Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Klar.

Die Frage ist ob jemand anderes den brutus per UV zockt :giggle:


Ratestunde...

das du nicht mit dne regeln vertraut bist überrascht mich jetzt nicht :smile:

das spielen eines neuen acc solange der alte noch existiert ist bereits ein sperrgrund (aus dem grudn wurde auf dieser welt schon 2 mal gesperrt :biggrin:)

also go away bob und hoff das die supps hier nicht mitlesen :rolleyes:
 

DeletedUser10665

Gast
das du nicht mit dne regeln vertraut bist überrascht mich jetzt nicht :smile:

das spielen eines neuen acc solange der alte noch existiert ist bereits ein sperrgrund (aus dem grudn wurde auf dieser welt schon 2 mal gesperrt :biggrin:)

also go away bob und hoff das die supps hier nicht mitlesen :rolleyes:



Jop, bin dumm :giggle:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Das immer alle so ein Accountchaos haben :confused:
Macht es wie ich und baut euch nen Account alleine auf ohne Hilfe :O
 

DeletedUser10665

Gast
Jo, zwei Luschen hailen sich gegenseitig :biggrin:

suzaku, mach dich hier nicht zu breit usw., bist nicht der Held.

Wenn du doch anderer Meinung bist, dann zeig es ingame und schreib hier keine niveaulose Posts.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich kann mich nicht entrinnen hier auf Mr. Know-it-all und Oberpro gemacht zu haben, daher verstehe ich in
keinstem Zusammenhang hier wieso du eine Aussage tätigst wie ich würde ich breit machen und als "Held" darstellen.
Außerdem schau doch selbst was ich kann:
http://ch16.staemme.ch/public_report/a184847918155b9f4d36891437914a34
Mit so wenig Deff habe ich einen 2300 Punkte Spieler in die Knie gezwungen... also erzähl mir nicht das das Nichts ist.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Andere Welt ? Außerdem können wir nichts dafür dass der keine Truppen hat:giggle:

Jap es ist Welt 16 gut beobachtet. Vielleicht hast du ja auch festgestellt das ich nicht auf Welt 15 zu finden bin.
Wenn dies der Fall sein sollte: Herzlichen Glückwunsch wenigstens einer der es merkt.

Und das er keine Truppen hat ändern doch nichts an der Tatsache das dieser weitaus größere und punktereichere Spieler gegen
mich nicht durch kam :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ein Kampf endet und ein weiterer wird beginnen :smile:
Aber mein Styling hält das aus!
Vorallem aber auch meine Millizen :biggrin:

Aber vielen Dank für deinen Glückwunsch :smile:
Ich glaube ich mag dich schon :biggrin:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich bitte dich auf unsere Forumsregeln zu achten mozilla und "Ein-Wort-Postings" nach Möglichkeit zu unterlassen.
LG und schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9024

Gast
7nTnr.png
 

DeletedUser10665

Gast
Ich kann mich nicht entrinnen hier auf Mr. Know-it-all und Oberpro gemacht zu haben, daher verstehe ich in
keinstem Zusammenhang hier wieso du eine Aussage tätigst wie ich würde ich breit machen und als "Held" darstellen.
Außerdem schau doch selbst was ich kann:
http://ch16.staemme.ch/public_report/a184847918155b9f4d36891437914a34
Mit so wenig Deff habe ich einen 2300 Punkte Spieler in die Knie gezwungen... also erzähl mir nicht das das Nichts ist.

Lass deine Welt aus dem w15 Forum.
Du failst mit dem Bericht, da hätte ich mir dreimal überlegt, ob ich den reinstelle und so einen Mist dazuschreibe.



Jap es ist Welt 16 gut beobachtet. Vielleicht hast du ja auch festgestellt das ich nicht auf Welt 15 zu finden bin.
Wenn dies der Fall sein sollte: Herzlichen Glückwunsch wenigstens einer der es merkt.

Und das er keine Truppen hat ändern doch nichts an der Tatsache das dieser weitaus größere und punktereichere Spieler gegen
mich nicht durch kam :smile:

Du laberst nur Müll, lass deine Schleimereien bei dir und fang endlich an zu Flamen, sonst wird es nichts im Pup und wirst von jedem in die Knie gezwungen.


Ein Kampf endet und ein weiterer wird beginnen :smile:
Aber mein Styling hält das aus!
Vorallem aber auch meine Millizen :biggrin:

Aber vielen Dank für deinen Glückwunsch :smile:
Ich glaube ich mag dich schon :biggrin:

NOOB !

Ich bitte dich auf unsere Forumsregeln zu achten mozilla und "Ein-Wort-Postings" nach Möglichkeit zu unterlassen.
LG und schönen Abend noch.

Klugscheißer brauchen wir jetzt nicht mehr, haben schon genug :icon_wink:


Ich mag euch auch :biggrin:
*Gefällt mir*

Sarkasmus wird hier nicht geduldet, da macht sogar noalk dicht :giggle:


Gute Nacht und lass dir alles mal durch den Kopf gehen, sonst schießt du dich nur selbst ab.
 
Oben