Früheres s13

DeletedUser9024

Gast
Warum den? Ist ja nicht so. der Krieg war bis zum Schluss immer ziemlich ausgeglichen. Und Zoo stand da wo es hingehörte auf Rang 1 :wink:
 

DeletedUser5123

Gast
Warum den? Ist ja nicht so. der Krieg war bis zum Schluss immer ziemlich ausgeglichen. Und Zoo stand da wo es hingehörte auf Rang 1 :wink:

haha morgen ist der 1te april! :biggrin:

ihr wart absolut keine herausforderung für uns, da hätte schon mehr kommen müssen... :icool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
haha morgen ist der 1te april! :biggrin:

ihr wart absolut keine herausforderung für uns, da hätte schon mehr kommen müssen... :icool:

brauchte es darum deffer? und weil jeder so schlecht war bei uns habt ihr wohl jetzt unsere aufgenommen? :icon_eek:


jo fail kiddy machn abgang…oder mach doch wieder mal multi mit dem biatch acc :rolleyes:
 

DeletedUser10008

Gast
haha biatch:giggle:
vollgedefft mit fremddeff und fast only off, das ist nicht überlegenheit das ist noob-tuben-extrem :biggrin:
 

DeletedUser9710

Gast
biatch kann garnix.

Ich bin mitten im Gebiet von |FM|, keine Sau aus meinem Stamm war um mich und ich hab trotzdem xCERBERUSx, Shinzao & ein paar andere Lappen komplett zerstört und es heißt ich kann nichts? :biggrin:

Wer hat denn bitte fast 1,9 mio Truppen gebasht und kein einziges Dorf verloren ? :smile:

Wer lebt denn noch und wer nicht? :smile:

haha biatch:giggle:
vollgedefft mit fremddeff und fast only off, das ist nicht überlegenheit das ist noob-tuben-extrem :biggrin:

Zudem Spiel ich 50:50 Off:biggrin:eff :smile:

Aber wenn du denkst du weißt mehr über mein Account, nun gut :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Danke angelo ich weiss das du auf der seite mvps bist und deshalb meine flames löscht…

Also biatch, deine gegner waren inaktiv und totale lappen also bild dir nix drauf ein :eek:
Mach du lieber mal weniger multi :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
sagt der, der nich auf der welt spielt - billig.

Kannst du mal gepflegt ruhig sein? Was meinst du eigentlich wer du bist, du bist nichts weiter als ein Späteinsteiger, der sich auf falschen Lorbeeren (wenn man so nennen will) ausruht. Kennt man dich von sonst wo? Nein!

Anderes gutes beispiel ist der dauerversager Bart 007, warum er noch lebt? War wohl irgendwo im hinterland und wurde wie viele andere durch MVP's supercoole Politik aufgenommen.

Spielerische Qualitäten sind hier bei den meisten fehl am Platz. Ich meine, könnt ihr auch was anderes aufweisen? ihr habt ne Welt durch verrat, hinterlistige Spielchen und Glück etwas dominiert, naja nichtmal das trotzdem dem ganzen Mist den ihr abgezogen habt. Falls ihr die Welt gewinnen werdet. Selbst so aufnahmefreudige Stämme wie AS oder FWE haben den Serversieg mehr verdient.

Achja Hard lucker, für dich gillt das gleiche wie für den noname oben.

Ich konnte bisher auf so ein niveau verzichten, aber was ihr hier rauslässt ist unter aller Sau, Spieler die es sich leisten könnten wie darki sind WENN sie einmal was posten disziliniert und in einer gewissen Weise sogar nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
dieser dauerversager bart-007 setz sich mit 2,3 mio oder wie viel er hat gegen ehemals 5,5 mio durch - er hat binnen von 3 tagen den feind 400k punkte gezogen

gibt einige in mvp die nicht die spielerisch stärksten spieler sind, das ist auch mir bewusst. Aber bart gehört sicherlich nicht dazu.
und auf dieser welt gab es nicht mehr und nicht weniger miese nummern als auf andern, und zoo war auch nicht ohne - wie du weißt.

in so fern lehn dich nicht zuweit ausm fenster. letzten endes hat mvp die siege die wir bisher hatte uns wohl verdient gegen alle wiedrigkeiten - möcht da nur mal an ec erinnern und den von langer hand geplanten verrat die zooler die in ec waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
dieser dauerversager bart-007 setz sich mit 2,3 mio oder wie viel er hat gegen ehemals 5,5 mio durch - er hat binnen von 3 tagen den feind 400k punkte gezogen

Kann sein, ich habe ihn auf geschätzten 5 Welten erlebt. In irgendwelchen unbekannten Stämmen und schlichtweg als dauer-Versager.

gibt einige in mvp die nicht die spielerisch stärksten spieler sind, das ist auch mir bewusst. Aber bart gehört sicherlich nicht dazu.
und auf dieser welt gab es nicht mehr und nicht weniger miese nummern als auf andern, und zoo war auch nicht ohne - wie du weißt.

Gebe ich auch gerne zu, wobei man auch hier einfach sehen muss dass wir wenigstens den Anstand hatten nicht den jeweils anderen Stamm zu infiltrieren. Häxis Deffliste wurde liquid zugeschickt, darauf gingen 2 Zoo Acc's unter, der untragbare Verräter und die spielerisch schwache Häxi.

in so fern lehn dich nicht zuweit ausm fenster. letzten endes hat mvp die siege die wir bisher hatte uns wohl verdient gegen alle wiedrigkeiten - möcht da nur mal an ec erinnern und den von langer hand geplanten verrat der zooler die in ec waren.

Das war nicht von langer Hand geplant, nichtmal ich wusste was davon uns ich war in einem der Auslöser Acc's... Das war n Ding zwischen xxx und Fredsta
 
Oben