Aktuelle Geschehnisse auf W13

DeletedUser10008

Gast
sebi ganz lüüb :biggrin:

heutiger angreifer hat 1,7 mio, der verteidiger nur 1,1 mio....sieht nicht gut aus:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
wir sind angreiffer
logischerweiße muss dann exe verteidiger sein .. :biggrin:
und hier offenbaren sich gleich seine unglaublichen fähigkeiten zu deffen :biggrin:
 

DeletedUser5123

Gast
Momäntani Rekörd
Agrifer vom Tag
Du hesch hüt als Agrifer die meischte Einheite i dere Wäut besiegt (1.989.048 Einheite)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
Grossmacht vom Tag
Du hesch hüt die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (24 Dörfer)!
Halt de Rekord bis 0:00 Uhr, um en Award ds becho!
 

DeletedUser

Gast
lebt lord s23 der alte verräter auch noch?

Wer bist du den ?? :biggrin:

Wieso bin cih ein Verräter..

Habe nie einen Stamm verraten.. War immer Neutral & dann bin ich zu MVP ( Sorry dass ich von der Vergangenheit Sprach:giggle:)

& jetzt zur gegenwart..:biggrin:

FM goes Down..
Brecher wird weggehaun. Kyu. wird weggehaun & Exe auch.. Das sind 3FM Spieler auf einmal.. & dazu kommt dass 2 Von ihnen unter den Top 5 waren..:giggle:

Go MVP!
 

DeletedUser9024

Gast
Lernt fair zu spielen ihr Flaschen. Dann löschen sich vllt auch nicht alle. Und das ist absolut keine Ausrede fürs BB adeln :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
jo accs die auf löschen sind oder ned mehr spielen adeln is skill haft...


gegenwart? julian is raus ! endlich :>
 

DeletedUser

Gast
schau unsere akte durch da findest du genug chillstyle adelungen, in nem größeren abstand, der acc kann nicht immer auf löschen gewesen sein ...
lächerliche ausreden ...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
aber spieler los du held?


welche "deine" akte meinst du eig die von jugend oder die von biatch?
 

DeletedUser

Gast
von xxx natürlich :wink:
wir können gar niemand anderes adeln außer barbs und "spieler die auf löschen sind"
die vergangenheit hat gezeigt, dass immer wenn wir gelaufen sind kurze zeit später sich derjednige gelöscht hat ...
klingt zwar eingebildet (ist es auch (,sind wir auch)) aber ist halt eine tatsache :wink:
 

DeletedUser

Gast
schön dass dus wenigstens mal zugibst, dass wir abgehen ... es heißt ja immer xxx kann nix bla bla
wäre es mein erst erfolgreicher acc, dann wäre ich wohl nicht ingebildet, dann hätte ich lediglich ein hochgefühl ...
aber du hast recht, eingebildet ist nicht das richtige wort... das wort basiert ja auf einer einbildung, etwas das also nicht wahr ist...
ich glaub barney stinson kann das durch einen einzigen satz besser beschreiben ... legen -- waiting for -- darrryyy :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ihr geht ab? nö! ihr seid erfolgreich ja is halt rang 1...

aber ansonsten seid ihr auch nirgends vertreten
 

DeletedUser9024

Gast
schau unsere akte durch da findest du genug chillstyle adelungen, in nem größeren abstand, der acc kann nicht immer auf löschen gewesen sein ...
lächerliche ausreden ...

Ihr habt uns (mir, fredsta und stefan) nur einmal 2-3 Hütten gezogen, das war bei der Aktion von lekx und si2 (nach der wir lekx vernichtet haben) alles andere juckt micht nicht. War der Acc eh Spielerlos, immerhin hatte der Acc seit mai keine grossen adelungen mehr (ausser das Genie das meinte grau adeln zu dürfen, naja hat ihn das pw gekostet) und doch stand der acc bis ende juli? Lachhaft, lekx hat keine 2 Tage überlebt.
 

DeletedUser

Gast
ist natürlich kalr, dass der große apo sein versagen nicht zugeben möchte
...
hmm man blasser typ, warum versucht du dich hier noch zu rechtfertigen ... nen grunde warum der acc gelöscht wurde gibts auch nicht nicht, oder warum ihr "anscheinden inaktiv wurdet" ... es sei zu langweilig gewesen .. dennoch habt ihr 20 offs auf eine bude von uns gehauen ... richtig schlecht einfach
aber von so typen wir dir kann man nichts anderes erwarten, bevor man total am untergehen ist lieber inaktiv werden, dann account löschen
 
Oben