account wird sich nicht ohne fremdeff gegen 2 600k nen 300k und noch nen 300k account halten ohne fremdeff
 

DeletedUser

Gast
ah fail, meinte von xxx:giggle:

Nicht? :o

un davon 550 fakes ô.Ô
un es warn glaub 5 buden....

das mit dn moralis on uns war berechtigt... es heißt ja nicht moralbasher wenn er sagt er hat keine off (2wochn lang) danach wurde er gespyt und geadlt wei er nur volle offs hatte.... jeder der uns anlügt hat seine rechte strafe verdient und so war es nunmal... nichts mit verraten -.-'

cinderralla hat die buden freiwillig hergegeben (zeitmange und kin lust mehr)


ps: das geht eh nicht in deine bierne rein also thema beendet... überleg dir lieber ma nen anständiges thema... oder fang nicht wieder an sinnlosegeschichten erzählen von denen du keine ahnung hast danke
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wie lange wollt ihr eig noch darüber reden? O,o langweiler stoff.

Hier alles aud den punkt bringen, bringt keinem was! Also chillt mal und kontertriert euch auf anderes die welt is e gelaufen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
*thread hervorhol*

hail Waschbär Acc
Hail Zoo
Hail Tiere <3


Früher lebte dieses Forum noch.…
 

DeletedUser

Gast
boh seit ihr blasse typen ...
schon über ein halbes jahr vom server verschwunden entweder kurz vorm kampf gelöscht oder als die ersten atts kamen gelöscht und trotzdem groß rumpralen .. richtig richtig blass
 

DeletedUser

Gast
trotzdem habt ihr versagt :wink:
warum dann hail zoo etc. ? :giggle:

ihr rühmt euch mit völligem versagen ... lol
 

DeletedUser

Gast
die leute die den kern von zoo bildeten und aus denen zoo im prinzip bestand wurden zerstört
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
fakt ist dein acc machte multi

würd ma garnichts mehr sagen, linke ratte
 

DeletedUser10008

Gast
fakt ist, mvp hat 2 grosse offer-nuup accs mit fremddeffer nuups im rücken, ohne die würde es auch im westen nach hinten gehen, wie es gerade im süden passiert :biggrin:
 
Oben