Aktuelle Geschehnisse auf W13

DeletedUser10008

Gast
leute, guckt heutigen angreifer vom tag :biggrin:

mein kleiner 3mio acc hat den höheren angreifer als die flasche von biatch :mrgreen:
 

DeletedUser10422

Gast
Nach dem ganzen Schwachsinn gibt's nich viel zu sagen ausser,

Hail Trouba!
Hail Zoo
Fail MVP & Deffersklaven :smile:
 

DeletedUser10422

Gast
da spricht der wahre held :roflmao:
Das Trouba abgeht könnt ihr nich bestreiten, also -> Hail Trouba
Das Zoo gut abging könnt ihr auch nich abstreiten, also -> Hail Zoo
Das ihr unfähige Deffersklaven habt könnt ihr auch nicht abstreiten. Hauptsache aufadeln und Buden werden ihm von uns gezogen. Hinzufügen muss man ja, das er die Hape 2 Buden auch nur adeln darf weil sie sonst alle von Uvix gezogen werden :smile: -> Fail Deffersklaven :biggrin:
Nicht jeder aus MVP failt, gibt auch ausnahmen.. Aber ganz ehrlich, mit Bart habt ihr ja den grössten Deppen aufm Server im Stamm :'D. Haut 40+ Off's auf ein Dorf.. Lassen alle durchlaufen & timen ihm die AG's raus oO

*grins* sagt der aus dem grössten deffernoob stamm :wink:
Hab gestern Off Award bekommen o/
 

DeletedUser

Gast
Haut 40+ Off's auf ein Dorf.. Lassen alle durchlaufen & timen ihm die AG's raus oO



hahahhaaha man das ist ja das dümmste was ich je gehört hab hahha wie schlecht
wenn ein feind schon so dumm sein sollte und 40 offs auf ne bude schickt dann stellt man halt 30 deffs oder so rein, hat 0 verluste und alle offs sind down ohh man wie schlecht bist du eig :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das Trouba abgeht könnt ihr nich bestreiten, also -> Hail Trouba
Das Zoo gut abging könnt ihr auch nich abstreiten, also -> Hail Zoo
Das ihr unfähige Deffersklaven habt könnt ihr auch nicht abstreiten. Hauptsache aufadeln und Buden werden ihm von uns gezogen. Hinzufügen muss man ja, das er die Hape 2 Buden auch nur adeln darf weil sie sonst alle von Uvix gezogen werden :smile: -> Fail Deffersklaven :biggrin:
Nicht jeder aus MVP failt, gibt auch ausnahmen.. Aber ganz ehrlich, mit Bart habt ihr ja den grössten Deppen aufm Server im Stamm :'D. Haut 40+ Off's auf ein Dorf.. Lassen alle durchlaufen & timen ihm die AG's raus oO


Hab gestern Off Award bekommen o/

lol?!

2x Agrifer vom Tag
Du hesch am 14.04.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (87.921 Einheite)!

NIcht so krass bitte :biggrin: das ist ja schon peinlich :wink:
 

DeletedUser10422

Gast
hahahhaaha man das ist ja das dümmste was ich je gehört hab hahha wie schlecht
wenn ein feind schon so dumm sein sollte und 40 offs auf ne bude schickt dann stellt man halt 30 deffs oder so rein, hat 0 verluste und alle offs sind down ohh man wie schlecht bist du eig :eek:

Gibt so ne Art Funktion, die nennt sich UV, kennste bestimmt wa :smile: & Da ist es ab und an üblich, das ich eine übernehme und wenn dann Laufzeiten von 30 Minuten - 2 Stunden sind ist das schwer mal eben ausm Ärmel 30 Deff's zu ziehn. Aber das du das kannst is mir klar :smile:
lol?!

2x Agrifer vom Tag
Du hesch am 14.04.2012 als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (87.921 Einheite)!

NIcht so krass bitte :biggrin: das ist ja schon peinlich :wink:

Wie viel ist ja irrelevant, ich hab ihn mit ein paar Offs geholt & du nich - oder? :icon_confused:
 

DeletedUser10008

Gast
Ach guck hier :biggrin:
Die neuste Neubesetzung des Bender-Accs, wart nur dich klatschen wir schon :mrgreen:

Such dir schon mal deinen Nachfolger, erspar diese Aufgabe deinen Kollegen. Obwolh die Frage ist ja weniger wer dein Nachfolger ist, sonder wie lange es geht bis du wieder raus bist :tongue:
 

DeletedUser4103

Gast
njam njam njam :> fm schmeckt lecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das forum wird immer langweiliger, so wie s13 -.-*

wir sin eindeutig anner falschen front =(
naja bis auf, dass ma sich mit demjenigen, den wir öfter mal bashen, sehr gut und vernünftig unterhalten kann wie mit manch ein anderer :giggle:

ja truba, ich hoff das ihr alle zieht :giggle:

H4!l ~SAP~ gogogo
 
Oben